• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

So. Da es dieses Jahr mit der Terminfindung nicht ganz so gut klappt wie die letzten Jahre, weil ein paar Hanswursteln (übrigens keiner von den original Würstle ausm Weggla!) am Originaldatum (letzter Sonntag im WP) keine Zeit haben, müss mer dieses Jahr umanander doodlen, um einen Überblick zu bekommen, wann die Mehrheit Zeit hat. Sobald ein aussagekräftiges Doodledings vorliegt, wird das Organisationskom(m)it(t)e(e) eine Entscheidung treffen.

Also:
1. Kalenderle gezückt
2. Reingeglotzt
3. Doodledings angemacht
4. Doodledings angeklickt
5. Abwarten

http://www.doodle.com/8tnad5znx2u4affr#table
Na dann, ich habe mich auch mal ausgedoodelt. :D
Vielen Dank!!
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
So. Da es dieses Jahr mit der Terminfindung nicht ganz so gut klappt wie die letzten Jahre, weil ein paar Hanswursteln (übrigens keiner von den original Würstle ausm Weggla!) am Originaldatum (letzter Sonntag im WP) keine Zeit haben, müss mer dieses Jahr umanander doodlen, um einen Überblick zu bekommen, wann die Mehrheit Zeit hat. Sobald ein aussagekräftiges Doodledings vorliegt, wird das Organisationskom(m)it(t)e(e) eine Entscheidung treffen.

Also:
1. Kalenderle gezückt
2. Reingeglotzt
3. Doodledings angemacht
4. Doodledings angeklickt
5. Abwarten

http://www.doodle.com/8tnad5znx2u4affr#table
Ich bin zu blöd, den Link zu öffnen :(
Kann draufklicken, so oft ich will, da passiert nix
 
Alfton, nimm den unteren Link. Der obere geht net gscheit, weils erst nachträglich eingefügt wurde, um zu testen, ob Töffs Anleitung funktioniert. Oder so.

Hobbala, hat ja doch geklappt.
 
oerm_cover_2011_254,method=render,prop=data.jpg


Heute letzte Möglichkeit sich bei der Ötzi-Anmeldung zu beteiligen !!!
 
Arg... ähm, ja... pff... Warum schaust du so fertig aus? ;)

btw. Das Trikot hat echt eine super Passform... Was machen denn die neuen Trikots?
 
Würde mich auch interessieren!

Servus zusammen,
der Eine oder Andere hat vielleicht in der aktuellen Tour (2/2012) auf Seite 113 die Vorschau zu dem Film "it's all about... - an ultracycling movie" gelesen. Hier könnt ihr euch den Trailer dazu ansehen.
Mit den Verantwortlichen hab ich Kontakt aufgenommen, wann der Film in den Münchner Kinos zu sehen ist und habe die Antwort erhalten, dass er wahrscheinlich in der Woche ab dem 19.03.2012 für eine Woche in München laufen wird (sie "sind bereits am finalisieren").
Also besteht da generell Interesse - so zur Einstimmung auf die Radsaison 2012 - oder nicht?
Wenn ja würde ich hier noch mal rumfragen, wenn es konkrete Daten gibt und gerne auch das Weitere organisieren.
 
A moll a Frooch an die GPS Fraktion hier. Wollte doch tatsächlich mal dem Dingsi a Chance geben und die WP-Tour zsamm klicken und aufs Gerät speichern und dann morgen mal die Route abradeln. Aber wenn ich in gpsies auf "an Garmin schicken" drücke, steht dann im Gerät "Track gekürzt" und es is nur die halbe Strecke drauf.

Kann mir einer helfen?
 
also ich lade die normalerweise nicht von GPSies direkt auf den Garmin sondern exportiere sie als .gpx auf die Festplatte und verschieb die Datei dann auf den Garmin ... hat bisher immer funktioniert.
 
musste bei gpsies vorm schicken unter optionen auf unter 500 punkte kürzen ... (is kein track, sondern ne route die gpsies schickt - da gehen meist nicht mehr wegpunkte)

A moll a Frooch an die GPS Fraktion hier. Wollte doch tatsächlich mal dem Dingsi a Chance geben und die WP-Tour zsamm klicken und aufs Gerät speichern und dann morgen mal die Route abradeln. Aber wenn ich in gpsies auf "an Garmin schicken" drücke, steht dann im Gerät "Track gekürzt" und es is nur die halbe Strecke drauf.

Kann mir einer helfen?
 
Dein Gerät kann nur 500 Punkte. Klick mal auf Optionen einblenden, schieb den Regler auf 500 Punkte und dann auf "Zum Garmin GPS senden" Evtl. klappt das.
 
Welchen Garmin hast du?
Wie schickst du die Strecke?
Ich hab eigentlich immer als "GPX Track" zu meinem Edge gesendet und nie Probleme gehabt.
Ansonsten kannst du auch die Datei runterladen und den Umweg über ein Garmin-Programm gehen (hab ich aber noch nie gemacht).
 
Welchen Garmin hast du?
Wie schickst du die Strecke?
Ich hab eigentlich immer als "GPX Track" zu meinem Edge gesendet und nie Probleme gehabt.
Ansonsten kannst du auch die Datei runterladen und den Umweg über ein Garmin-Programm gehen (hab ich aber noch nie gemacht).

N graues. Steht etrex Vista HCX drauf. Genaueres kann dir wohl Töff sagen. Er durfte es vor mir spazieren fahren. Ich hab einfach auf an GPS schicken gedrückt. Dann kam GPX Track. (glaub ich)
 
Zurück
Oben Unten