Alle beideWen meinst du jetzt ?

Naja Mittag ist ein bisschen früh, kann erst Nachmittag wenn überhaupt.
Brauch ziemlich genau 1h12min von hier aus bis Seestüberl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle beideWen meinst du jetzt ?
Wenn das mit dem BÖTZI nix wird, bin ich dabei - auch bei RRT am Samstag.
Speckalm müße dann aber schon noch sein![]()
iwi klappt des mit den benachrichtigungen nicht mehr=( hmm hey fährt jemand von euch den Arbermarathon mit? https://www.arberradmarathon.de/Hallo Fritz,
wird sich schon mal was ergeben, momentan siehts halt echt bescheiden aus und das WE ist bereits verplant.
Über Dachau-Aichach nach Dillingen ist relativ flach, danach kommt halt die Alb, da wirst schoin mit ein paar Höhenmetern rechnen müssen.Hat jemand zufällig einen Rennrad-tauglichen Track Richtung Stuttgart - besser Heilbronn? Mir ist nicht ganz klar wie man am "unbergigsten" da hin kommt. Bin am überlegen am Samstag mitzufahren - aber das hängt noch von den Langstrecken-Plänen ab die sich spontan in meinem Kopf gebildet haben.
Griass eich,
mal a Frage zwecks morgen Treffpunkt Kugler Alm: Kann man da mit dem Auto parken, oder besser vorher irgendwo? Denn die tour plus An und Abfahrt wär mir sonst zu lang, deshalb die bunte Frage bezüglich des Parkens![]()
Samstag, 28.04.2012
Treffpunkt: Kugler Alm, Oberhaching
Start: 10:00 Uhr
Strecke: ca. 150 km / ca. 1100 hm
Fahrzeit: ca. 6 Std (+ Pause)
Tourziel: Kesselberg, Jachenau
Dabei sind:
BikerX8
2RadFeger
paulina
cnyn
MiguelIndurain
guemmeler
BUR
Fnord
Sonntag, 29.04.2012
Treffpunkt: Kugler Alm, Oberhaching
Start: 10:00 Uhr
Strecke: ca. 150 km / ca. 1400 hm
Fahrzeit: ca. 6 Std (+ Pause)
Tourziel: Valepp, Spitzingsattel
Haha, deshalb fahre ich die Runde immer andersrumNur noch einen guten Tipp an alles Beteiligten, nehmt einen Riegel mehr mit ich hatte von seeshaupt bis nach wallgau beschissenen Gegenwind![]()
Am Sudelfeld war fast nix losNaja war etwas zu warm find ich
Und die vielen Motorradfahrer heute am Kesselberg spielten auch wieder mit ihrem und meinem Leben..
Es isst ja net jeder soviel wie duWünsch euch morgen Kesselbergrunde ganz viel Spaß. Evtl kommen wir euch von GAP entgegen, aber mal schauen, wir würden uns melden
Nur noch einen guten Tipp an alles Beteiligten, nehmt einen Riegel mehr mit ich hatte von seeshaupt bis nach wallgau beschissenen Gegenwind![]()