AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6
autschn. doof.
aber denk dir nix; heut mit meinem grosseinkauf im radlhänger wieder aufm weg in meinen fuchsbau, kommt so´n dreikäsehoch samt muttertier ums eck beim ungererbad geschossen, der kurze dotzt komplett in meinen hänger, beide hände voller tomaten und eierbatz, ... ja glaubstes, da würd ein ´schulligung oder´n 5er zwengs schadenskorrektur kommen? nö .... ausser ein "iiiihhh, wie eklig, da muss sich torben aber zuhause kräftig die händewaschen" kommt da nix.
Wird man von so einer dummen Kuh ( auch eine Stadtradlerin) die bergab die zu dumm ist Handzeichen zu geben zusammengefahren
Jetzt ist mein neun pinkes Lenkerband kaputt, mein Knie, einen Achter hab ich und mein neues pinke Lenkerband ist im Arsch =((((
Scheiß fette blöde alte Tussi arrrrrrrrrrr.......
und dann bekommt man nur ein _ TUT MIR LEID_ ins gesicht gesagt lacht und fährt weiter und lässt mich am boden liegen
es gibt so scheiß leute auf dieser welt
autschn. doof.
aber denk dir nix; heut mit meinem grosseinkauf im radlhänger wieder aufm weg in meinen fuchsbau, kommt so´n dreikäsehoch samt muttertier ums eck beim ungererbad geschossen, der kurze dotzt komplett in meinen hänger, beide hände voller tomaten und eierbatz, ... ja glaubstes, da würd ein ´schulligung oder´n 5er zwengs schadenskorrektur kommen? nö .... ausser ein "iiiihhh, wie eklig, da muss sich torben aber zuhause kräftig die händewaschen" kommt da nix.