• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
So, grad zurück vom mini-mini-Bergtraining,d.h. 3mal hierauf
medium_IMG_0009.JPG

und einmal hierauf
medium_IMG_0008.JPG

Danach gabs die Belohnung in der Albert-Link-Hütte:bier: Schee wars...

Alle haben heute heimlich trainiert - brav.

Ich aber auch. Und zwar hier und dabei einige neue Sträßchen entdeckt und einen wunderschönen Biergarten im Grünen. Meine nächste Ansage ist somit - wann auch immer - schon geplant.

ra1.jpg

ra2.jpg

ra3.jpg

*gecancelt*

Montag, 07.05.2012
Treffpunkt: Zur Festwiese
Start: 19:00 Uhr
Strecke: ca. 1 km
Fahrzeit: ca. 3 Std

Teilnehmer:
BikerGirl
alfton
Töff

ein wunderschöner Tag neigt sich dem Ende - auch mein offizielles Training ist vorbei - Dank BikerX8 und dem gespendeten Windschatten hab ich sogar meine Stimmungskiller-Gegenwindstrecke Jachenau gut gelaunt überstanden :) und ein paar Eindrücke gibts auch noch von diesem herrlichen Tag :)

So, grad zurück vom mini-mini-Bergtraining,d.h. 3mal hierauf
[schönes Buidl 1]
und einmal hierauf
[schönes Buidl 2]
Danach gabs die Belohnung in der Albert-Link-Hütte:bier: Schee wars...

Wow - nicht schlecht :daumen: aber über die Definition von "mini-mini" reden wir nochmal - das legt die Erwartungshaltung für den Dolo zumindest hoch :p
und es war die richtige Entscheidung nicht mit mir zu fahren ;) bin erst nach mittag weg und war nach 20 Uhr daheim - next Frei-Tag dann vllt

Hi zusammen hat jemand Lust heut spontan eine Tour zu unternehmen? Wetter ist gar nicht so schlecht wie vorausgesagt. Hier in Poing reißt der Himmel komplett auf:), nur der Wind ist heftig.

Nachdem ich am 1 Mai Pech hatte und mit dem Lkw in Italien bei Dauerregen stand, würd ich heut gern ein paar Kilometer sammeln, am liebsten nicht allein:).

Zurück