• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

und betet zu den wettergöttern. zu den richtigen.
sieht grad eher danach aus, als dass man sich mit wasserfester sonnencreme balsamieren sollte. und zwar sehr dick.

Naja, 1mm Niederschlag geht wohl noch ;)

dein wort in der götter ohr.
so es annerscht kommt, bist ganz einfach du schuld und wir üben fürderhin nochmals das richtige sprechen des abendgebets.

trotzdem such ich grad wie doof in meinem riesenhaushalt nach einem plastiktüterl fürs elektronikgedönse. sischer is sischer.

Keine Ski, sondern Eisen!!!!;)

Ich hab aber innerlich no net so recht mim Winter abgeschlossen. Tät gern noch a weng wo nauflatschen.

2 meiner Bergsteigerkumpels sind diese Woche (allem Anschein nach, morgen erfahr ich mehr, gehen grad beide net ans Handy) im Wallis am 4000er nauflatschen und runterwedeln. Sauunfair. Und nur wegen der doofen Schule muss ich hier im Frühling rumgammeln... Wäh...

Ich muss leider für heute absagen. :(
Viel Spaß wünsche ich Euch.

hast Lust mit mir Richtung Dietramzell zu fahren? (aber langsam :o)

ähm was ich vergessen habe zu sagen: ich fahre nach Sonnenstand und Himmelsrichtung. Könnte also sein, dass wir auch ganz woanders landen......will sagen habe nicht ganz so den Plan was Streckenführung angeht

ähm was ich vergessen habe zu sagen: ich fahre nach Sonnenstand und Himmelsrichtung. Könnte also sein, dass wir auch ganz woanders landen......will sagen habe nicht ganz so den Plan was Streckenführung angeht

:D:D schlimmer al jetzt kanns eh nicht werden=P
ich kanns gps mitnehmen einzige problem is halt, dass die halterung noch nicht da ist:D:D

ich hab ein Teil von einer Karte dabei. will nur hoffen, dass da auch der Teil drauf ist wo ich hin will :D. ansonsten auch egal. bis jetzt bin ich noch nicht verloren gegangen. und lang hell ist es ja auch.

ich mach mich jetzt dann schon mal langsam auf den Weg. Bis gleich

ich hab ein Teil von einer Karte dabei. will nur hoffen, dass da auch der Teil drauf ist wo ich hin will :D. ansonsten auch egal. bis jetzt bin ich noch nicht verloren gegangen. und lang hell ist es ja auch.

ich mach mich jetzt dann schon mal langsam auf den Weg. Bis gleich

bg:D
hab dich ja recht schnell verloren.. also i bin noch n bissl weiter als Dietramszell gefahren und in nen Regenschauer gekommen war aber ne sehr gute Route 110 km hab ich hinbekommen :D

@Fritz12 Was war denn los ? Das müssen wir das nächste Mal wieder besser koordinieren ;)

Regenschauer ? Wir sind trocken durchgekommen und es gab keinerlei Anzeichen für Regen.

Das war heute eine richtiges Erstberadelungsfeuerwerk des Hohen Peißenberg der mitwirkenden Akteure :) Hat mich echt gewundert, dass da noch kaum jemand oben gewesen ist. Außerdem konnte man bei der Pause feststellen, dass es Dinge im Leben gibt, die sich einfach nicht verändern :rolleyes:

@Carbonetta War ne gute Vorbereitung auf den Dolo. Weiter so :daumen:

Schöne Fotos des heutigen Tages gibt's hier. Bei der Erdbeer-Kuchen-Eis-Völlerei läuft mir jetzt noch das Wasser im Mund zusammen :)

@Fritz12 Was war denn los ? Das müssen wir das nächste Mal wieder besser koordinieren ;)

Regenschauer ? Wir sind trocken durchgekommen und es gab keinerlei Anzeichen für Regen.

Das war heute eine richtiges Erstberadelungsfeuerwerk des Hohen Peißenberg der mitwirkenden Akteure :) Hat mich echt gewundert, dass da noch kaum jemand oben gewesen ist. Außerdem konnte man bei der Pause feststellen, dass es Dinge im Leben gibt, die sich einfach nicht verändern :rolleyes:

@Carbonetta War ne gute Vorbereitung auf den Dolo. Weiter so :daumen:

Schöne Fotos des heutigen Tages gibt's hier. Bei der Erdbeer-Kuchen-Eis-Völlerei läuft mir jetzt noch das Wasser im Mund zusammen :)

die waren nicht am Treffpunkt pflanzelplatz habe von 7-8.25 gewartet da es hieß späterstens 8.15 keine sau war da:(:(
jo nächstesmal fahr i selber hin.. hab vorsichtshalber die track nach Link räumen mal aufs Garmin

die waren nicht am Treffpunkt pflanzelplatz habe von 7-8.25 gewartet da es hieß späterstens 8.15 keine sau war da:(:(
jo nächstesmal fahr i selber hin.. hab vorsichtshalber die track nach Link räumen mal aufs Garmin

Hm... war das auch der richtige Treffpunkt. skla meinte, sie hätten gewartet, aber du wärst nicht gekommen.

Coool war es!! :o Hat wie immer richtig viel Spaß gemacht.

Hm... war das auch der richtige Treffpunkt. skla meinte, sie hätten gewartet, aber du wärst nicht gekommen.

na geil XD hab am Brunnen gewartet :D:D nunja nächstes mal klappts wieder bei meiner fahrt heute hab i iwi plusx verloren:D:D
P.S. was steht bei dir morgen an?

Zurück