Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und drecksleichtbau. elendiger.
schade, habt was verpasstBin auch nicht dabei. Zu spät aus dem Büro gekommen .
Richtig. Glückwunsch zu den gefahrenen Zeiten. Das Niveau zeigt einmal mehr, dass ich bei solchen Events nix zu suchen hab.Nicht schlecht. 2RadFeger mit guter Verbesserung im Vergleich zum Vorjahr und Uwe ist ein Naturtalent. Was der mit seinem wenigen Training schafft. Respekt.
Is er denn auch angekommen?Und wer davon ist nun der Flieger? Er war da und ist so ziemlich zum Schluß mitgefahren.
garnicht gut - für die deutlich besseren Bedingungen gestern hätte das weit mehr sein müssen ... da merkt man dass ich nur die Hälfte an km in den Beinen hab ggü letztem JahrNicht schlecht. 2RadFeger mit guter Verbesserung im Vergleich zum Vorjahr und Uwe ist ein Naturtalent. Was der mit seinem wenigen Training schafft. Respekt.
Singletrail, oder gemäßigt, sprich Isar- und Waldautobahnen?Hat jemand Lust morgen Abend eine Runde zu CXen? RR hatte ich genug die letzten Tage; Wettervorhersage sieht auch noch gut aus.
Ich könnte 18.00 Uhr am Tierpark sein.
Aha, ein FREI-Tagund andersrum auch - hat jmd spontan Zeit/Lust auf ne RR-Tour morgen vor dem miesen Wetter am WE?
Ist noch in der Planungsphase und alles offen aber würd das Wetter gerne nutzen um eben mal km/HM in die Beine zu bekommen. Ziel wäre endlich mal die Kesselberg/Jachenau-Tour aber abhängig von Start und evtl Mitfahrer.
Singletrail, oder gemäßigt, sprich Isar- und Waldautobahnen?
Bzw. steht ein festes Ziel?
und andersrum auch - hat jmd spontan Zeit/Lust auf ne RR-Tour morgen vor dem miesen Wetter am WE?
Ist noch in der Planungsphase und alles offen aber würd das Wetter gerne nutzen um eben mal km/HM in die Beine zu bekommen. Ziel wäre endlich mal die Kesselberg/Jachenau-Tour aber abhängig von Start und evtl Mitfahrer.
. Bitte bedenken, dass Sachenbach wahrscheinlich noch nicht fahrbar ist sondern außenrum gefahren werden muss.