Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut Sommer![]()
Schon lange nicht mehr so viel Spass gehabt!
Da bemüht man sich und blickt immer schön auf den Tacho und hält die 34,8° und trotzdem lassen sie ständig abreisen...![]()
Du meinst wohl km/h![]()
Einziger Minuspunkt: Muss mich jetzt mit den verschiedenen Generationen der Campa Ergos auseinandersetzen. Hatte 2006er Veloce Ergos. Finde aufm Netz aber nur Ultrashifts und Powershifts. Was empfehlen die Experten?
Solltest du wirklich im Netz nix mehr finden, dann setz mal ne Suchanzeige ins Paralleluniversum, wirkt meist WunderLetzter Ausweg: Papst fragen
![]()
Was ist das Problem? Hätte demnächst zwei Griffkörper übrig.
Solltest du wirklich im Netz nix mehr finden, dann setz mal ne Suchanzeige ins Paralleluniversum, wirkt meist WunderLetzter Ausweg: Papst fragen
![]()
Örschtens: Wie kannst du denn so Wiegetritt fahren? Da langt ma doch an die Bremsgriffe hin, oder?
Zwotens: Habt ihr nen Track von der Tour. Würd gern wissen, wie man "in schön" an Innsbruck vorbei radeln kann. Ne altmodische Beschreibung tuts übrigens auch.
Problem behoben. Hab bei ebay ein anstaendiges Angebot gesehen und hab es schon bestellt. War nur etwas verwirrt, da (fast) jede Ergo-Generation einen anderen Mechanismus hat und wusste nicht genau, ob 3-fach bei allen geht - aber nach 1h im Netz hab ich das geloest![]()
Hoffentlich kommen die Dinger jetzt schnell, nicht dass die Rad Saison dann schon wieder vorueber ist...
Feierabendrunde am Dienstag, 23.08.2011
Treffpunkt: Kreuzung in Wangen
Uhrzeit: 18:15 Uhr
Strecke: ca. 30 km mit Eisdielenstopp (Zur Abwechslung mal in Starnberg)