• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Ich weiß ja gar nicht, von wo aus Du startest. Aber wenn Du an der Isar stadtauswärts entlang läufst, so wie das letzte mal gesehen. Bis Großhesselloher Brücke und auf der anderen Isarseite zurück. Die meisten laufen auf der Schotterautobahn. Man jedoch auch direkt am Ufer entlang laufen oder den Isartrail benutzen. Hochuferweg bietet sich auch an. Richtung Unterföhrung und dann über die Emeranbrücke zurück durch den Engischen Garten ist auch ganz nett. Vor allem wegen den Joggerinnen :D
Oder durch den Perlacher Forst bis zur Kugler Alm und zurück, da kann man gut abschalten :p
Jupp, die interessieren mich auch am Meisten. :rolleyes:

Ich finde Schotter angenehmer zum Laufen als Asphalt.
Naja, dann werde ich noch mal die Isar unsicher machen.
Hahahaa, die Trails überlasse ich aber mal den MTBlern/Crossern.

Danke ;)

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Da wo du wohnst gibts nichts gscheids´.
Mein Angebot von vorgestern steht: Stell dein Rad bei mir ab (ich mach zwischenzeitlich die Wartung :D) und marschier direkt in den Forstenrieder Park. Dort gibt es unendlich viele Strecken.
Hier nur mal eine extra für dich: http://www.bikemap.net/route/1163907

Ahhhh, sehr cool. Das ist mal was für 'Nach der Arbeit', da bin ich ja eh bei dir ums Eck. Hoffe, dass nach dem Wochenende erst mal keine Wartung mehr nötig ist. :D
Die Frage ist nur, ob ich deine Hütte wiederfinde.

quietschgelbes pinareeeeeeeeeelo aus dem krümelbereich des kabuffs abzugeben, nunmehr fahrfertig. 5.73kg bei 8bar/22° inne schlappen.

fühlt sich wer zuständig?

Hat jemand Interesse morgen Nachmittag eine Runde im Münchner Norden zu fahren?

@guemmeler:
Unsere Sudelfeldtour ist mir zu unsicher. Leider. Aber wir wären etwa von 9...19 Uhr unterwegs und da ist die Wahrscheinlichkeit eines Schauers doch zu hoch.

@Matt_8:
Wann startest du etwa ?

@ CDR
Ich hatte so gegen 13.00 Uhr in Sinn. 'hätte ab ca. 12.00 Uhr Zeit und bin da flexibel. Das Wetter sollte natürlich auch mitspielen.

Alternativ könnten wir ja am Samstag eine kürzere Tour fahren. So etwa von 12-16 Uhr zum Beispiel. Hätte nämlich am Sa auch noch einiges zu erledigen.
Ich würde sagen wir entscheiden morgen abend oder dann am Samstagvormittag.

(Mir würde ja schon eine 10km-Tour ausreichen. Dann hätte ich mein Jahresziel erreicht ;))

Die 10 km sind bestimmt schon im Kasten ;)

Ich werde die veränderte Wetterlage nutzen und morgen gleich in der Früh zu einer langen Tour aufbrechen. Angedacht ist Wallgau/Vorderriß mit evtl. Abstecher in die Eng.

CDR: Ist fuer dich die Sudelfeldtour definitiv gestorben? Ich werde morgen sicher eine Tour im Sueden fahren. Es ist einfach noch zu frueh im Jahr, um sich in den Norden zurueck zu ziehen.

BikerX8: wie frueh willst du denn starten und wie lange soll die Tour in etwa sein? Koennte ich mich dir evtl. anschliessen?

Alternativ wuerde ich von Holzkirchen aus eine Tour uebers Sudelfeld + Spitzingsattel fahren.

BikerX8: wie frueh willst du denn starten und wie lange soll die Tour in etwa sein? Koennte ich mich dir evtl. anschliessen?

Spätestens um 8 Uhr fahre ich in WOR los. Wallgau-Vorderriß sind ca. 130 km. Mit der Eng 180 km. Wenn man ab Bad Tölz direkt über Dietramszell nach München fährt, lassen sich bestimmt ein paar Kilometer abkürzen. Du kannst gerne mitfahren.

Hätte hier ein neues Trikot von Northwave (Dologewinn) in L. Mag das jemand ?

prod_1234258303.jpg
prod_1234258308.jpg

Spätestens um 8 Uhr fahre ich in WOR los. Wallgau-Vorderriß sind ca. 130 km. Mit der Eng 180 km. Wenn man ab Bad Tölz direkt über Dietramszell nach München fährt, lassen sich bestimmt ein paar Kilometer abkürzen. Du kannst gerne mitfahren.

Hmm, 8 Uhr ist mir etwas zu frueh :o. Werde morgen also doch die Tour von Holzkirchen aus fahren. Aber vielen Dank fuers Angebot und wuensche dir eine gute Fahrt.

Zurück