• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Wird man von so einer dummen Kuh ( auch eine Stadtradlerin) die bergab die zu dumm ist Handzeichen zu geben zusammengefahren
Jetzt ist mein neun pinkes Lenkerband kaputt, mein Knie, einen Achter hab ich und mein neues pinke Lenkerband ist im Arsch =((((
Scheiß fette blöde alte Tussi arrrrrrrrrrr.......
und dann bekommt man nur ein _ TUT MIR LEID_ ins gesicht gesagt lacht und fährt weiter und lässt mich am boden liegen
es gibt so scheiß leute auf dieser welt

autschn. doof.

aber denk dir nix; heut mit meinem grosseinkauf im radlhänger wieder aufm weg in meinen fuchsbau, kommt so´n dreikäsehoch samt muttertier ums eck beim ungererbad geschossen, der kurze dotzt komplett in meinen hänger, beide hände voller tomaten und eierbatz, ... ja glaubstes, da würd ein ´schulligung oder´n 5er zwengs schadenskorrektur kommen? nö .... ausser ein "iiiihhh, wie eklig, da muss sich torben aber zuhause kräftig die händewaschen" kommt da nix.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

autschn. doof.

aber denk dir nix; heut mit meinem grosseinkauf im radlhänger wieder aufm weg in meinen fuchsbau, kommt so´n dreikäsehoch samt muttertier ums eck beim ungererbad geschossen, der kurze dotzt komplett in meinen hänger, beide hände voller tomaten und eierbatz, ... ja glaubstes, da würd ein ´schulligung oder´n 5er zwengs schadenskorrektur kommen? nö .... ausser ein "iiiihhh, wie eklig, da muss sich torben aber zuhause kräftig die händewaschen" kommt da nix.

Öhm. Bikergirl, bist du nicht grundsätzlich schneller als die meisten andern Radler? Und aufn Mund gefallen biste doch auch nicht. Warum bist der ollen Kuh nicht hinterher und hast ihr ordentlich die Meinung gegeigt?

Und ich hoffe die Mama von Torben musste sich die eh schon zermatschten Tomaten und Eier aus dem Gesicht waschen, oder?

Servus Leute,

ich hab' hier noch gar nichts von Samstagsplänen gelesen. Trotz mittelprächtigen Wetters will ich da ein paar Meter auf und ab fahren. Ich plane diese Runde hier und mache somit also eine (ich bin ganz nervös, ist ja meine erste) Ansage:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=xtbbesqcsjrwtnop

Distanz von der Kugler-Alm aus: 153 km
Höhenmeter laut gpsies: 2300

Zum Tegernsee und durch die Valepp, kurz vorm Spitzingsee den besten Kaiserschmarrn der Welt essen, dann weiter Sudelfeld und danach noch zum längsten Anstieg der Strecke - von Niederndorf aus an ein paar Bergbauernhöfen vorbei nochmal auf ca. 1000 Meter Höhe. Ende der Tour in Prien am Chiemsee, Rückfahrt mit dem Zug.

Wäre schön, wenn sich ein paar Leute anschließen würden.

Treffpunkt: Samstag, 2. Juli, Kugler-Alm, 9 Uhr

(kleine Ergänzung: sollte das Wetter noch ein bisschen schlechter aussehen als mittelprächtig, dann kann man sich ja spontan zu einer kleineren Runde südlich von München entscheiden)

Also Leut, wer Lust hat, melde sich!

Und übrigens, für Technikfreaks: Ich werde am Samstag höchstwahrscheinlich testweise mit einer fahrradtechnischen Besonderheit unterwegs sein. Ich freue mich auf die Diskussionen! (wenn denn jemand mitkommt ;-)

Oh ja, hört sich super an. Am Samstag mag maximal ne kleine, lockere Runde drehen und müsste auch schon um 16.00 Uhr wieder daheim sein.
Schade, schade.

schaumama was der himmel morgen spricht.
und es sollte jemand mit, der auf uns aufpasst, sonst komma blos bis zur kugler alm.
und üb das nochmal mit dem links und rechts. am besten mit darkhorse zusammen.

Wenn du nicht willst, dass ich dich als "fette Kuh" bezeichne, dann übst du das noch mal mit den Handzeichen und so... :p

Ansonsten, wenn Wetter, dann radeln. :o

Eine Auswahl der Alpenurlaubstourfotos sind nun online:

2011-06-12 Sankt Margareten (CH) - Landeck (A)
: Silvretta Hochalpenstrasse

2011-06-13 Landeck (A) - Sölden (A)
: Piller Höhe

2011-06-14 Sölden (A) - Meran (I)
: Rettenbachferner, Timmelsjoch

2011-06-15 Meraner Umgebung (I)

2011-06-16 Meran (I) - Bormio (I): Stilfser Joch

2011-06-17 Rundkurs Bormio (I): Mortirolo, Gavia

2011-06-18 Bormio (I) - Livignio (I)
: Foscagno, Eira

2011-06-19 Livignio (I) - Bonaduz (CH) : Forcola di Livigno, Bernina, Albula

2011-06-20 Bonaduz (CH) - Andermatt (CH)
: Oberalppass

2011-06-21 Rundkurs Andermatt (CH)
: Furka, Grimsel, Oberaar, Nufenen, Gotthard (Tremola)

2011-06-22 Andermatt (CH) - Meiringen (CH): Sustenpass

2011-06-23 Ruhetag in Meiringen

2011-06-24 Rundkurs Meiringen: Männlichen, Große Scheidegg, Brünigpass

2011-06-25 Meiringen (CH) - Glarus (CH) : Sustenpass, Klausenpass

2011-06-26 Glarus (CH) - Feltkirch (A): Gigerwaldstausee

2011-06-27 Feltkirch (A) - Oberstdorf (D) : Furkajoch, Rohrmoossattel

Gebucht :) (werde dann wohl auch mit Rucksack fahren muessen, um genug trockene Kleider zu haben :D )

Achja, ich sollte nicht allzu spaet wieder in Muenchen sein. Sollte also den Zug um ca. 18 Uhr in Prien erwischen.

Servus Leute,

ich hab' hier noch gar nichts von Samstagsplänen gelesen. Trotz mittelprächtigen Wetters will ich da ein paar Meter auf und ab fahren. Ich plane diese Runde hier und mache somit also eine (ich bin ganz nervös, ist ja meine erste) Ansage:

Zum Tegernsee und durch die Valepp, kurz vorm Spitzingsee den besten Kaiserschmarrn der Welt essen, dann weiter Sudelfeld und danach noch zum längsten Anstieg der Strecke - von Niederndorf aus an ein paar Bergbauernhöfen vorbei nochmal auf ca. 1000 Meter Höhe. Ende der Tour in Prien am Chiemsee, Rückfahrt mit dem Zug.

Wäre schön, wenn sich ein paar Leute anschließen würden.

Treffpunkt: Samstag, 2. Juli, Kugler-Alm, 9 Uhr

(kleine Ergänzung: sollte das Wetter noch ein bisschen schlechter aussehen als mittelprächtig, dann kann man sich ja spontan zu einer kleineren Runde südlich von München entscheiden)

Also Leut, wer Lust hat, melde sich!

Und übrigens, für Technikfreaks: Ich werde am Samstag höchstwahrscheinlich testweise mit einer fahrradtechnischen Besonderheit unterwegs sein. Ich freue mich auf die Diskussionen! (wenn denn jemand mitkommt ;-)

Eine Auswahl der Alpenurlaubstourfotos sind nun online:

2011-06-12 Sankt Margareten (CH) - Landeck (A)
: Silvretta Hochalpenstrasse

2011-06-13 Landeck (A) - Sölden (A)
: Piller Höhe

2011-06-14 Sölden (A) - Meran (I)
: Rettenbachferner, Timmelsjoch

2011-06-15 Meraner Umgebung (I)

2011-06-16 Meran (I) - Bormio (I): Stilfser Joch

2011-06-17 Rundkurs Bormio (I): Mortirolo, Gavia

2011-06-18 Bormio (I) - Livignio (I)
: Foscagno, Eira

2011-06-19 Livignio (I) - Bonaduz (CH) : Forcola di Livigno, Bernina, Albula

2011-06-20 Bonaduz (CH) - Andermatt (CH)
: Oberalppass

2011-06-21 Rundkurs Andermatt (CH)
: Furka, Grimsel, Oberaar, Nufenen, Gotthard (Tremola)

2011-06-22 Andermatt (CH) - Meiringen (CH): Sustenpass

2011-06-23 Ruhetag in Meiringen

2011-06-24 Rundkurs Meiringen: Männlichen, Große Scheidegg, Brünigpass

2011-06-25 Meiringen (CH) - Glarus (CH) : Sustenpass, Klausenpass

2011-06-26 Glarus (CH) - Feltkirch (A): Gigerwaldstausee

2011-06-27 Feltkirch (A) - Oberstdorf (D) : Furkajoch, Rohrmoossattel

Hui. Schicke Fotoserie.

War der Ortler wirklich so fies und hat sich in den Wolken versteckt, während ihr die drölfundsiebzigtausend Kehren hochgezockelt seid?

wie wärs mit Laufen?

Ja, das geht schon.
Wäre der 3. Tag in Folge. :o
Aber ich glaube, wir Laufen in der falschen Gegend.

Ach so, mag mich jemand morgen am Nachmittag ~16.00 Uhr gemütlich nach Grafing begleiten, gerne auch mit ein paar Schlenkern? One Way.

Servus Leute,

das Chiemgau kenn ich noch gar nicht, wäre sicher interessant; leider habe ich Sa. keine Zeit :(

Aber vielleicht geht ja Sonntag noch was; das Alpenwetter schaut ja nicht schlecht aus

Hui. Schicke Fotoserie.

War der Ortler wirklich so fies und hat sich in den Wolken versteckt, während ihr die drölfundsiebzigtausend Kehren hochgezockelt seid?

Ja. Verglichen mit dem Gavia hatten wir aber tolle Sicht :D

@inCUBEus: Tolle Bilder :daumen:

Ja, das geht schon.
Wäre der 3. Tag in Folge. :o
Aber ich glaube, wir Laufen in der falschen Gegend.

Ach so, mag mich jemand morgen am Nachmittag ~16.00 Uhr gemütlich nach Grafing begleiten, gerne auch mit ein paar Schlenkern? One Way.

Aber Du läufst in meiner Gegend :D

Zurück