• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Weiß jemand warum der Radweg unten an der Isar an vielen Stellen aufgerissen ist? Der Asphalt war doch ok.

Zum Glück war ich mit dem CX unterwegs...

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Zieh Dich nicht zu warm an, wir sind gestern vor Hitze vergangen an den Bergen.... 24 Grad.:eek:

Ging mir genauso. Zwar nicht ganz auf Winterklamotten gewesen, aber auch Langarmtrikot mit Fleece, Windweste und lange Hose warn zu gut gemeint. Sah für die anderen Radler, alle in kurz/kurz, bestimmt recht lustig aus.

Heute war es nicht ganz so schlimm und ich war auch etwas leichter angezogen. Aber die Föhnwelle setzte wieder ab dem Walchensee ein. Schon erstaunliches Phänomen :)

Weiß jemand warum der Radweg unten an der Isar an vielen Stellen aufgerissen ist? Der Asphalt war doch ok.

Wird Wiedy gestern abend langgefahren sein .... mit neuer Laserkanone .... :D. Wahrscheinlich ist sie zum verdampfen zu schwach ... chinesisches Billigteil. ;)

Paket.jpg

Die Auflösung gibts später, jetzt werden erstmal Punkte gesammelt.

Dann brauch ich wenigstens koa schlechtes Gewissen zu ham:D

Das kommt drauf an, was du dir geleistet hast ;)

Ganz schön was los in dieser WP-Saison. Ein Haufen Teams aus München und dem Frankenland. Liegt das an der WP-Abschlusstour Ende März oder weil es große Ziele in 2012 gibt ?

Die Teams im WP 2012:
Frostbeulen
Die Teamlosen
Velonen
JuNi und die starken Männer
Fümpf im Weggla
Munich Cream Tea_m
granufink team
Team Gelato

@cnyn: ich hätt mich mal Deinem Team angeschlossen, wenn Du auch Leute aus dem weiterentfernten Umland mitmachen läßt. Und wenn der Herr BikerX8 die Maratona-Teilnahme sichert, versuch ich, ein paar Punkte einzufahren, sonst auch, aber nicht so motiviert.....

@CDR: scheene Leit ham scheene Sacha, ... aber der ist ja gar nicht für Dich... auch beste Empfehlungen an die Frau Gemahlin

Ich erinnere nur mal dezent an eure erste WP-Runde letztes Jahr um Mitternacht :rolleyes:
Bitte wieder setzen und Ruhe !

Wir wissen ja was es gebracht hat :rolleyes:

Schöner Linkslenker für die Gattin.

Mal noch ein Kommentar zum WP
Ich persönlich sehe das so: Wenn ich mich nicht in entsprechende Sportklamotten schmeiße, ist es auch kein Sport. Deswegen tragen ich meine Wege zur Arbeit auch nicht ein.
Jeder kann das natürlich anders handhaben; ich möchte da nichts vorschreiben. Ich bitte aber zu überlegen, ob hinter der Aktivität wirklich ein Trainingseffekt steckt und das somit Sinn dieser Veranstaltung hier ist.

Zurück