• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Bin dabei. Würde bei dir auch
16:30 gehen?

Sry, wird schwierig! Vll schaffe ich es zu 16.45 Uhr...
Anderer Vorschlag, du fährst um 16.30 nach Schäftlarn - schaukelst ein bisschen, ich versuche möglichst bald nachzukommen und von da aus fahren wir gemeinsam weiter? Wenn sich keiner meldet würde ich in dem Fall über KuglerAlm und Beigarten nach Schäftlarn fahren...
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Kein Stress, dann eben 17:00, wie genau wolltest du denn fahren? Kugler Alm -> Ludwigshöhe -> Wolfratshausen -> Höhenrain -> Seeshaupt -> ... ?
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Kein Stress, dann eben 17:00, wie genau wolltest du denn fahren? Kugler Alm -> Ludwigshöhe -> Wolfratshausen -> Höhenrain -> Seeshaupt -> ... ?

Wollte ursprünglich
Tierpark -> Schäftlarn -> Irschenhausen -> Bachhausen -> Höhenrain -> Münsing -> Seeshaupt ->.... fahren. Aber eig ist mir das egal - können wir nachher besprechen...
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Falls ihr so ein blondes Mädel rumfahren seht, Grüßen nicht vergessen. :eek:
 
Es wird Eng....

Sonntag ist ja die ganze Proletar.... nee, Pommeranz..... nee wie heißt das? Protuberanz? Prominenz, jetzt weiß ichs! beim Dolo, und ich hier in Muc und nur Halbtagsradler.
Falls einer der Zurückgebliebenen :D am Sonntag eine Frühaufsteher-Runde drehen will - früh los, Eng und zurück, und sich von meinem Tran nicht stören lässt, bitte hier kundgeben. Wollte 14:00 zurück sein.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

In Tibet musste unser Fahrer auch alle X km an den Checkpoints anhalten um mit seiner Fahrtenscheibe nachzuweisen, dass er weder zu schnell noch zu langsam unterwegs war und schon gar nicht an falschen Stellen angehalten hat... so what...
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Das war aber eine schöne entspannte Feierabendrunde :), nur noch Eisdielenbesuch hat gefehlt :D
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Bin doch los. Eigentlich waren nur im Perlacher Forst und von Link geräumt nach München rein die Straßen noch ein wenig naß. :)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Jemand lust morgen von 8 uhr bis ca 14 uhr mit mir düßen ????
wäre echt lässig
8 uhr tierparkbrücke =)
 
Zurück
Oben Unten