• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Wie schauts eigentlich in der Eng aus? Schon befahrbar??
da waren letzte Woche ein paar Tourengänger am Hochglückkar: wird gerade bis zur Eng freigefräst , die Mautstation hat am WE wohl noch nicht offen.

Klick

Wenn das mit dem BÖTZI nix wird, bin ich dabei - auch bei RRT am Samstag.
Speckalm müße dann aber schon noch sein
Wenn ihr schon dabei seid, könntet ihr auch noch den Schlenker über die Rosengasse auf "schneefrei" testen ? Danke. :)

Kinderbetreuung am späten Nachmittag. Deswegen muss ich früh weg - sorry.
Falls du trotz dieser widrigen Umstände noch mitfahren willst, wäre evtl. die "Kreuzstraße" ein guter Treffpunkt. Wären dann für dich etwa 170km insgesamt.
Meine Tour verläuft so: http://www.bikemap.net/route/434878...lng=11.77058878296&zoom=10&maptype=ts_terrain
Allerdings fahre ich beide Richtungen ab Kugler-Alm über Otterfing und nicht über Brunnthal/Hofolding, da es mir dort zu langweilig ist.
Ich fahr natürlich trotzdem mit:) Kreuzstraße wär natürlich a gmade Wiesn für mi. Treffpunkt wäre dann wann? Ach so, bei der Speckalm-Action bin ich natürlich dabei.

Ich fahr natürlich trotzdem mit:) Kreuzstraße wär natürlich a gmade Wiesn für mi. Treffpunkt wäre dann wann? Ach so, bei der Speckalm-Action bin ich natürlich dabei.

LG nach Kreuzstraße = 42km. Normalerweise wäre das bei mir dann 1h Fahrzeit, aber da ich morgen ja langsamer fahre würde ich sagen, dass ich ca. um 10:15 Uhr dort bin. Treffpunkt dann genau an der Kreuzung, nicht im Biergarten, gell !

Hast du meine Handynummer ?

Falls du einen Garmin hast, lade bitte die Tour drauf. Mein Garmin steigt ab und zu aus und es gibt 1 - 2 Stellen, die ich nicht ganz so gut kenne.

Ansage für Freitag, 27.04:

Treffpunkt: 08:30 Uhr am Link Geräumt oder 09:10 Uhr Kugler-Alm oder 10:15 Uhr Kreuzstraße bei Valley
Strecke: ca. 195 km / ca. 1800 hm
Fahrzeit: ca. 8 Std (+ 1h Pause)
Tourziel: Sudelfeld über Otterfing-Mangfalltal-Irschenberg-Bad Feilnbach-Sudelfeld
Dabei:
Jigga
Spessart ?
CDR

LG nach Kreuzstraße = 42km. Normalerweise wäre das bei mir dann 1h Fahrzeit, aber da ich morgen ja langsamer fahre würde ich sagen, dass ich ca. um 10:15 Uhr dort bin. Treffpunkt dann genau an der Kreuzung, nicht im Biergarten, gell !

Hast du meine Handynummer ?

Falls du einen Garmin hast, lade bitte die Tour drauf. Mein Garmin steigt ab und zu aus und es gibt 1 - 2 Stellen, die ich nicht ganz so gut kenne.
42er Schnitt, du woaßt scho, dass des ziemlich schlecht ist:D Hab die gleiche Distanz bis zum Treffpunkt. Schad, 10:15 wär doch genau die richtige Uhrzeit für an Frühschoppen:bier: Deine mobile Fönnummer hab ich. Garmin hab ich auch, mittlerweile ist er sogar halb am Radl, mal schauen, ob ich es auf die Reihe krieg:oops:

rrtour.jpg

Sonntag, 29.04.2012
Treffpunkt: Kugler Alm, Oberhaching
Start: 10:00 Uhr
Strecke: ca. 150 km / ca. 1400 hm
Fahrzeit: ca. 6 Std (+ Pause)
Tourziel: Valepp, Spitzingsattel

also, wenn ich nach Fr und Sa nicht auf dem Zahnfleisch geh und noch auf dem Sattel sitzen kann und mag ... bin ich am So auch dabei. Aber derzeit 50:50 - Entscheidung am Sa nach der Tour.

Gindelalm meinst du ;) Zu früh im Jahr. Raufkommen gingen vllt noch, aber danach bräuchten wir ein Großraumtaxi nach München.
Diese sch... Almen verwechsel ich jedes Mal:rolleyes: Es langt ja, wenn du unten wartest, ich mach dann oben a paar schöne Buidl und berichte, wie der Ausblick und die Luft waren:p Außerdem müssen wir ja irgendwann mit dem Bergtraining für den Dolo beginnen.;)

Hey meine Lieben ich würde morgen übern Kesselberg nach Garmsich radln und wollt mal druchfragen wer LUST hat mich ein Stück zu begeleiten ?????
shrekspinoff.jpg

Abfahrt ist am Vormiittag geplant !!! Würd mich wirklich freuen.......

Hey meine Lieben ich würde morgen übern Kesselberg nach Garmsich radln und wollt mal druchfragen wer LUST hat mich ein Stück zu begeleiten ?????

Abfahrt ist am Vormiittag geplant !!! Würd mich wirklich freuen.......

Ich fahr zwar übern Kesselberg. Allerdings erst am Nachmittag. So gg 13:30-14:00 Uhr ab WOR.

Zurück