Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
doch schon, aber irgend jemand hat im unterland die standheizung vergessen auszumachen.Ihr habt auch gar keinen Winter, oder?
dem schließ ich mich an - komm gesund wieder@Jigga
Viel Spaß und unfallfreie Fahrt![]()
Und was auch noch top und mir unbekannt war: Ammerseehöhenstraße zwischen Golfclub Pähl und Andechs (http://www.bikemap.net/route/1373183).
..kennst du schon die maisinger Schlucht und den Maisinger See (ist ein idealer zubringer nach Andechs)
hab mir die Crossertour-Raucherberg mal runtergeladen - danke dafür.
Ist die auch Crosser-Anfänger tauglich? Bin jetzt nicht so der Crack im Geländeaber auf der Suche nach schönen Crossertouren in der Umgebung.
prima - schau ich mir an heute abend.
Dank dir
Edith sagt DANKE!die nächsten WEn sind geritzt - jetzt fehlt nur noch die Sooonnnneeee *woistderjumpingSmiley*
Das erklärt einigesFällt mir grad noch ein: Der Schnitt beim Crossen liegt immer so bei 16km/h bei mir (normales Tempo). Also mit 4h für 60km sollte man kalkulieren.
Sind wohl Sand- und Schlammtrails.^^Das erklärt einiges![]()
Das erklärt einiges![]()
Das erklärt dann natürlich noch mehr.....Das ist der average speed, den mein Garmin immer anzeigt - also über alles gemittelt, incl. Pausen und Fotostopps, etc.
Der reine Schnitt ´in Bewegung´ ist (logischerweise) höher, den hab ich aber nicht auf dem Display aktiv (´average movingspeed´). Dieser wird dann so bei 38km/h liegen![]()
Das erklärt dann natürlich noch mehr.....![]()
Das ist der average speed, den mein Garmin immer anzeigt - also über alles gemittelt, incl. Pausen und Fotostopps, etc.
Der reine Schnitt ´in Bewegung´ ist (logischerweise) höher, den hab ich aber nicht auf dem Display aktiv (´average movingspeed´). Dieser wird dann so bei 38km/h liegen![]()
Dir ist aber schon klar dass man im WP die Nettozeit einträgt?
Öhm, welchen Platz hat Dein TeamDir ist aber schon klar dass man im WP die Nettozeit einträgt?
Öhm, welcher Platz hat Dein Team![]()
mit den besten aller vorsätze auf´m bock, aber am flaucher war bereits der wille gebrochen. ~1h dreck von allen seiten, waagerechter regen, pfuispinne....nachher Lust auf eine kleine Runde ?
mit den besten aller vorsätze auf´m bock, aber am flaucher war bereits der wille gebrochen. ~1h dreck von allen seiten, waagerechter regen, pfuispinne.
morgen wäre zumindest der widerliche wind ned so schlimm, so ich bis forstenried willensstabil durchhalte und du zum spielen rausdarfst, bimmel ich wann an deiner tür?
Öhm, welchen Platz hat Dein Team![]()
Ich wollte es ja nicht so direkt sagen, aber mir war natürlich klar, dass das der pure Neid ist![]()