• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

:D Ich hau euch auf die Finger!!!!!!! :D

keine sorge, es hängt derweil über meinem bettchen ...
unter 500 geb ichs auch ned her.

6013233472_b68ebf37fd_b.jpg

6012685239_1b0bf2a5b7_b.jpg

6012685357_fd3b54e75d_b.jpg

Ganz spontan:
Jemand Interesse an einer schnellen Runde?
Treffpunkt wäre so um 11 Uhr vor Tierpark, hab an 2,5-3,5 Stunden gedacht, eine Runde um den Starnberger oder über Humbacher nach Süden und zurück, sowas in der Art.

Fahre gegen 11:30 in Trudering los, aber für dich bin ich eh nicht "schnell", nach 3 Wochen ohne Training schon gleich gar nicht.

Problem nr. 1 wäre, dass ich nie im Leben nach Trudering finde :).
Ich bin dann mal los, vielleicht sieht man sich irgendwo unterwegs.

Bin heute die Runde der Erdinger RTF gefahrn, is schee ausgeschildert:D Da es morgen schlecht werden soll, spar ich mir des dann morgen.

In den Bergen ging es eigentlich. Leider ist die Herrlichkeit morgen schon wieder vorbei.

Ein weitere Erkenntnis des heutigen Tages "Er lebt noch". Kam mir doch glatt in der Eng ein schwarz-weißes Etwas entgegen. Bei näherer Betrachtung wurde Töff erkannt. Immerhin konnte er noch rechtzeitig von Lichtgeschwindigkeit auf Null runterbremsen. Nach kurzer Konversation zog er mit einem Wusch-Geräusch wieder davon :)

Ein weitere Erkenntnis des heutigen Tages "Er lebt noch". Kam mir doch glatt in der Eng ein schwarz-weißes Etwas entgegen. Bei näherer Betrachtung wurde Töff erkannt. Immerhin konnte er noch rechtzeitig von Lichtgeschwindigkeit auf Null runterbremsen. Nach kurzer Konversation zog er mit einem Wusch-Geräusch wieder davon :)

Wir sollten unseren Thread so langsam in "Solofahrten im Raum München" umbenennen.

Matt8 kriegt die Rennradpioniermedaille in Gold für seine Verdienste um die Entdeckung des Nordens:D

Absolut schöne Tour heute, unbekanntes Land erobert. Unbedingte Empfehlung auch für die Südstaatler.

Danke schön fürs Mitschleppen!

Matt8 kriegt die Rennradpioniermedaille in Gold für seine Verdienste um die Entdeckung des Nordens:D

Absolut schöne Tour heute, unbekanntes Land erobert. Unbedingte Empfehlung auch für die Südstaatler.

Gibts auch einen GPS Track zu der Route ? :)

Ist zwar meine Gegend, aber alles nordwestlich von Markt Indersdorf ist "terra incognita" für mich. Gut , wenn so fleißig Pionierarbeit geleistet wird :daumen:

Danke. So eine Medaille wollte ich immer schon haben :D
'war ne tolle Runde heute.

Ich bin nach meiner Extraschleife dann München rein noch schön in einen Hungerast gefahren. 180km mit nur 3 Müsliriegeln funktioniert nicht so wirklich :crash:

Gibts auch einen GPS Track zu der Route ? :)

Gibt es. Ich lade ihn demnächst mal hoch.

Ist zwar meine Gegend, aber alles nordwestlich von Markt Indersdorf ist "terra incognita" für mich. Gut , wenn so fleißig Pionierarbeit geleistet wird :daumen:

Gerade da oben gibt es schöne ruhige Sträßchen und viele kleine Buckel.

Komme gerade aus den Zillertaler Bergen zurück. Hab dabei was entdeckt, was vielleicht den ein oder anderen interessiert: Wenn ihr mal im Pustertal zum Radeln seid, fahrt mal zur Fane Alm hoch. Kleines Sträßchen, das zum Schluss hin richtig steil und serpentinig wird und oben wartet ein uriges Almdorf mit Bierchen und Aussicht.

http://www.pustertal.org/de/highlights/sehenswuerdigkeiten/almendorf-fane-alm.html

Bierchen und Aussicht haben wir da gestern nacht zum Kraxelwochenabschluss auch genossen. :D
Morgen Nacht gehts dann weiter richtung Schweiz. Juppidupp! :p

Zurück