StevensVuelta
Aktives Mitglied
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6
Mein Hac zeigt 4755 an.
Mein Hac zeigt 4755 an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab 4700 etwa ;-)
hey hey
war gestern echt eins superschöne Männerrunde mit euch 10 Macho´s ^^
Wunderschöne Pässe gefahren und von Hitze bis extreme Kälte war ja auch alles dabei !!!
Hat echt richtig Spaß gemacht, aber hey wo ward ihr dann plötzlich alle am jauffenpass ???? ( hey uwe ich will dein auto mit standheitzung bitte=)
naja hoff ich seit alle gut heimgekommen!!!
Armin hoffe habt ihr dann auch noch gefunden ^^
Ne die Zeit passt schon für Mitte MaiOk, dann war das gestern gar nicht so langsam, mein Tacho zeigt 8:24 an, bin bisschen überrascht, kam mir jetzt nicht so schnell vor.
Gruppe Eisdielentour 1/4 trocken daheim
War das heute eine schöne Mädelsrunde. So ein Augenschmaus. Also nicht nur so von wegen Panorama. Ganz unerwartet Zweikämpfe am Berg und Ortsschildsprints der weiblichen Fraktion. Dazwischen kurz beim Bergführer toscana auf ein Eis vorbeigeschaut. Der Abschluss am Schäftlarner ein Bild für die Radsportgötter. paulina hatte heute was in der Trinkflasche. Unglaublich, was sich da vor dem Auge des Betrachters abspielte.Blöd, dass die Speicherkarte der Kamera noch im PC steckte und es somit keine Dokumentation des erlebten gibt.
Das klingt, als hättest du wiedermal eine Testosterontour geführt![]()
Geil war es heute, ~ 110 trockene Km.Gruppe Eisdielentour 1/4 trocken daheim
War das heute eine schöne Mädelsrunde. So ein Augenschmaus. Also nicht nur so von wegen Panorama. Ganz unerwartet Zweikämpfe am Berg und Ortsschildsprints der weiblichen Fraktion. Dazwischen kurz beim Bergführer toscana auf ein Eis vorbeigeschaut. Der Abschluss am Schäftlarner ein Bild für die Radsportgötter. paulina hatte heute was in der Trinkflasche. Unglaublich, was sich da vor dem Auge des Betrachters abspielte.Blöd, dass die Speicherkarte der Kamera noch im PC steckte und es somit keine Dokumentation des erlebten gibt.
Geil war es heute, ~ 110 trockene Km.
Joar, zur Zeit läuft nicht nur das Bier gut.![]()
Wie war`s gestern?
Geil war es heute, ~ 110 trockene Km.
Joar, zur Zeit läuft nicht nur das Bier gut.
Kann man nur hoffen, dass es so bleibt.
Danke noch mal!!
Hab mal die Abfahrt von Mezzavia nach Bozen hochgeladen (die mit den vielen Tunnel)
http://videos.rennrad-news.de/videos/view/937/h
Schaue gerade dan Giro an. Heute ist die Zielankunft im Val die Fassa, also da wo gestern bei Bozen die fette schwarze Wolke war - dort regnet es jetzt schon wieder![]()
Hab mal die Abfahrt von Mezzavia nach Bozen hochgeladen (die mit den vielen Tunnel)
http://videos.rennrad-news.de/videos/view/937/h
Gruppe Eisdielentour 1/4 trocken daheim