• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

An einem Sonntag? Hast du im Gegenzug wenigstens nächste Woche frei? Da soll das Wetter ganz gut werden. Positiv denken!

Mal schauen. Morgen ist erstmal der Abgabetermin.

Schön zu hören, dass hier auch noch gearbeitet wird und net nur Berge platt gefahren werdn:D

Leider schlecht verteilt. Manche arbeiten mehr und andere fahren zu oft Berge platt :cool:

Anzeige

Re: Touren im Raum München

'bin immernoch im Büro. Seit 10 heute morgen :heul:

Willkommen im Club der Sonntagsarbeiter. Wobei ich Gott sei Dank (also für mich jetzt) nicht den ganzen Sonntag arbeiten muss.

Mein Beileid jedenfalls.

Michl3000 ? :wink2:

Und, hast Du Deine Teilalpenüberquerung durchgeführt bzw. planst sie noch ?

Hallo Toscana,

Danke der Nachfrage! Ganz entschieden ist das alles noch nicht; ich habe jetzt aber zumindest schon mal einen festen Termin für meinen Besuch in Marseille - und der bringt es mit sich, dass ich die Tour wenn dann hinterher und umgekehrt vom Mittelmeer Richtung Schweiz machen werde. In der Woche davor ist nämlich der ganze Tour-de-France-Zirkus in den Alpen, und dem muss ich nicht unbedingt in die Quere kommen, bedeutet nur Stress, auf den ich keine Lust hab.

Letztendlich wird's davon abhängen, ob ich mich unmittelbar vorher fit genug für mehrere Tage hintereinander in den Alpen fühle... Mal sehen, ob das was wird.

Schöne Grüße, ich halt' dich auf dem laufenden,

Michl3000

Jemand für ne kleine Runde morgen Nachmittag zu haben? ~100km ab Link geräumt ~14:00?

Hat zuuuufällig jemand zwei Campaspeichen für Zondas (3G) von ca. 2007 rumfliegen? Ich wäre ein dankbarer Abnehmer....:)

Hui, hab mir grad noch die 20%+ Steigung an der Kreutalm gegeben..
und danach den Kesselberg :D

Bei mir sind leider auch ziemlich viele Bilder vom Samstag unscharf geworden. :(

Ein paar gibt's aber: KLICK

Hey hey jemand lust morgen und/oder übermorgen in der Früh um ca 7.30 Uhr bis 12 Uhr eine flotte Runde zu drehen ????
Würd mich freuen

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen... Vielleicht wenns richtig warm wird, dann weiche ich evtl. auch auf den Vormittag aus.

Leider nein, bin schon vom Training zurück. Fahr doch mal morgens!

Zurück