Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi BikerX8,
seid ihr auch nach Innsbruck gefahren? Von München aus? Misst....
Ich glaube... ich hab Euch von weitem gesehen.
Ich bin von München nach Innsbruck und zurück gefahren. Leider beim zurück fahren nicht bis zu München geschaft, da ich nach 325 Km kaputt war.
Schöne Bilder!
Grüße,
Xavier
Hallo Xavier,
wir sind von Lenggries losgefahren, ich von Wolfratshausen. Wie bist du denn gefahren und wo meinst du uns gesehen zu haben ?
Nach 325 km bei der Hitze wäre ich auch plattSuper Leistung !
Heute Abend kommen noch ein paar Fotos.
Nein. Ihr seid viel besser unterwegs. Ihr fährt regelmässig und ich nur ab und zuSuper Leistung !
Das hier ist die Rute, die ich mehr oder weniger gemacht habe (siehe unten). Ich bin ein paar Kilometer mehr gefahren, weil ich mich völlig verfahren hab. Ich hatte kein Akku mehr aufs iPhone gehabt.
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ioynjfneajisbjuy&referrer=trackList
Ja, es war gestern "richtig" heiss. Zum Glück bin ich um 4:30 ca los gefahren.
Ich glaub Euch an der Achensee gesehen haben.
Nein. Ihr seid viel besser unterwegs. Ihr fährt regelmässig und ich nur ab und zu
Zu weit und so lang fahren.... das mache nie wieder alleine. Es ist echt gefährlich und ohne Handy war es echt blöd. Zum Glück bin ich gut nach Hause angekommen.
Ich hab Euch von weitem gesehen, weil ich eine Pause zum Essen gemacht habe und ich glaube- hab auch Videos in den Moment gemacht.Hast du uns nur von weitem gesehen oder sind wir an dir vorbei gefahren ? Mir ist da nichts aufgefallen.
Eine allgemeine Frage für zukünftige Tourenplanungen. Was ist euch lieber, mit dem Zug zum Startort und mit dem Rad zurück nach München oder Start in München und nach der Tour mit dem Zug zurück nach München ?
Eine allgemeine Frage für zukünftige Tourenplanungen. Was ist euch lieber, mit dem Zug zum Startort und mit dem Rad zurück nach München oder Start in München und nach der Tour mit dem Zug zurück nach München ?
Feierabendrunde HEUTE
Treffpunkt: Kreuzung in Wangen
Uhrzeit: 18:15 Uhr
Strecke: ca. 30 km mit Eisdielenstopp (Zur Abwechslung mal in Starnberg)
Dabei sind:
BikerX8
_paulina_
Feierabendrunde HEUTE
Treffpunkt: Kreuzung in Wangen
Uhrzeit: 18:15 Uhr
Strecke: ca. 30 km mit Eisdielenstopp (Zur Abwechslung mal in Starnberg)
Dabei sind:
BikerX8
_paulina_
NoAge
...und aus dem "Off" sprach eine fast vergessene Stimme zu ihnen:
Starte zwar heute schon etwas früher, aber werde versuchen Strecke und Timing so zu wählen, dass ich dabei bin![]()
Wann und wo startest du denn? Kann auch schon früher weg.
Bisher war die Überlegung so gegen 16:30 "Kugler Alm" und dann...ja...tschuldigung ich bin überfordert:duck:
weiter war ich noch nicht, ich bin grade am noch Überlegen wie ich die Strecke wählen soll, evtl wird auch die Olympiastraße hoch und runter gefahren...
Bisher war die Überlegung so gegen 16:30 "Kugler Alm" und dann...ja...tschuldigung ich bin überfordert:duck:
weiter war ich noch nicht, ich bin grade am noch Überlegen wie ich die Strecke wählen soll, evtl wird auch die Olympiastraße hoch und runter gefahren...
Wie wärs mit Großdingharting, Pupplinger Au, Aujäger