• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

War wirklich eine schöne Tour - besonders weil ich bis auf den Jaufen alle Pässe noch nicht kannte. Danke an alle Beteiligten!

Naja gut, Sporttracks zeigt wieder irgendwas > 5000, ausser man schaltet die Glättung ein..

Auch von mir... Alles Gute zum Geburtstag 2RadFeger

hey hey
war gestern echt eins superschöne Männerrunde mit euch 10 Macho´s ^^
Wunderschöne Pässe gefahren und von Hitze bis extreme Kälte war ja auch alles dabei !!!

Hat echt richtig Spaß gemacht, aber hey wo ward ihr dann plötzlich alle am jauffenpass ???? ( hey uwe ich will dein auto mit standheitzung bitte=)
naja hoff ich seit alle gut heimgekommen!!!
Armin hoffe habt ihr dann auch noch gefunden ^^

Meine grösste Bewunderung für den gestrigen Tag haben übrigens Du und der Stevensler. Wie Du junges Küken Lapaloma pfeiffend den Jaufen hoch und mit einem Strahlen oben angekommen bist und der Stevensler trotz der wenigen Trainingskm so ne starke Leistung abgeliefert hat: Chapeau!!!!!

Ok, dann war das gestern gar nicht so langsam, mein Tacho zeigt 8:24 an, bin bisschen überrascht, kam mir jetzt nicht so schnell vor.
Ne die Zeit passt schon für Mitte Mai;) Hast ne starke Leistung abgeliefert! Bin mit 8:27 auch sehr zufrieden. PS: dein Gequasel am Jaufen war zwar nervig, hat aber gut abgelenkt :duck:

Gruppe Eisdielentour 1/4 trocken daheim ;)

War das heute eine schöne Mädelsrunde. So ein Augenschmaus. Also nicht nur so von wegen Panorama. Ganz unerwartet Zweikämpfe am Berg und Ortsschildsprints der weiblichen Fraktion. Dazwischen kurz beim Bergführer toscana auf ein Eis vorbeigeschaut. Der Abschluss am Schäftlarner ein Bild für die Radsportgötter. paulina hatte heute was in der Trinkflasche. Unglaublich, was sich da vor dem Auge des Betrachters abspielte. :daumen: Blöd, dass die Speicherkarte der Kamera noch im PC steckte und es somit keine Dokumentation des erlebten gibt.

War das heute eine schöne Mädelsrunde. So ein Augenschmaus. Also nicht nur so von wegen Panorama. Ganz unerwartet Zweikämpfe am Berg und Ortsschildsprints der weiblichen Fraktion. Dazwischen kurz beim Bergführer toscana auf ein Eis vorbeigeschaut. Der Abschluss am Schäftlarner ein Bild für die Radsportgötter. paulina hatte heute was in der Trinkflasche. Unglaublich, was sich da vor dem Auge des Betrachters abspielte. :daumen: Blöd, dass die Speicherkarte der Kamera noch im PC steckte und es somit keine Dokumentation des erlebten gibt.

Das klingt, als hättest du wiedermal eine Testosterontour geführt :D

Geil war es heute, ~ 110 trockene Km.
Joar, zur Zeit läuft nicht nur das Bier gut. :D
Kann man nur hoffen, dass es so bleibt.
Danke noch mal!!

Geil war es heute, ~ 110 trockene Km.
Joar, zur Zeit läuft nicht nur das Bier gut. :D
Kann man nur hoffen, dass es so bleibt.
Danke noch mal!!

Muss auch nochmal sagen: Paulina haste echt super gemacht "flottes Bienchen". Hut ab. Hat viel Spaß gemacht. Hoffe ich hab den Anflug einer Erkältung rausgeschwitzt, obwohl es sich trotz Erkältungsbad momentan nicht so anfühlt :( Danke ihr Lieben für die tolle Tour...

Hab mal die Abfahrt von Mezzavia nach Bozen hochgeladen (die mit den vielen Tunnel)

http://videos.rennrad-news.de/videos/view/937/h

Cool. Tu mal, wenn du willst, die Abfahrt von Penser Joch reinstellen. Zumindest den oberen, schönen Teil.

-------------------------------------------------------------------------------

Schaue gerade den Giro an. Heute ist die Zielankunft im Val die Fassa, also da wo gestern bei Bozen die fette schwarze Wolke war - dort regnet es jetzt schon wieder :rolleyes:

Schaue gerade dan Giro an. Heute ist die Zielankunft im Val die Fassa, also da wo gestern bei Bozen die fette schwarze Wolke war - dort regnet es jetzt schon wieder :rolleyes:

Hm... ich sehe gerade nur schwarz. Echt cool, wenn man die Strecke selbst schon gefahren ist und da so einiges wiedererkennt.

@Zweiradfeger: Alles Gute zum Geburtstag.

Ja, danke dass ihr mich mitgenommen habt, hat großen Spass auf der Gebirgspanoramatour gemacht.

Zurück