• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Da hier geheime Gipfelfotos nicht gern gesehen werden, ratet mal wo das ist:
(Der warscheinlich kälteste Punkt zur Zeit im Landkreis)

 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Advent ? Tatsache. Bin noch gar nicht in der Stimmung dafür. Frohen Advent

Reifglätte, spiegelglatt :eek:...wenn, dann doch erst vllt um 11:40 Uhr beim Bruckenfischer.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Bis gleich dann um 11Uhr :)



Ebenso.

Joo - dafür aber auch Sonne und blauen Himmel. Das mit der Reifglätte sollte sich also innerhalb der nächsten 1-2Stunden erledigt haben :cool:

Jo. Trotzdem aufpassen an hartnäckig schattigen Stellen. Ich bin gestern spät abends noch mit dem Rad unterwegs gewesen und "durfte" gleich zwei Motorradfahrer erleben, die sich ablegten.

Und der Weg zum Semmelbäcker heute morgen war auch etwas abenteuerlicher.:D
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Auch einen frohen Advent an alle.

@Libelle75
Bitte mal die Sattelstütze hinter der Wohnungstür deponieren. Dann könnte ich sie am Ende der Runde mitnehmen.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Jo. Trotzdem aufpassen an hartnäckig schattigen Stellen. Ich bin gestern spät abends noch mit dem Rad unterwegs gewesen und "durfte" gleich zwei Motorradfahrer erleben, die sich ablegten.

Und der Weg zum Semmelbäcker heute morgen war auch etwas abenteuerlicher.:D

Das könnte beim Deininger Weiher in der Senke lustig werden :rolleyes:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Hach, herrlich war es!! Super Tour, toller Bergblick, danke CDR... :love:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

So, ich bin mit den letzten Sonnenstrahlen nach Hause gekommen, musste also net die Batman-Lichter anschmeißen:D War richtig kitschig heid, schee, dass so vui Leid zam kema san:) Und jetzt wartet eine große Portion Nudeln:bier:
 
Zurück
Oben Unten