• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Schon lange nicht mehr so viel Spass gehabt!

Da bemüht man sich und blickt immer schön auf den Tacho und hält die 34,8° und trotzdem lassen sie ständig abreisen... ;)

Super Tour, tolle Gruppe. Kann mich dem nur anschließen.

@Wiedy: Ich habe sogar jünge Mütter mit ihren Kindern am Rad gesehen die noch mit dem Rad in der Dämmerung gefahren sind... ;)

Die Tour war der Hammer. Wirklich viel Spaß, gelacht, geflucht, gesungen und 'geweint'. Herrlich :love:

Einziger Minuspunkt: Muss mich jetzt mit den verschiedenen Generationen der Campa Ergos auseinandersetzen. Hatte 2006er Veloce Ergos. Finde aufm Netz aber nur Ultrashifts und Powershifts. Was empfehlen die Experten :) ?

Solltest du wirklich im Netz nix mehr finden, dann setz mal ne Suchanzeige ins Paralleluniversum, wirkt meist Wunder;) Letzter Ausweg: Papst fragen:D

Örschtens: Wie kannst du denn so Wiegetritt fahren? Da langt ma doch an die Bremsgriffe hin, oder?

Zwotens: Habt ihr nen Track von der Tour. Würd gern wissen, wie man "in schön" an Innsbruck vorbei radeln kann. Ne altmodische Beschreibung tuts übrigens auch.

Solltest du wirklich im Netz nix mehr finden, dann setz mal ne Suchanzeige ins Paralleluniversum, wirkt meist Wunder;) Letzter Ausweg: Papst fragen:D

Problem behoben. Hab bei ebay ein anstaendiges Angebot gesehen und hab es schon bestellt. War nur etwas verwirrt, da (fast) jede Ergo-Generation einen anderen Mechanismus hat und wusste nicht genau, ob 3-fach bei allen geht - aber nach 1h im Netz hab ich das geloest :D

Hoffentlich kommen die Dinger jetzt schnell, nicht dass die Rad Saison dann schon wieder vorueber ist...

Scheint heute eine schoene Tour gewesen zu sein, hab meinen Tag in der Isar auch genossen ;)

Örschtens: Wie kannst du denn so Wiegetritt fahren? Da langt ma doch an die Bremsgriffe hin, oder?

Zwotens: Habt ihr nen Track von der Tour. Würd gern wissen, wie man "in schön" an Innsbruck vorbei radeln kann. Ne altmodische Beschreibung tuts übrigens auch.

Meister Töff hat einen Track online gestellt.

Problem behoben. Hab bei ebay ein anstaendiges Angebot gesehen und hab es schon bestellt. War nur etwas verwirrt, da (fast) jede Ergo-Generation einen anderen Mechanismus hat und wusste nicht genau, ob 3-fach bei allen geht - aber nach 1h im Netz hab ich das geloest :D

Koa Ahnung, wovon du redest, ich fahr Shimano:D

Hoffentlich kommen die Dinger jetzt schnell, nicht dass die Rad Saison dann schon wieder vorueber ist...

Bis zur Abschlusstour werden sie scho da sein;)

Da ich am Samstag Tacholos unterwegs war, wäre es nett wenn mal jemand km, hm und Fahrzeit posten oder mir schicken könnte. Danke.

Zurück