• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Auch von mir nochmal ein Kompliment an BikerX8 für die tolle Orga!
War ein klasse Wochenende inklusive An- und Abreise mit dem Rad.
Auch wenn es bei der Hinfahrt in Innsbruck noch regnete, ab dem Brenner dann bestes Radlwetter und beim Dolo ja sowieso.
@Jigga: Auch von hier nochmal gute Besserung und das die Schürfwunden schnell verheilen

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Argh... so ein Mist. Aber Fötzi ist doch erst am Sonntag oder ? Wenn es nur Schürfwunden sind, könnte das trotzdem gehen.

Gute Besserung !

Am Samstag, aber so muss ich des nicht unbedingt fahrn. Da mach ich lieber ne gemütliche Runde mit BikerX8-Reisen:D

Hallo!

Auch von den Angstbremsern vielen Dank an Roland für die tolle Organisation!
Es hat alles wunderbar geklappt.

Da ich leider erst kurz nach dem Zeitlimit in Corvara eintrudelte, fuhr ich die mittlere Runde ohne Zeitnahme weiter - und habe so beendet, was ich mir vorgenommen hatte.
Es war ein sehr schönes Event, und es geht tatsächlich die Grübelei los, ob wir nochmal mitfahren wollen. :)

Viele Grüße,
Petra

Hallo!

Auch von den Angstbremsern vielen Dank an Roland für die tolle Organisation!
Es hat alles wunderbar geklappt.

Da ich leider erst kurz nach dem Zeitlimit in Corvara eintrudelte, fuhr ich die mittlere Runde ohne Zeitnahme weiter - und habe so beendet, was ich mir vorgenommen hatte.
Es war ein sehr schönes Event, und es geht tatsächlich die Grübelei los, ob wir nochmal mitfahren wollen. :)

Viele Grüße,
Petra

Das mit dem Zeitlimit hat mehr Leute von uns erwischt. Da gibt es nur eines: Nächstes Jahr wieder mitfahren und besser machen ;)

@Spessart Gutes Timing :)

ft_7304736.jpg

Mein Vordermann ist ne Welle gefahrn und ich konnte nimma ausweichen. Außer Schürfwunden auf der gesamten rechten Seite ist nix passiert. Leida ist damit der Fötzi gestorben, jetzt wär ich grad so schön in Form gewesen:D

Gute Besserung.

Positiv denken und froh sein dass nichts schlimmeres passiert ist.

@BikerX8 Vielen Dank für die reibungslose Organisation für den Dolomiti aus dem Norden.

Schaut schon verdammt gut aus, das Rad. Vor allem weil es meine Lieblingsfarben sind ;) Das Radherz schlägt aber für Wilier und das Izoard. Irgendjemand kam auf die Idee mit dem Winterrad. Wäre vllt die Lösung :D

Ich war heute kurz beim Zweirad Stadler, dort gibt es gerade ein FP4 mit Ultegra-Ausstattung für 2999.- ....

Das Rad sah ziemlich genau so aus wie das gewonnene Pinarello.

Bin immer noch ganz aufgeregt von diesem grandiosen Wochenende - macht Lust auf mehr! Vielen Dank an BikerX8 fuer die super Organisation. Viele tolle Leute kennengelernt, freue mich, wenn sich die Wege wieder kreuzen.

Platz 3 auf der Auffahrt zum Giau!!! Für bikergirl müßten die Sütiroler die Dolomiten wohl noch etwas aufstocken.

Vielen Dank auch nochmal an BikerX8 für die super Organisation und an alle für die tolle Stimmung in der Gruppe!

In der Gesamtergebnisliste der Frauen (bei den Männern natürlich auch) im pdf-Format sind die Auffahrtzeiten zum Campolongo und zum Giau aufgeführt und auch die Platzierungen. Also Top-3 für Veronika!

In der Gesamtergebnisliste der Frauen (bei den Männern natürlich auch) im pdf-Format sind die Auffahrtzeiten zum Campolongo und zum Giau aufgeführt und auch die Platzierungen. Also Top-3 für Veronika!

Aaah, da haben sich die Zwischenzeiten versteckt.

Da ist er der Bergfloh live :)

50 Minuten ist ja Wahnsinn.

PS: Die Zeit für sub6 wurde wahrscheinlich auf dem Transferstück vom Campolongo nach Selva liegengelassen.

Zurück