• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Gehe heute nicht Radeln, weil Zuckerpuppe.

i a ned. Aba mia kanntn danzen geh?
smilie_girl_096.gif

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Bin am Dienstag so gefahren.

Bei Beuerberg ist die Kanalbrücke momentan gesperrt, ebenso wie die ruhigere Umfahrung von Perzberg von Maxxon nach Schönmühl.

Du könntest aber auch ab Wolfratshausen den Radweg an der B11 entlang nehmen und dann über Untersteinbach - Obersteinbach - Hofstätt nach Benediktbeuren weiter. Ist schneller, bin ich aber auch schon ne ganze Weile nicht mehr gefahren.

Mein MTB ist jetzt tubeless, tubeless, tubeless - (fast) nie wieder Platten, aber weniger Gewicht am Laufrad ...
smilie_girl_014.gif

Hurra! Fahren mit 1,8 bar und kleben am Fels und auf den Wurzeln! (jedenfalls dann, wenn die doofe Hand wieder mitmacht, in weiß nich wieviel Wochen) bis dahin leider weiterhin 9 bar, RR und kein Rennen ...
nein7.gif

Servus Leute,

ich hab' hier noch gar nichts von Samstagsplänen gelesen. Trotz mittelprächtigen Wetters will ich da ein paar Meter auf und ab fahren. Ich plane diese Runde hier und mache somit also eine (ich bin ganz nervös, ist ja meine erste) Ansage:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=xtbbesqcsjrwtnop

Distanz von der Kugler-Alm aus: 153 km
Höhenmeter laut gpsies: 2300

Zum Tegernsee und durch die Valepp, kurz vorm Spitzingsee den besten Kaiserschmarrn der Welt essen, dann weiter Sudelfeld und danach noch zum längsten Anstieg der Strecke - von Niederndorf aus an ein paar Bergbauernhöfen vorbei nochmal auf ca. 1000 Meter Höhe. Ende der Tour in Prien am Chiemsee, Rückfahrt mit dem Zug.

Wäre schön, wenn sich ein paar Leute anschließen würden.

Treffpunkt: Samstag, 2. Juli, Kugler-Alm, 9 Uhr

(kleine Ergänzung: sollte das Wetter noch ein bisschen schlechter aussehen als mittelprächtig, dann kann man sich ja spontan zu einer kleineren Runde südlich von München entscheiden)

Also Leut, wer Lust hat, melde sich!

Und übrigens, für Technikfreaks: Ich werde am Samstag höchstwahrscheinlich testweise mit einer fahrradtechnischen Besonderheit unterwegs sein. Ich freue mich auf die Diskussionen! (wenn denn jemand mitkommt ;-)

Hallo Michl3000,

was planst du denn für ein Tempo. Ich hätte Interesse, bin bisher aber nur im Nachbarthread mitgefahren und kann daher das Tempo hier nicht einschätzen. Bzw. würdest ihr oben am Berg auf mich warten :D?

Viele Grüße und eventuell bis morgen,

Thomas

Hallo Michl3000,

was planst du denn für ein Tempo. Ich hätte Interesse, bin bisher aber nur im Nachbarthread mitgefahren und kann daher das Tempo hier nicht einschätzen. Bzw. würdest ihr oben am Berg auf mich warten :D?

Viele Grüße und eventuell bis morgen,

Thomas

Da brauchst dir keine Sorgen machen, gewartet wird IMMER. :o

Sonntags früh....

würd ich fünfelos hintenrum um den Walchensee fahren. Summa 190km ziemlich flach, dafür stressfrei bis langsam, mach derzeit meiner Signatur alle Ehre und hab auch noch Rücken.
Dann simma rechtzeitig an Rumpelmanns Treffpunkt.

Ansage für Sonntag 03.07.: Giro d´Elkofen 2011

Noch jemand Lust auf ein zünftiges Rundstreckenrennen? Immerhin knapp 10 km/pro Runde und ausgesprochen schöne Strecke!
Besonders die Klasse Herren I braucht noch ein paar Teilnehmer ;)

Das Rennen beginnt um 9:00, vorher muss man noch die Startunterlagen abholen, deshalb:

Abfahrt Eisdiele Waldtrudering 07:00 (pünktlich)
Il Gelato italiano, Wasserburger Landstrasse 198, 81827 München

Teilnehmer:

Alfton
cantullus

Kommt noch jemand mit? Falls sich bis heute abend niemand mehr meldet, fahre ich direkt bei mir zuhause los und nicht an der Eisdiele.

@Alfton: Sie zu, dass du frühzeitig am Vereinsheim in Oberelkofen bist, um zu bezahlen, die Starts sind, soviel ich weiß auf 50 je Klasse begrenzt und es wird langsam knapp.

2011-06-27-GenverSee.jpg

Hätte ich nur einen ordentlichen Foto gehabt...

Ich wollte morgen Kühtai fahren.

Anfahrt mit Zug bis Mittenwald und Bayernticket.

Der Stich nach Praxmar wäre optional, wären dann etwa 500 HM weniger.

Das Wetter sollte passen.

Hast Du Lust ?

da geh ich eher auf skitour ;), hätte an irgendwas ab ca. 10.30 uhr im westen gedacht ...

kl.

Bin ich doch - mit Laptop und Internetzugang :cool:

Was allerdings nicht hier ist, das ist unser Windschattenspender toscana, der uns morgen 260km durch die Schwäbische Alb hätte ziehen sollen :heul:

Ja, das Ungemach des Geldverdienenmüssens hat dies leider unmöglich gemacht :heul: - wobei allerdings ganz sicher ich derjenige gewesen wäre, der Windschatten ohne Ende benötigt hätte ... .

Du und der Matt müsst ja vor Kraft und Kondition nur so strotzen - von @a x e l mal ganz zu schweigen: Allen 3 viel Spaß morgen :).

Schaun wir mal, wie's morgen läuft ;) Schade trotzdem, dass Du nicht dabei sein kannst :o

Schöne Grüße!

Zurück