Wirklich 500hm mehr? Liegt die Alm auf 1500m? Schau mer mal ....
edit: 1408m (http://www.speck-alm.de/), also plus 400hm
edit: 1408m (http://www.speck-alm.de/), also plus 400hm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da waren letzte Woche ein paar Tourengänger am Hochglückkar: wird gerade bis zur Eng freigefräst , die Mautstation hat am WE wohl noch nicht offen.Wie schauts eigentlich in der Eng aus? Schon befahrbar??
Wenn ihr schon dabei seid, könntet ihr auch noch den Schlenker über die Rosengasse auf "schneefrei" testen ? Danke.Wenn das mit dem BÖTZI nix wird, bin ich dabei - auch bei RRT am Samstag.
Speckalm müße dann aber schon noch sein
da waren letzte Woche ein paar Tourengänger am Hochglückkar: wird gerade bis zur Eng freigefräst , die Mautstation hat am WE wohl noch nicht offen.
Klick
Wenn ihr schon dabei seid, könntet ihr auch noch den Schlenker über die Rosengasse auf "schneefrei" testen ? Danke.![]()
Ich fahr natürlich trotzdem mitKinderbetreuung am späten Nachmittag. Deswegen muss ich früh weg - sorry.
Falls du trotz dieser widrigen Umstände noch mitfahren willst, wäre evtl. die "Kreuzstraße" ein guter Treffpunkt. Wären dann für dich etwa 170km insgesamt.
Meine Tour verläuft so: http://www.bikemap.net/route/434878...lng=11.77058878296&zoom=10&maptype=ts_terrain
Allerdings fahre ich beide Richtungen ab Kugler-Alm über Otterfing und nicht über Brunnthal/Hofolding, da es mir dort zu langweilig ist.
Ich fahr natürlich trotzdem mitKreuzstraße wär natürlich a gmade Wiesn für mi. Treffpunkt wäre dann wann? Ach so, bei der Speckalm-Action bin ich natürlich dabei.
42er Schnitt, du woaßt scho, dass des ziemlich schlecht istLG nach Kreuzstraße = 42km. Normalerweise wäre das bei mir dann 1h Fahrzeit, aber da ich morgen ja langsamer fahre würde ich sagen, dass ich ca. um 10:15 Uhr dort bin. Treffpunkt dann genau an der Kreuzung, nicht im Biergarten, gell !
Hast du meine Handynummer ?
Falls du einen Garmin hast, lade bitte die Tour drauf. Mein Garmin steigt ab und zu aus und es gibt 1 - 2 Stellen, die ich nicht ganz so gut kenne.
Sonntag, 29.04.2012
Treffpunkt: Kugler Alm, Oberhaching
Start: 10:00 Uhr
Strecke: ca. 150 km / ca. 1400 hm
Fahrzeit: ca. 6 Std (+ Pause)
Tourziel: Valepp, Spitzingsattel
Aber du hast bei dem NO-Wind allerbeste Voraussetzungen. Auf deinem Rückweg sieht das dann natürlich anders aus...Hab die gleiche Distanz bis zum Treffpunkt...
Sonntag, 29.04.2012
Bin wahrscheinlich auch dabei. Aber du weißt scho, dass da no a Anstieg fehlt...wie war noch glei der Name, ach ja, Winkeloim
Sonntag, 29.04.2012
Diese sch... Almen verwechsel ich jedes MalGindelalm meinst duZu früh im Jahr. Raufkommen gingen vllt noch, aber danach bräuchten wir ein Großraumtaxi nach München.
Hey meine Lieben ich würde morgen übern Kesselberg nach Garmsich radln und wollt mal druchfragen wer LUST hat mich ein Stück zu begeleiten ?????
Abfahrt ist am Vormiittag geplant !!! Würd mich wirklich freuen.......
Könnten uns ja im Seestüberl treffen, wann biste dort?
Könnten uns ja im Seestüberl treffen, wann biste dort?