• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Die Zugfahrer sind um 19:15 Uhr am Hbf angekommen. In Rottach- Egern gab es übrigens noch lecker Kuchen und Cappuccino. Hoffentlich sind nach dem heutigen Ritt alle gut nach Hause gekommen.
Bis zum nächsten Mal.

Anzeige

Re: Touren im Raum München
erster? Danke Jigga und Rückenwind :D
Point of no return Tour heute, zwei mal, Bilder, wenn ich noch Bock habe ....
Mit Ansage;) Danke an unseren Guide! Gut, dass staatliche Zertifikat muss er nach der heutigen Tour abgeben:D Ebenso danke an die Gruppe, hat erneut sehr viel Sapß gemacht. Schön, dass es sich die Zugfahrer noch ham gut gehn lassen;) See you all soon...

Mir waren es heute einfach doch ein bis zwei spontane Zusatzschlenker zu viel, insbesondere zum Achenpass hätte ich besser gar nicht mehr mitfahren sollen... Trotzdem, jeder Tag auf dem Radl ist ein guter Tag. Bis bald!

Ich würde Dienstag auch fahren, hab aber noch keine konkreten Pläne. Sollte tagesfüllend aber gemütlich sein.

Trotz der Sperren war das eine tolle Tour - mal anders als "normale" Touren. Und was "entspannt rollen" betrifft ähnlich konsequent wie am Vortag ausgeführt. ;)

Was ist den für Dienstag bei euch genau geplant????
Ich würde sagen wir entscheiden morgen abend, je nach Wetter. Ich hab auf jeden Fall Lust und Zeit, allerdings nicht wieder eine 200km-Runde. Aber so 100+ schon. Heute haben ja mehrere Kollegas Interesse angedeutet.

7:00 ab mit RR zum Wallberg,
10:30 Start Wallberg-Berglauf
ca. 14:00 mit RR zurück nach M

Wallbergstraße waren wir auch so um 15 Uhr.
---------------------------------------------------------------------------------------
BikerX8:
Danke für die Tour heute - mir hat´s gefallen und ich find´s gut wenn man mal improvisieren muss.

War also bloß da 5er auf der Uhr:D
solange ich dabei war, waren die zwei noch ganz anständig

nach Leutstetten rüber etwas regeniert, das restliche 1/2 Snickers und a Noagerl Cola vernichtet,
und auf dem Umweg übers Würmtal sinnvoll verbrannt,
allerdings ohne die 5, nur eine dicke 4 :D, und dann waren es gut über 250 km

war eine geniale Tour :daumen:

und wer denkt schon daran, Lawinenlageberichte um diese Jahreszeit zu lesen :eek:

Guten Morgen,
Hätte vielleicht heute jemand Lust sich die Beine nach gestern bissl freizutreten?
Morgen kann ich nicht. Ziel ist mir Schnuppe, dachte so an 100-150 km.

Zum Thema Achenseemarathon und unserer Tour gestern:
http://www.tegernseerstimme.de/talweit-bis-zu-180-lkws-zusatzlich-pro-tag/43375.html

Ob das alles rechtzeitig freigegeben wird ?

=======================================================================================

Anderes Thema:
Wer würde denn morgen alles fahren wollen? Bisherige statements:
töff: nur den ganzen Tag und gemütlich
jigga: muss um 18 Uhr wieder in Erding sein
bikergirl: macht alles mit und jammert nie
spessart
_paulina_
?
?

Hier muss man jetzt erstmal einen Kompromiss finden. Ich persönlich würde wieder zur Kugler-Alm kommen und so fahren, dass Jigga rechtzeitig abdrehen kann. Startzeit? Eher 10 Uhr oder später ? Wie lauten die Wünsche?

=======================================================================================

Anderes Thema:
Wer würde denn morgen alles fahren wollen? Bisherige statements:
töff: nur den ganzen Tag und gemütlich
jigga: muss um 18 Uhr wieder in Erding sein
bikergirl: macht alles mit und jammert nie
?
?
?

Hier muss man jetzt erstmal einen Kompromiss finden. Ich persönlich würde wieder zur Kugler-Alm kommen und so fahren, dass Jigga rechtzeitig abdrehen kann. Startzeit? Eher 10 Uhr oder später ? Wie lauten die Wünsche?
Ich fühle mich gemobbt.:confused:

Zurück