• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Wenn´s wurscht ist, lassen wir´s beim LG. Ich fahr dann die Runde gegen den Uhrzeigersinn, so dass ihr beide euch dann ausklinken könnt.

Passt. Hat jemand was vom Stevensler gehört? Sonst muss ich ihn glei mal anrufen...

Oiso guat. 11:00 Uhr am LG. Der Jigga kommt bei mir vorbei und dann rollern wir durch die sonntäglich verschlafene Stadt zum LG.

Ich müsste aber so gegen 15:00 Uhr wieder daheim sein, daher bitte wie geschrieben eine Südrunde planen, so dass ich vorher abdrehen kann.

Ich müsste aber so gegen 15:00 Uhr wieder daheim sein, daher bitte wie geschrieben eine Südrunde planen, so dass ich vorher abdrehen kann.

Das wird gar nicht so einfach. Meine Planung von vor einer Stunde muss ich jetzt über den Haufen schmeißen. Ich könnte die Runde höchstens andersrum fahren...

Hmmm...überleg....

Wie lang brauchst du von Sauerlach/Arget bis zu dir? 1,5h?

Wenn ich so fahre, kann ich BikerX8 aber nur in Schäftlarn abholen, nicht mehr in Münsing....die Quadratur des Kreises.
.
.
.
.
.
.
5 Minuten später: Ich hab´s ...
BikerX8: 11:40 Uhr beim Brückenfischer ? Ok, falls dich die Couch loslässt?

und dann kreuz und quer durchs Oberland, so dass wir um 13:30 Uhr in Arget sind und sich Stevensler ausklinken kann.
.
.
.
.
.
.
.
30 Min später: Jetzt hab ich die Runde für Stevensler optimiert --> Mal wild zusammengeklickt: http://www.bikemap.net/route/1344151
Bei km67 in Lochhofen bei Sauerlach kannst du abdrehen. Dort sind wir etwa um 13:30 Uhr. 1,5h bis Ismaning solltest du im Zeitfahrmodus hinkriegen.

Das wird gar nicht so einfach. Meine Planung von vor einer Stunde muss ich jetzt über den Haufen schmeißen.
.
.
30 Min später: Jetzt hab ich die Runde für Stevensler optimiert --> Mal wild zusammengeklickt: http://www.bikemap.net/route/1344151
Bei km67 in Lochhofen bei Sauerlach kannst du abdrehen. Dort sind wir etwa um 13:30 Uhr. 1,5h bis Ismaning solltest du im Zeitfahrmodus hinkriegen.

Merci.
Das sieht sehr vernünftig aus. Für mich wäre das tatsächlich ziemlich gut.

Ansage für Sonntag, 27.11:

Treffpunkt: 11:00 Uhr am Link Geräumt
Strecke: ca. 4h in den Münchner Süden, etwa 100km
Tempo: Grundlage
Wetter: hier

Mitfahrer:
CDR
cnyn
Angstbrmsr
BikerX8
_paulina_