BikerX8
Carbon statt Kondition
Tausend Tode gestorben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist jetzt im Fahrradclub Bayern?
Und was ist Schlimmes mit deinem Radl passiert?Tausend Tode gestorben
Du hast ja keine Ahnung von wahrem MännersportDu bist jetzt im Fahrradclub Bayern?
Und die Forumsvariante sieht so aus?Du hast ja keine Ahnung von wahrem Männersport![]()
Wia schaugt's morgen aus?Sonntag, 29.04.2012:
Bin mal gespannt ob die Valepp schon komplett befahrbar ist:
http://www.bergfex.de/spitzingsee-tegernsee/webcams/#/spitzingsee-tegernsee/webcams/c642/
Evtl. klappt´s am Sonntag. Aber schreib mich erstmal nicht dazu. Muss noch verhandeln.
Morgen fahr ich um ca. 08:30 Uhr am LG los zum Sudelfeld. Sind dann knapp 200km. Tempo ist aber gemächlich - will Natur und Berge geniessen. Einkehr mittags in Bayerischzell.Wia schaugt's morgen aus?
Warum so früh??? Ich weiß net genau, wie du fährst, mir wäre es tendenziell natürlich Recht, wenn ich net zu weit nach Westen fahren müsste. Ich fahre nur gemütlich, bin gestern gute 5h nur Hügel gefahren und war am Ende ziemlich fertig. Der Monat Pause hat mich brutal zurück geworfen.Morgen fahr ich um ca. 08:30 Uhr am LG los zum Sudelfeld. Sind dann knapp 200km. Tempo ist aber gemächlich - will Natur und Berge geniessen. Einkehr mittags in Bayerischzell.
Wo würdest du denn dazustoßen? Evtl. fährt ja noch jemand mit ?
Ansage für Freitag, 27.04:
Treffpunkt: 08:30 Uhr am Link Geräumt oder 09:10 Uhr Kugler-Alm
Strecke: ca. 195 km / ca. 1800 hm
Fahrzeit: ca. 8 Std (+ 1h Pause)
Tourziel: Sudelfeld über Otterfing-Mangfalltal-Irschenberg-Bad Feilnbach-Sudelfeld
Dabei:
Jigga
CDR
Samstag, 28.04.2012
Treffpunkt: Kugler Alm, Oberhaching
Start: 10:00 Uhr
Strecke: ca. 150 km / ca. 1100 hm
Fahrzeit: ca. 6 Std (+ Pause)
Tourziel: Kesselberg, Jachenau
Dabei sind:
BikerX8
2RadFeger
paulina
cnyn
MiguelIndurain
guemmeler
BUR
Fnord
Sonntag, 29.04.2012
Treffpunkt: Kugler Alm, Oberhaching
Start: 10:00 Uhr
Strecke: ca. 150 km / ca. 1400 hm
Fahrzeit: ca. 6 Std (+ Pause)
Tourziel: Valepp, Spitzingsattel
Sach mal, hast du nicht letztens noch gejammert? Mei oh mei, muss ja echt schlimm um dich bestellt sein.![]()
Warum so früh???
Kinderbetreuung am späten Nachmittag. Deswegen muss ich früh weg - sorry.
Falls du trotz dieser widrigen Umstände noch mitfahren willst, wäre evtl. die "Kreuzstraße" ein guter Treffpunkt. Wären dann für dich etwa 170km insgesamt.
Meine Tour verläuft so: http://www.bikemap.net/route/434878...lng=11.77058878296&zoom=10&maptype=ts_terrain
Allerdings fahre ich beide Richtungen ab Kugler-Alm über Otterfing und nicht über Brunnthal/Hofolding, da es mir dort zu langweilig ist.
Speckalm war ich noch nie - warum nicht.
Sind nur 500 hm mehr![]()
![]()