Jigga
Like it - Bike it
OK, komisch...an was könnte des dann liegen?nö, geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK, komisch...an was könnte des dann liegen?nö, geht.
OK, komisch...an was könnte des dann liegen?
What the hell is das?Liegt normalerweise am DAU.
What the hell is das?Bitte red deutsch mit mir
![]()
Für solche Sachen hab ich später meine Informatiker-HiwisMan merkt dass du Mädchenkram studierst![]()
Ihr hattet übrigens Recht: hab mir echt den STI zerschossen, jetzt hab ich an 7800er provisorisch drauf und muss nach dem Urlaub den anderen montieren lassen, weil sie keinen 7900er mehr auf Lager hatten. Echt ärgerlich, vor allem, weil es einfach so passiert istMan merkt dass du Mädchenkram studierst![]()
Nix für mich. Zeitnahme, Massenstart, wenig Höhenmeter und ein Anstieg der das Feld erst nach ca. 85km sortiert. Bei dieser Kombination habe ich eine gewisse Vorstellung wie das ablaufen wird - und das lasse ich lieber.
Da bin ich mir gar nicht so sicher. Beim letztjährigen Mondseemarathon - auch in Österreich - wollte ich mit meiner Frau auch schön kuschelig mitrollen. Aber die ganze Veranstaltung war dann gefühlsmäßig eher ein Amateurrennen. Das Ende vom Lied: Als wir beide im Ziel waren, war bereits fast alles abgebaut.
Davon abgesehen waren die ungesperrten Straßen wegen des Wochenendverkehrs dort eine Zumutung. Aber vlt. ist der Achensee ja anders![]()
Jetzt geht's wieda...TF immer noch out of order...gibt's Bielefeld nimma? Gut, es bestanden ja Zweifel, ob es überhaupt je existiert hat![]()
ich starte heute um 13:30 uhr am tierpark mit dem cx. jemand dabei?
Da ganz links am anderen Ufer und oben auf der Anhöhe war ich heute - absolutes Traumwetter.
(..und danke für´s Punktesammeln heute, velopope)
zu deinen träumen vom anderen ufer:
du schrubst an anderer stelle von einer ilka samt deren erhebung und du wärest dort mit grobem gummi wildest rumgehoppelt bis es geraucht hätt´, ... des is da aba nüscht, weil dös buidl zeigt ammersee fischen richtung herrsching.
die bilders zuvor sind noch STAsee, aber dann samma zum heiligen berg, andechstigst also ´ne 8 um die pfützen geschrieben und innere einkehr geübt. zumindest mal mit ´ner einkehr im undosa angefangen.
das wetter wird die tage dann wohl wieder ins gelände führen. das mit der ilkahöhe juckt mich schon länger, zumal dort noch neues gelände für mich. nimmst mi amoi zum spielen mit?