• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Was brauchste denn?

alles mögliche, akut Kettenpeitsche und so ne Nuss zum lösen/festziehen vom Verschlussring von der Kassette sowie en Drehmomentschlüssel (für 5NM)

geht ja vor allem um so Drehmomentschlüsselzeugs, das andere sind ja "Pfennigbeträge", aber Drehmomentschlüssel wollt ich schon wo vor Ort kaufen, nach meinen Erfahrungen mit dem letzten.

alles mögliche, akut Kettenpeitsche und so ne Nuss zum lösen/festziehen vom Verschlussring von der Kassette sowie en Drehmomentschlüssel (für 5NM)

geht ja vor allem um so Drehmomentschlüsselzeugs, das andere sind ja "Pfennigbeträge", aber Drehmomentschlüssel wollt ich schon wo vor Ort kaufen, nach meinen Erfahrungen mit dem letzten.

wenn dir Waldtrudering nicht zu weit ist, kannst bei mir vorbeikommen, ich habe alles nötige hier und bin am Freitag vormittag und nachmittags ab 15h da

Oder einfach mittwochs beim Pope. :o

--- Kleine - abgestimmte - Programmänderung für die Mädchenrundenfahrer ---
Hupselrunde Suedtirol, Samstag 21. Mai 2011

Männer - Hupselrunde
Sterzing - Penser Joch - Mendelpass - Gampenjoch - Jauffen - Sterzing
202 km, 4800 hm, Ziel: Fahrzeit inkl. Mittagspause ca. 10h

Mädchen - Runde mit kleinen Hupseln
Sterzing - Brixen/Gudon - Würzjoch - geheime Geheimstrecke - Sterzing
140 km, 3000 hm, Ziel: Fahrzeit inkl. Pausen ca. 9 1/2h

...
Treffpunkt 9 Uhr Sterzing, PARKPLATZ (Jaufenstr Ecke Penser-Joch-Str)

Hab alles ausgebessert und auch toscanas Vorschlag übernommen und auch etwas modifiziert :D

So wie ich es verstehe, faehrt BikerGirl die grosse Runde. Also nur Altherrenrunde. :D

BikerGirl schrieb:
Fahr auch mit!!! wahscheindlich die dann nicht mehr als männer runde geltende runde ;-)

BikerGirl fährt aber die Männerrunde, wohingegen bei der Mädchenrunde kein Mädchen am Start ist... Wir müssen also wohl die Namen tauschen...

Hab alles ausgebessert und auch toscanas Vorschlag übernommen und auch etwas modifiziert :D

Zurück