• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Ich fahr jetzt in die Bib, die hat großteils koane Fenster, da seh ich wenigestens net, wenns draußen schee is:rolleyes: Allen Radlern viel Spaß!


Tröste Dich, ab morgen gibbet wieder Regen Regen Regen. Schön, dann hat man wenigstens wieder die Radwege für sich.:D

Welche Bib: GSI oder Stabi?

GSI muss ich mal wieder hin, bisschen Wissen trinken....
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Tröste Dich, ab morgen gibbet wieder Regen Regen Regen. Schön, dann hat man wenigstens wieder die Radwege für sich.:D

Welche Bib: GSI oder Stabi?

GSI muss ich mal wieder hin, bisschen Wissen trinken....

Bin in der versifften GSI Bib, da brauchst net hinkommen, hast nix versäumt;) Stabi geh ich net, da laufen nur BWLer und Juristen rum, um gesehn zu werden, lernen tut da keiner:rolleyes: Wenn dann geh ins Historikum oder zu den Philosophen, die ham schöne Bibliotheken.

Und was den Regen betrifft: Es soll ab nächster Woche hier genug davon geben :D Und jetzt weitermachen...
 
Bin in der versifften GSI Bib, da brauchst net hinkommen, hast nix versäumt;) Stabi geh ich net, da laufen nur BWLer und Juristen rum, um gesehn zu werden, lernen tut da keiner:rolleyes: Wenn dann geh ins Historikum oder zu den Philosophen, die ham schöne Bibliotheken.

Und was den Regen betrifft: Es soll ab nächster Woche hier genug davon geben :D Und jetzt weitermachen...

Stümmt, Fülosofen is auch immer schön stille. Ach, früher, als das GSI noch in der Ludwigstr. war, wars ne richtig schöne Bib mit Galerie usw.
 
Geht eigentlich wer zum FIS-Weltcup in den Olypark am 31. oder 01.01.??

Edith sagt: erledigt, hab grad gelesen dass er wg zu warm und keine Besserung abgesagt ist.
 
Ich hab schon all mein (rudimentär) vorhandenes Computerwissen zsamm genommen und das rosa-orange entfernt. Bin so ein Held.
Held, den keiner liest, teile dein Wissen auch ohne facebuk, wie bitte bekomm ich umgekehrt den Forumslook richtig rosa? Das von töff genannte: http://www.color-hex.com/color/fee6e4??? Auf meinem Bildschirm sehen die Balken nämlich nur wie grindige Surimistäbchen zwölf Jahre nach Ablaufdatum aus ...
Gefällt mir nicht
smilie_girl_167.gif
 
Held, den keiner liest, teile dein Wissen auch ohne facebuk, wie bitte bekomm ich umgekehrt den Forumslook richtig rosa? Das von töff genannte: http://www.color-hex.com/color/fee6e4??? Auf meinem Bildschirm sehen die Balken nämlich nur wie grindige Surimistäbchen zwölf Jahre nach Ablaufdatum aus ...
Gefällt mir nicht
smilie_girl_167.gif

Hast du mich grad was über Computer gefragt? Haha, witzig. Lass lieber den Töffi und die andern Computerbubis das beantworten. Is glaub ich besser. :)

Ich bin übrigends grad nen Downhill runter in der Fränkischen. Unten hats gehagelt, oben drüber die Sonne geschienen und s ging durch ne ganz enge Schlucht. Wenn ich deinen Profifotograf dabei gehabt hätt, hätt ich jetzt auch so spektakuläre MTB Fotos wie du. So kann ich aber nur sagen, dass es ganz ganz doll war und ich der Obersubberhecht bin.

Edit: Ich sehe gerade, ich habe meinen ersten Verfolger. Muss ich jetzt was machen? Schlaglöcher anzeigen oder so?
 
Langsam fahren, Schlaglöcher anzeigen, Ortsschildsprint - das ganze Programm eben.

Ach - ich glaub, ich verfolg Dich auch und kontrollier mal, ob Du alles richtig machst ;)

Edith meint gerade, dass ich Dir ja schon hinterherfahre :rolleyes:
 
Heute gibt es den 1. Achensee-Radmarathon noch für 30 Euro. Ab morgen ist ein Zehner mehr fällig. Geronet, Jigga, neo74 und ich sind schon gemeldet. Vllt gibt es noch ein paar Mitfahrer/-innen :)

Guten Rutsch.

Danke für den Tipp! Bin ebenfalls angemeldet ;)

Dann will ich mich auch mal anschließen und euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute zu wünschen! Bis denn die Tage ...
 
Heute gibt es den 1. Achensee-Radmarathon noch für 30 Euro. Ab morgen ist ein Zehner mehr fällig. Geronet, Jigga, neo74 und ich sind schon gemeldet. Vllt gibt es noch ein paar Mitfahrer/-innen :)

Guten Rutsch.

Nix für mich. Zeitnahme, Massenstart, wenig Höhenmeter und ein Anstieg der das Feld erst nach ca. 85km sortiert. Bei dieser Kombination habe ich eine gewisse Vorstellung wie das ablaufen wird - und das lasse ich lieber.


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch.
 
Nix für mich. Zeitnahme, Massenstart, wenig Höhenmeter und ein Anstieg der das Feld erst nach ca. 85km sortiert. Bei dieser Kombination habe ich eine gewisse Vorstellung wie das ablaufen wird - und das lasse ich lieber.


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch.

Oh, Zeitnahme und keine Streckensperrung.:eek:

Jetzt erst gesehen.
 
Zurück
Oben Unten