StevensVuelta
Aktives Mitglied
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6
Ok.
Ok.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, 1mm Niederschlag geht wohl noch![]()
Naja, 1mm Niederschlag geht wohl noch![]()
Wenns schneit, ruft an. Dann komm ich angedüst und bring Ski mit. Hab nämlich grad akuten Schneeentzug.
Viel Spaß euch morgen!
Keine Ski, sondern Eisen!!!!![]()
jaja, Übung macht den Meister
Aufgrund der ampelreichen Strecke würde ich sagen spätestens 0810
ähm was ich vergessen habe zu sagen: ich fahre nach Sonnenstand und Himmelsrichtung. Könnte also sein, dass wir auch ganz woanders landen......will sagen habe nicht ganz so den Plan was Streckenführung angeht
ich hab ein Teil von einer Karte dabei. will nur hoffen, dass da auch der Teil drauf ist wo ich hin will. ansonsten auch egal. bis jetzt bin ich noch nicht verloren gegangen. und lang hell ist es ja auch.
ich mach mich jetzt dann schon mal langsam auf den Weg. Bis gleich
@Fritz12 Was war denn los ? Das müssen wir das nächste Mal wieder besser koordinieren
Regenschauer ? Wir sind trocken durchgekommen und es gab keinerlei Anzeichen für Regen.
Das war heute eine richtiges Erstberadelungsfeuerwerk des Hohen Peißenberg der mitwirkenden AkteureHat mich echt gewundert, dass da noch kaum jemand oben gewesen ist. Außerdem konnte man bei der Pause feststellen, dass es Dinge im Leben gibt, die sich einfach nicht verändern
@Carbonetta War ne gute Vorbereitung auf den Dolo. Weiter so
Schöne Fotos des heutigen Tages gibt's hier. Bei der Erdbeer-Kuchen-Eis-Völlerei läuft mir jetzt noch das Wasser im Mund zusammen
![]()
die waren nicht am Treffpunkt pflanzelplatz habe von 7-8.25 gewartet da es hieß späterstens 8.15 keine sau war da![]()
jo nächstesmal fahr i selber hin.. hab vorsichtshalber die track nach Link räumen mal aufs Garmin
Hm... war das auch der richtige Treffpunkt. skla meinte, sie hätten gewartet, aber du wärst nicht gekommen.