Die Zugfahrer sind um 19:15 Uhr am Hbf angekommen. In Rottach- Egern gab es übrigens noch lecker Kuchen und Cappuccino. Hoffentlich sind nach dem heutigen Ritt alle gut nach Hause gekommen.
Bis zum nächsten Mal.
Bis zum nächsten Mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Ansageerster? Danke Jigga und Rückenwind
Point of no return Tour heute, zwei mal, Bilder, wenn ich noch Bock habe ....
War also bloß da 5er auf der UhrTeam "Wir-fahren-die-Oly-gemütlich-rein" ist auch gut angekommen.![]()
Ich würde sagen wir entscheiden morgen abend, je nach Wetter. Ich hab auf jeden Fall Lust und Zeit, allerdings nicht wieder eine 200km-Runde. Aber so 100+ schon. Heute haben ja mehrere Kollegas Interesse angedeutet.Was ist den für Dienstag bei euch genau geplant????
7:00 ab mit RR zum Wallberg,
10:30 Start Wallberg-Berglauf
ca. 14:00 mit RR zurück nach M
scho g´segn, danke!Wallbergstraße waren wir auch so um 15 Uhr.
Ich würde Dienstag auch fahren, hab aber noch keine konkreten Pläne. Sollte tagesfüllend aber gemütlich sein.
also nur bergab?ISollte ... gemütlich sein.
solange ich dabei war, waren die zwei noch ganz anständigWar also bloß da 5er auf der Uhr![]()
und wer denkt schon daran, Lawinenlageberichte um diese Jahreszeit zu lesen![]()
Ich fühle mich gemobbt.=======================================================================================
Anderes Thema:
Wer würde denn morgen alles fahren wollen? Bisherige statements:
töff: nur den ganzen Tag und gemütlich
jigga: muss um 18 Uhr wieder in Erding sein
bikergirl: macht alles mit und jammert nie
?
?
?
Hier muss man jetzt erstmal einen Kompromiss finden. Ich persönlich würde wieder zur Kugler-Alm kommen und so fahren, dass Jigga rechtzeitig abdrehen kann. Startzeit? Eher 10 Uhr oder später ? Wie lauten die Wünsche?