Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöne Bilder und tolle Story, Pope!! Und wahnsinn, was ihr so alles fahrt.
Wie ging es denn den Jungs bei der anderen Runde?
Naja, war halt Version 0.1a, nächstes Mal mach ich es anders. Akku Shortcut war nicht möglich, da der Kurzschluss nichts anderes gemacht, als wenn man dauernd auf den Hebel drücken würde.und ich sach noch, bub, machsu harz innen schrumpflauch, dann isset würglisch discht.
warum hört denn keiner auf mich? ich weiss doch alles. ich wiederhole: a l l e s.
jedenfalls musste der diy-elektrokrempel vonne Di2 weg. etwas freude hätte ich empfunden, so sich der akku wegen shortcut entladen hätte, doch mir scheint es diesmal ned vergönnt.
@Töff: 4877hm? Erscheint mir ganz schön viel. Wie genau ist denn die Höhenmessung bei Garmin?
Nur kurz, später mehr: Die Rentnerband ist nach einigen Irrungen und Wirrungen auf unterschiedlichsten Wegen auch heile angekommen. Waren ja der eine oder andere unmaßgebliche Kilometer und HM weniger als bei der "Echte-Männer-Runde", aber auch ok. Nur die zwischendurch - zum Ende hin immer häufigeren und immer übleren
- Beschimpfungen übelster Art seitens Herrn Libelle75 mir gegenüber haben mich doch sehr getroffen :heul:
. Der dachte wohl, wir fahren ne Runde von München nach Dietramszell und zurück oder so ähnlich
.
CDR hatte glaube ich ziemlich die gleichen HM, aber auch aus einem Garmin-Gerät. Hat sonst noch jemand Werte zu bieten?
...
Und die Lehre vom Tag: Auch als potenzieller Frührentner sollte man ab und zu sein Survivalkit überprüfen, dann stünden auch nicht zwei Deppen am Straßenrand und müssten erkennen, dass sie mit ZWEI kaputten Luftpumpen und ZWEI kaputten Ersatzschläuchen keinen Platten wirklich richten können.....:eyes:
...
Das ist doch das entscheidendedenn ich war am Ende sehr gepflegt platt und fett zufrieden.
@2RadFeger: Auch meinerseits die Besten Wünsche zum Jubeltag
:feier::feier::feier::feier:
Bei dem Track sind mit Sicherheit wieder spanische 200m Schotterweg dabei.:duck:
... Ich denke mal, daß Monaco und Dark Horse im Laufe des Tages ihre Fotos einstellen.
Ok, dann war das gestern gar nicht so langsam, mein Tacho zeigt 8:24 an, bin bisschen überrascht, kam mir jetzt nicht so schnell vor.Die Hm stimmen schon. Wenn man es via Karte einzeln manuell addiert kommen auch 4700Hm raus (sprich: einfach Gipfelhöhe minus Talhöhe).
Du weißt schon, dass damit deine Anwesenheit bei der nächsten Tour zur Pflicht wird![]()
![]()
@2_Radfeger: Alles Gute zum Geburtstag:bday_2:
@rondomann: Supervideo.
@Popen: Hammer Fotostory, wie immer![]()
CDR hatte glaube ich ziemlich die gleichen HM, aber auch aus einem Garmin-Gerät. Hat sonst noch jemand Werte zu bieten?