• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Aus Erfahrung würde ich eher mit +30 Min rechnen, dabei ist Innsbruck nicht das Bottleneck, sondern das Stück zwischen Innsbruck und Neustift/Stubaital. Ist halt ein elendes Gekurve. Tip: fahre das Stück Autobahn für läppische 2,5€

Im übrigen schließe ich mich Herrn Töff an: jeder soll fahren wie er will, nur bitte die 9:00 Uhr Abfahrtszeit einhalten ;)

Töff hat recht. Wir drei fahren die schnelle + ´teure´ Strecke. 16/3=5€ für jeden ist nicht der Rede wert. Aber ich versteh dich natürlich, ich war auch mal Student (irgendwann im letzten Jahrtausend).
Die Benzinkosten hauen inzwischen viel mehr rein: fast 60€ bei meinem Spritfresser für die 400km.

Aus Erfahrung würde ich eher mit +30 Min rechnen, dabei ist Innsbruck nicht das Bottleneck, sondern das Stück zwischen Innsbruck und Neustift/Stubaital. Ist halt ein elendes Gekurve. Tip: fahre das Stück Autobahn für läppische 2,5€

Im übrigen schließe ich mich Herrn Töff an: jeder soll fahren wie er will, nur bitte die 9:00 Uhr Abfahrtszeit einhalten ;)

Das wir uns nicht missverstehen: Mir ist es egal, wer wie fährt, solange er pünktlich da ist. Dein Argument verstehe ich allerdings nicht: 2,50 sind ja wohl die Autobahngebühr für die Strecke vom Brenner bis Sterzing, aber das ist nach Deiner Aussage ja nicht das Bottleneck, sondern das Stück nach Innsbruck. Da kommst Du aber doch nur auf die Autobahn mit der Vignette - oder stehe ich auf dem Schlauch ?

Um die Vorfreude noch kurz anzuheizen.

Letztes Jahr, nur ein kleines Grüppchen, aber Sonne pur, sommerliche Hitze. Heuer sind es mehr und hoffentlich genauso schön.

Ach ja, war scho schee - ich hab schon mal neun Flaschen mit alkoholfreiem Bier und Cola für morgen befüllt, ist ja ned so, dass i goar nimmer foahr.

Tour zum Hohen Peißenberg am Samstag, den 21.05.2011

Treffpunkt: München, Link geräumt

Uhrzeit: 9:00 Uhr

Strecke: 145 km / 1.200hm

Fahrzeit: ca. 6 Std.+ Pause

Dabei sind:
BikerX8
paulina
skla
Fritz12
klemmkeil
XBO
Carbonetta
Michl3000

Vertrete die Dachauer Fraktion und bin wieder mal dabei.

Danach gibt`s für die Hiergebliebenen das obligatorische Standardfilmchen..... :crash:

Aktueller Stand:

Hupsel Südtirol - Peissenberg
........14 .........: .......12

Könnte noch knapp werden...

Ja danke, das hab ich jetzt gebraucht :D

Peissenberg ist doch viel schöner als die ollen 2000er da unten:

Hohenpei%C3%9Fenberg%20Observatorium%20Messfeld%20und%20Kloster.jpg

222818.jpg

:D:D

Genau, da überfahren dich die deutschen Rentner mit ihren fetten Karren. In Italien wirste immerhin angefeuert :D

Ja, vor allem Brennerstraße geht abends oder nachts ziemlich gut, mit dem richtigen Wagen :D

nur hoffen, dass keine schandis rechts und links lauern - hab zu randzeiten auch schon mal kräftig abgedrückt,

kl.

bin übrigens um 08.35 am tierpark ostseite um dann nach link zu fahren

und dann denke ich über eine aktion hahntennjoch ab Ehrwald nach, irgendwann demnächst wohl eher unter der woche - wäre das interessant für den ein oder andere ?? incl. nach kelmen oder sonstiger umwege

nur hoffen, dass keine schandis rechts und links lauern - hab zu randzeiten auch schon mal kräftig

Stimmt, haben mich auch schonmal kontrolliert, genau bei dem Table Dance. Da hab ich dann gleich den Van-Fahrer verpfiffen, der vor mir in Schlangenlinien rumgegurkt is :blabla: War einer aus Innsbruck.

Ja, vor allem Brennerstraße geht abends oder nachts ziemlich gut, mit dem richtigen Wagen :D

Hast du das in deine Zeitplanung schon eingebaut? Oder müssen wir uns ggf. früher treffen, wenn wir nicht über AB fahren? Hätte auch das ein oder andere PS anzubieten? --- aber auch gar kein Problem damit das Geld zu investieren.

Bin davon ausgegangen daß wir keine AB fahren. Kannst aber Sicherheitsweise 10 min. früher losrollen. Also Treffpunkt Gap 6:40-50 ;-)

Zurück