• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Echt, Spaß. Bei den vielen Bergen. Könnte man sagen, dass wir deine Bergallergie damit langsam therapiert haben ? :D

Ok, sieht nach Spaß aus :)

Hi BikerX8,
seid ihr auch nach Innsbruck gefahren? Von München aus? Misst....
Ich glaube... ich hab Euch von weitem gesehen.

Ich bin von München nach Innsbruck und zurück gefahren. Leider beim zurück fahren nicht bis zu München geschaft, da ich nach 325 Km kaputt war.

Schöne Bilder!

Grüße,
Xavier

Hi BikerX8,
seid ihr auch nach Innsbruck gefahren? Von München aus? Misst....
Ich glaube... ich hab Euch von weitem gesehen.

Ich bin von München nach Innsbruck und zurück gefahren. Leider beim zurück fahren nicht bis zu München geschaft, da ich nach 325 Km kaputt war.

Schöne Bilder!

Grüße,
Xavier

Hallo Xavier,

wir sind von Lenggries losgefahren, ich von Wolfratshausen. Wie bist du denn gefahren und wo meinst du uns gesehen zu haben ?

Nach 325 km bei der Hitze wäre ich auch platt ;) Super Leistung !

Heute Abend kommen noch ein paar Fotos.

Hallo Xavier,

wir sind von Lenggries losgefahren, ich von Wolfratshausen. Wie bist du denn gefahren und wo meinst du uns gesehen zu haben ?

Nach 325 km bei der Hitze wäre ich auch platt ;) Super Leistung !

Heute Abend kommen noch ein paar Fotos.

Das hier ist die Rute, die ich mehr oder weniger gemacht habe (siehe unten). Ich bin ein paar Kilometer mehr gefahren, weil ich mich völlig verfahren hab. Ich hatte kein Akku mehr aufs iPhone gehabt.
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ioynjfneajisbjuy&referrer=trackList

Ja, es war gestern "richtig" heiss. Zum Glück bin ich um 4:30 ca los gefahren.

Ich glaub Euch an der Achensee gesehen haben.

Nein. Ihr seid viel besser unterwegs. Ihr fährt regelmässig und ich nur ab und zu :(
Zu weit und so lang fahren.... das mache nie wieder alleine. Es ist echt gefährlich und ohne Handy war es echt blöd. Zum Glück bin ich gut nach Hause angekommen.

Das hier ist die Rute, die ich mehr oder weniger gemacht habe (siehe unten). Ich bin ein paar Kilometer mehr gefahren, weil ich mich völlig verfahren hab. Ich hatte kein Akku mehr aufs iPhone gehabt.
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ioynjfneajisbjuy&referrer=trackList

Ja, es war gestern "richtig" heiss. Zum Glück bin ich um 4:30 ca los gefahren.

Ich glaub Euch an der Achensee gesehen haben.

Nein. Ihr seid viel besser unterwegs. Ihr fährt regelmässig und ich nur ab und zu :(
Zu weit und so lang fahren.... das mache nie wieder alleine. Es ist echt gefährlich und ohne Handy war es echt blöd. Zum Glück bin ich gut nach Hause angekommen.

Also meine längste Strecke ist weit von dem entfernt was du gestern gefahren bist. Die muss man auch erst mal fahren können. Von daher passt das schon mit der Super Leistung ;)

Hast du uns nur von weitem gesehen oder sind wir an dir vorbei gefahren ? Mir ist da nichts aufgefallen.

@Jigga, der Schatten der Wendelsteinrundfahrt ;)

Hast du uns nur von weitem gesehen oder sind wir an dir vorbei gefahren ? Mir ist da nichts aufgefallen.
Ich hab Euch von weitem gesehen, weil ich eine Pause zum Essen gemacht habe und ich glaube- hab auch Videos in den Moment gemacht.

Ich wollte versuchen Euch wieder zu finden, aber habe ich nicht geschaft.
Ich hab Dich, der Herr, der ab und zu mit eine orange Trikot fährt und der Herr mit der Hofeplan Trikot erkannt.... die Dame kommt mir nicht bannkt vor.

Schade... nächstes mal mache ich nicht sooo lange Pause und/oder Videos ;)
Wenn man Videos und Fotos macht, verliert man viiiieeeelll Zeit.

Schöne Bider habt ihr gemacht.

Eine allgemeine Frage für zukünftige Tourenplanungen. Was ist euch lieber, mit dem Zug zum Startort und mit dem Rad zurück nach München oder Start in München und nach der Tour mit dem Zug zurück nach München ?

Eine allgemeine Frage für zukünftige Tourenplanungen. Was ist euch lieber, mit dem Zug zum Startort und mit dem Rad zurück nach München oder Start in München und nach der Tour mit dem Zug zurück nach München ?

Ich fand es am Sonntag richtig gut. Somit sieht man auch mal andere Ecken.
Von mir aus immer wieder gerne mit dem Zug anreisen und abreisen.

LG Wiedy

Also wenn man eh das Bayerticket hätte, würde ich das weiterhin gerne in beide Richtungen nutzen. Wenn nur eine Zugfahrt, dann eher die Fahrt nach München zurück, da nun Abends ja schon wieder schneller dunkel wird und man evtl. dann doch noch mit dem Rad zurückfahren könnte wenn die Kräfte reichen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NoAGE !!!

Unserer frischgebackenen Europameisterin :feier::feier::feier:

thumb_11325_w620h411.jpg_1313991073

Feierabendrunde HEUTE

Treffpunkt: Kreuzung in Wangen

Uhrzeit: 18:15 Uhr

Strecke: ca. 30 km mit Eisdielenstopp (Zur Abwechslung mal in Starnberg)

Dabei sind:
BikerX8
_paulina_
NoAge

...und aus dem "Off" sprach eine fast vergessene Stimme zu ihnen:

Starte zwar heute schon etwas früher, aber werde versuchen Strecke und Timing so zu wählen, dass ich dabei bin :)

...und aus dem "Off" sprach eine fast vergessene Stimme zu ihnen:

Starte zwar heute schon etwas früher, aber werde versuchen Strecke und Timing so zu wählen, dass ich dabei bin :)

Wann und wo startest du denn? Kann auch schon früher weg.

Wann und wo startest du denn? Kann auch schon früher weg.

Bisher war die Überlegung so gegen 16:30 "Kugler Alm" und dann...ja...tschuldigung ich bin überfordert:duck:

weiter war ich noch nicht, ich bin grade am noch Überlegen wie ich die Strecke wählen soll, evtl wird auch die Olympiastraße hoch und runter gefahren...

Bisher war die Überlegung so gegen 16:30 "Kugler Alm" und dann...ja...tschuldigung ich bin überfordert:duck:

weiter war ich noch nicht, ich bin grade am noch Überlegen wie ich die Strecke wählen soll, evtl wird auch die Olympiastraße hoch und runter gefahren...

Ah ja... mir ist auch eingefallen, dass du da draußen bist.
Ich fahr über Wessling, Unering, Hadorf oder irgendwie so zum Treffpunkt. :o

Wie wärs mit Großdingharting, Pupplinger Au, Aujäger - Flüssigkeitsaufnahme - 17:30 Uhr bin ich auch dort und wir fahren gemeinsam nach Wangen ;)

Zurück