• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Nochmal hier die Anfrage: Hat jemand Lust heut abend zu grillen, Location wie letztes Mal (Kiesstrand kurz nach Flaucher Richtung stadteinwärts) so gegen 18:30?
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Nochmal hier die Anfrage: Hat jemand Lust heut abend zu grillen, Location wie letztes Mal (Kiesstrand kurz nach Flaucher Richtung stadteinwärts) so gegen 18:30?

Hmm, für mich ist das zu früh und abends ist nun doch wieder Gewitter angesagt.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Ich wäre heute so ca- 17:15 Uhr/17:25 In Andechs und möchte weiter zum Wörthsee. Mag mich jemand begleiten? Bis 16.00 Uhr schaue ich noch rein.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Nochmal hier die Anfrage: Hat jemand Lust heut abend zu grillen, Location wie letztes Mal (Kiesstrand kurz nach Flaucher Richtung stadteinwärts) so gegen 18:30?

Also, ich wäre dabei. Mal beobachten, was das Wetter so macht. Bei Andechs sah es schon ganz schön dunkel aus. Bin wieder mal dem Regen davongebraust.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Hmhmm, kommt denn nu jemand? Für mich alleine schlepp ich nicht Kind & Grillbesteck dahin. Grillwillige notfalls vorher bei mir anrufen. Dank.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Leider keine Zeit. Euch viel Spaß und gutes Wetter!
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Bei Touren in den Süden sollte man die Orte Oberherrnhausen und Beuerberg (Anfahrt über Gelting) meiden. Überall aufgerissene Straßen und die Brückensanierung wird auch nicht fertig. Im Waldstück zwischen Gelting und Unterherrnhausen tut sich auch was. Am besten über Eurasburg nach Beuerberg radeln.

Das gleiche Bild in Arzbach bei Bad Tölz. Hier fährt man besser über Lenggries nach Wegscheid/Jachenau oder zum Sylvensteinspeicher.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Hmhmm, kommt denn nu jemand? Für mich alleine schlepp ich nicht Kind & Grillbesteck dahin. Grillwillige notfalls vorher bei mir anrufen. Dank.
Also bis auf mich, ein vielleicht und ein später ist es wohl nichts, wenn sich keiner meldet, dann macht es nicht so viel Sinn.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Bei Touren in den Süden sollte man die Orte Oberherrnhausen und Beuerberg (Anfahrt über Gelting) meiden. Überall aufgerissene Straßen und die Brückensanierung wird auch nicht fertig. Im Waldstück zwischen Gelting und Unterherrnhausen tut sich auch was. Am besten über Eurasburg nach Beuerberg radeln.

Das gleiche Bild in Arzbach bei Bad Tölz. Hier fährt man besser über Lenggries nach Wegscheid/Jachenau oder zum Sylvensteinspeicher.

Gut zu wissen...
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Dafür ist es hinten am Ammersee/Seefeld/Drößling um so schöner. War richtig super heute. Aber nu bin ich fix und fertig. :)
 
Ts ts... Ammersee, Arzbach, Beuerberg... Was sind denn das für komische Orte zum Rennrad fahren? Da wo ich gerade bin, heißen die Orte Mont Ventoux (vorgestern), Alpe d'Huez (heute) oder Col du Galibier (morgen).

Urlaub halt ;-)

Schöne Grüße jedenfalls an die Forumsrunde und bis bald mal wieder in der Ammersee-Region! ;-)

Ein paar Bilder gibt es hier:
http://michl3000.zenfolio.com/p562667683
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Ts ts... Ammersee, Arzbach, Beuerberg... Was sind denn das für komische Orte zum Rennrad fahren? Da wo ich gerade bin, heißen die Orte Mont Ventoux (vorgestern), Alpe d'Huez (heute) oder Col du Galibier (morgen).

Urlaub halt ;-)

Schöne Grüße jedenfalls an die Forumsrunde und bis bald mal wieder in der Ammersee-Region! ;-)

Ein paar Bilder gibt es hier:
http://michl3000.zenfolio.com/p562667683

Schaut aber ziemlich nass aus, trotzdem cool. :)
Viel Spaß noch!!!
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6


Sommerfreizeitstreß pur sag ich Dir :rolleyes: Wär neben dem Sommerfest heut auch nur der 3. Grillabend in dieser Woche gewesen.

Wird Zeit, dass es endlich Winter und das ganze mal wieder etwas beschaulicher wird :cool: Ich komm sonst ja gar nicht mehr zum Radeln ...
 
Zurück
Oben Unten