• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

:aufreg: ja sag a mal - werden die Herren Wetterfrösche sich irgendwann mal einig? :aufreg: jetzt solls wieder am Sonntag besser werden und am Montag regnen in Südtirol. Jeder Frosch ist da zuverlässiger ... :eyes:

:aufreg: ja sag a mal - werden die Herren Wetterfrösche sich irgendwann mal einig? :aufreg: jetzt solls wieder am Sonntag besser werden und am Montag regnen in Südtirol. Jeder Frosch ist da zuverlässiger ... :eyes:

Ich schau da erst morgen Abend wieder hin. Die Lage ist einfach zu labil ;)

Sooo... Matt_8 hat die Strecke fertig zusammengeklickt:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=bgzycnzglajhicyk

Am Sonntag gehts dann wohl los.

Krasse Tour. Habt euch ganz schön was vorgenommen.

Hab dann gleich schon mal eine Info für euch und zwar die Strecke Schlanders - Latsch - Naturns betreffend: Der Radlweg durch die Apfelplantagen ist teilweise ungeteert. Die Hauptstrasse als Alternative ist allerdings erst recht nicht zu empfehlen, da extrem verkehrsreich. Dann lieber eine Crosseinlage.
Und: In Naturns könnte man links abbiegen und ins Schnalstal hochfahren (>2000m hoch). Falls noch Kraftreserven da sind ;)

Ich wünsch euch gutes Wetter !

Danke.

Das mit dem Radweg im Vinschgau ist uns bewusst. Mal schauen wie das klappt.

Für das Schnalstal bleibt leider keine Zeit. Alles straff durchgeplant :D

fummelabend heut büddschon ex cathedra. der olle sack is wildest mit schwerem gerät inner wohnung unnerwechs. swapenga chainsaw massacre quasi.

so man sich anderweitig träfe, bitte sms, diese umts-surferei unter kupferdächern ist der mittlere alptraum.

und wer will alles ne dvd der arf-bilders und anderer gschichterln? bitter "hier" rufen.

hier :)

Danke.

Das mit dem Radweg im Vinschgau ist uns bewusst. Mal schauen wie das klappt.

Bin auch schon öfters ohne Probleme durchgefahren, ist aber ein recht langes Stück, deswegen hat man immer ein mulmiges Gefühl. Aber mit Lighties - fährt ja einer von euch - würde ich nicht fahren.

Viel Spaß auf der Tour - würde ich auch mal gerne machen sowas. Hören wir dann erst wieder was von euch wenn ihr zurück seid, oder gibt es mobile Berichterstattung?

i hab eh soviel gepäck dabei und das is ganz schön teuer nach amerika =(
und was will ich in NY mim Rennrad

Nimm doch wenigstens Schuhe und Klamotten mit - kannst dir doch dort garantiert was leihen - NY hat sicher ein cooles "RR Lokalforum" wo du mitfahren kannst ...

Ich habe mich eigentlich auf 3 offline-Wochen eingerichtet. Aber evtl. stolpern wir ja mal über ein Internetcafé.

Viel Spaß auf der Tour - würde ich auch mal gerne machen sowas. Hören wir dann erst wieder was von euch wenn ihr zurück seid, oder gibt es mobile Berichterstattung?

:wink2: DjIsarIndianerDari, dich trifft man ja auch überall.

Fährt denn morgen Nachmittag jemand, so 3 Stunden?

Ganz viel schönes Wetter, böse und harte Anstiege und das ihr ne Menge Spaß miteinander habt ;)

das wünsch ich Euch auch - zumindest die vielen und bösen Anstiege sind ja garantiert wenn ich das so sehe ;) - und das ihr 3 wieder heil und unversehrt zurückkommt, wenig/keine Pannen habt dafür umso mehr Spaß und tolle Eindrücke mitbringt!
Klingt doof, aber ich glaub so ne Tour ist was fürs Leben, wo man immer wieder von träumt danach :)

Zurück