• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

hassu nich. wenn du da anbimmelst, dann klingelt irgendein olles tel im morast auf den isartrails.

mach ich dir ne schnelle nummer via pn.

Verrätst du mir die auch, bevors zur ARF ins Allgäu geht? Falls sich der Geograph verf.. äh falls der Geograph noch was erkundet unterwegs, kann er wenigstens gleich durchgeben, dass er erkundet und wo er erkundet und wie er weiter zu erkunden hat. :D

Anzeige

Re: Touren im Raum München

suche mitleidenden für ein kleines ründerl. wiedy scheint den gestrigen abend nur hinreichend verdaut zu haben, somit ein aufruf: saubrodn un knödel im aujaga? jetzt!

jemand schnell greifbar und/oder will nachkommen? heimwärts dann schnurstracks diretissima ohne gedöns.

Final Call !

Hupselrunde Suedtirol, Samstag 21. Mai 2011

Große - Hupselrunde
Sterzing - Penser Joch - Mendelpass - Gampenjoch - Jauffen - Sterzing
202 km, 4800 hm, Ziel: Fahrzeit inkl. Mittagspause ca. 10h

Mittlere - Runde mit kleinen Hupseln
Sterzing - Brixen/Gudon - Würzjoch - geheime Geheimstrecke - Sterzing
140 km, 3000 hm, Ziel: Fahrzeit inkl. Pausen ca. 9 1/2h

Mittlere Runde:
toscana
Libelle75
Töff
Monaco
Dark Horse

Große Runde:
Zettie
Stevensler
CDR
Velopope
Alfton
just_me
StevensVuelta
geronet
BikerGirl

Auto CDR: CDR + töff + Zettie (Auto voll)
Auto Libelle75: Libelle75 + toscana + Velopope (Auto voll)
Auto StevensVuelta: StevensVuelta + geronet (Auto voll)
Auto Alfton + BikerGirl (Auto voll)
Auto Stevensler: just_me + DarkHorse + Monaco

Treffpunkt 9 Uhr Sterzing, PARKPLATZ (Jaufenstr Ecke Penser-Joch-Str)

Tour zum Hohen Peißenberg am Samstag, den 21.05.2011

Treffpunkt: München, Link geräumt

Uhrzeit: 9:00 Uhr

Strecke: 145 km / 1.200hm

Fahrzeit: ca. 6 Std.+ Pause

Dabei sind:
BikerX8
paulina
skla + Bekannter
Fritz12
klemmkeil
XBO
Carbonetta
Michl3000
Lola
biker77
rondomann

Mal ne Frage: spricht etwas dagegen anstatt über Europabrücke über die Brennerstraße zu fahren, also die beim Ötzi gefahren wird. Irgendwie gefällt mir der Gedanke nicht besonders, 16€ alleine da zu lassen. Zeitlich sollte der Unterschied sich in Grenzen halten (10 Mintuen?)

Mal ne Frage: spricht etwas dagegen anstatt über Europabrücke über die Brennerstraße zu fahren, also die beim Ötzi gefahren wird. Irgendwie gefällt mir der Gedanke nicht besonders, 16€ alleine da zu lassen. Zeitlich sollte der Unterschied sich in Grenzen halten (10 Mintuen?)

Ne, die 16 Euro sind sinnvoller in Naturalien am Abend investiert ;)

Musst halt schauen wo im Ösiland die letzte Ausfahrt ist. Bis Sterzing gibt es dann aber keine Auffahrt mehr.

Aber ich vermute da lässt man mehr als 10min.

Normal fahr ich das immer so, kein Pickerl in Österreich und erst in Italien auf die Autobahn. Aber nach Sterzing brauchst auch nicht mehr auf die AB fahren. Pickerl spart dir halt das nervige rumgekurve in Innsbruck.

Musst halt schauen wo im Ösiland die letzte Ausfahrt ist. Bis Sterzing gibt es dann aber keine Auffahrt mehr.

Aber ich vermute da lässt man mehr als 10min.

Ich würd die Autobahn halt komplett meiden, hab auch keine Vignette, so könnt ich mir auch diese sparen.
Glaubst du wirklich, dass es mehr als 10 Minuten sind? Hm, also bei 20 Minuten würd ich den Weg ehrlich gesagt immer noch nehmen.

Normal fahr ich das immer so, kein Pickerl in Österreich und erst in Italien auf die Autobahn. Aber nach Sterzing brauchst auch nicht mehr auf die AB fahren. Pickerl spart dir halt das nervige rumgekurve in Innsbruck.
Naja, Vignette + 2*EB, da kurve ich gerne bisschen durch Innsbruck.
Also grundsätzlich kann man da schon fahren, das wollte ich wissen.

Tour zum Hohen Peißenberg am Samstag, den 21.05.2011

Treffpunkt: München, Link geräumt

Uhrzeit: 9:00 Uhr

Strecke: 145 km / 1.200hm

Fahrzeit: ca. 6 Std.+ Pause

Dabei sind:
BikerX8
paulina
skla + Bekannter
Fritz12
klemmkeil
XBO
Carbonetta
Michl3000
Lola
oleeeeeeeeeee wird ne tolle tour:cool::cool:

Um die Vorfreude noch kurz anzuheizen.

Letztes Jahr, nur ein kleines Grüppchen, aber Sonne pur, sommerliche Hitze. Heuer sind es mehr und hoffentlich genauso schön.

Ja, vor allem Brennerstraße geht abends oder nachts ziemlich gut, mit dem richtigen Wagen :D

Genau so. Komplett ohne gebührenpflichtige Autobahn dauert das morgens vor 09.00 Uhr ca. 20 Minuten länger.

@bikerx8: Ebenfalls viel Spaß morgen. Und hoffen wir, daß wir alle halbwegs trocken bleiben ... .

ich weiß aber dennoch wenn ich die letzte tour bedenke..da hatt i zu wenig dabei=)
nur der anfang bezieht sich auf das fotoooo also das scheee^^

Dann steht ihr Sparfüchse aber alle auch schön 20min eher auf. Ich möchte morgen nicht die 20min, die euch dann fehlen, am Treffpunkt auf euch warten!

Genau so. Komplett ohne gebührenpflichtige Autobahn dauert das morgens vor 09.00 Uhr ca. 20 Minuten länger.

Zurück