• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Das wäre doch das ideale Teamrad für uns :)

12_bayrdfmuseeuwrahmen.jpg
 
Im Rahmen der Bayernrundfahrt 2012 gibt es zwei Jedermannrennen, ein BZF aufs Sudelfeld und ein EZF in Feuchtwangen mit direktem Vergleich deiner Zeit mit denen der Profis. Könnte für einige interessant werden. Hier die Infos:

http://www.museeuwbikes.de/de/ueber-uns_events_jedermannrennen_oberaudorf.html

http://www.museeuwbikes.de/de/ueber-uns_events_jedermannzeitfahren_feuchtwangen.html
Ich find die Preise nicht ganz ohne, mal ehrlich, 29€ (BZF Sudelfeld) für die paar Minütchen?
 
Ich find die Preise nicht ganz ohne, mal ehrlich, 29€ (BZF Sudelfeld) für die paar Minütchen?
Billig ist was anderes, aber es kann ja jeder selbst entscheiden, ob es einem das Wert ist oder nicht. Ich werd sicherlich erst kurzfristig entscheiden, ob ich da mitmache oder nicht.
 
Anmeldung ist ja noch lange möglich. Ich finds recht reizvoll und preislich okay, wenn die Strecke wirklich gesperrt wird.
Reizvoll finde ich es auch, auch wenn ich jetzt scho weiß, dass des nix gscheids werden würde:( Aber nachdem eh immer mehr Veranstaltungen dieser Art gestrichen werden, muss man die wenigen Möglichkeiten ausnützen. Apropos, weiß jemand was bzgl. BFZ Peißenberg?
 
Zurück
Oben Unten