• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

also ich wär flexibel und komm auch hin - irgendwas werd ich fahren am Sa, So, Mo und wenns bei Regen ist ...

Montag ginge bei mir auch. Aber es wird auf jeden Fall wieder eine Tour mit Regenjacke in der Trikottasche.

So es denn nicht zu fies ist, würde ich gerne heute eine ruhige Runde im Norden drehen. Ca. 18:30 Uhr, 2-2,5 Stunden.

Jemand Lust und Zeit? Richtung hinter Dachau, Treffpunkt beim Volvo am Frankfurter Ring.

nein, nicht Spaßbremse, gut so :daumen:
der Typ wirds nie lernen und lesen kann er offenbar nicht sonst hätt er längst mal diverse Ergebnislisten selber angeschaut. Egal ... gut so das Schluß ist, ist nur lächerlich!

Hoffe das "Stevie" dabei ist und ihm zeigt wo der Hammer hängt ... bei seinen angepeilten 14:30h ja nicht so schwer :D

außer ein paar heißen Luftblasen des wilden Hahns hast nicht wirklich was verpasst ;)

Spiele grade mitm Gedanken, ne kleine Runde im Gelände zu drehen, wäre denn jemand dabei? Start bis spätestens 18:00, für ca. 1,5-2h?

Die Brixen-Tour wird wohl für uns beide nichts werden. Tut mir leid NoAge ;-)

Zurück