• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Bin am Wochenende leider nicht im Lande :( Viel Spaß euch aber bei dem schönen Wetter ;)

War dafür heut mal ein bißchen weiter im Südosten unterwegs: Klick ;)

Hat jemand zufällig einen Rennrad-tauglichen Track Richtung Stuttgart - besser Heilbronn? Mir ist nicht ganz klar wie man am "unbergigsten" da hin kommt. Bin am überlegen am Samstag mitzufahren - aber das hängt noch von den Langstrecken-Plänen ab die sich spontan in meinem Kopf gebildet haben.

Hat jemand zufällig einen Rennrad-tauglichen Track Richtung Stuttgart - besser Heilbronn? Mir ist nicht ganz klar wie man am "unbergigsten" da hin kommt. Bin am überlegen am Samstag mitzufahren - aber das hängt noch von den Langstrecken-Plänen ab die sich spontan in meinem Kopf gebildet haben.
Über Dachau-Aichach nach Dillingen ist relativ flach, danach kommt halt die Alb, da wirst schoin mit ein paar Höhenmetern rechnen müssen.
Statt erst nach Stuttgart würde ich eher über Aalen oder Schw. Gmünd fahren, auchwenn da mel sein sollten, zwischen Geislingen und Stuttgart ist ziemlich viel nerviger Verkehr und es gibt nicht viele Ausweichmöglichkeiten.

Griass eich,

mal a Frage zwecks morgen Treffpunkt Kugler Alm: Kann man da mit dem Auto parken, oder besser vorher irgendwo? Denn die tour plus An und Abfahrt wär mir sonst zu lang, deshalb die bunte Frage bezüglich des Parkens:)

rrtour.jpg

Samstag, 28.04.2012
Treffpunkt: Kugler Alm, Oberhaching
Start: 10:00 Uhr
Strecke: ca. 150 km / ca. 1100 hm
Fahrzeit: ca. 6 Std (+ Pause)
Tourziel: Kesselberg, Jachenau

Dabei sind:
BikerX8
2RadFeger
paulina
cnyn
MiguelIndurain
guemmeler
BUR
Fnord

Sonntag, 29.04.2012
Treffpunkt: Kugler Alm, Oberhaching
Start: 10:00 Uhr
Strecke: ca. 150 km / ca. 1400 hm
Fahrzeit: ca. 6 Std (+ Pause)
Tourziel: Valepp, Spitzingsattel

Ich versuche, beides mitzufahren :)

Ein absoluter Traumtag neigt sich seinem Ende entgegen. Des einzig Nervige war der ätzende Wind auf'm Heimweg:mad: Ansonsten a Traam, bloß die Bergform fehlt gänzlich:oops: Vielen Dank an CDR für's Navigieren, da war ich relativ schnell mit meinem Latein am Ende:D Einfach große Klasse....und wos ham mia gwschitzt:D

Naja war etwas zu warm find ich ;)
Und die vielen Motorradfahrer heute am Kesselberg spielten auch wieder mit ihrem und meinem Leben..

Wünsch euch morgen Kesselbergrunde ganz viel Spaß. Evtl kommen wir euch von GAP entgegen, aber mal schauen, wir würden uns melden ;)
Nur noch einen guten Tipp an alles Beteiligten, nehmt einen Riegel mehr mit ich hatte von seeshaupt bis nach wallgau beschissenen Gegenwind :oops::mad:

Naja war etwas zu warm find ich ;)
Und die vielen Motorradfahrer heute am Kesselberg spielten auch wieder mit ihrem und meinem Leben..
Am Sudelfeld war fast nix los:p Und zur Speckoim rauf sowieso net:D Aber da hat's a brutal runtergebrannt, war teilweise wirklich zu heiß.

Wünsch euch morgen Kesselbergrunde ganz viel Spaß. Evtl kommen wir euch von GAP entgegen, aber mal schauen, wir würden uns melden ;)
Nur noch einen guten Tipp an alles Beteiligten, nehmt einen Riegel mehr mit ich hatte von seeshaupt bis nach wallgau beschissenen Gegenwind :oops::mad:
Es isst ja net jeder soviel wie du:p Ich wünsch der Gruppe morgen einen ebenso schönen Tag wie heute. Und eich zwoa Turteltäubchen a schönes WE in Garmisch;)

Zurück