• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

So, nun soll ich Überstunden abfeiern. Werde gegen halb 1 ne kleine Runde drehen sofern es bis dahin nicht regnet. Wegen der A...kälte wird es bei einer kleinen Runde (60-70km) bleiben. Jemand Lust und Zeit? Morgen hab ich auch frei, werde das Wetter noch beobachten und spontan fahren. Wird aber sicherlich sowohl heute als auch morgen eher gemütlich vom Tempo :)

Ich würde morgen ab 17.00 Uhr ein Ründerl fahren. :eek:
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Toll....jetzt bin ich erst mal völlig überfordert mit den Auswahloptionen beim Trikot - und dabei bin ich noch nichtmal beim Thema "Größe"...:rolleyes:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Bin ja doch auch am ueberlegen, ein Rosanes zu nehmen, weil ich schwarz letztes Jahr bei der Hitze doch ein bisschen heftig fand. Ein weisses ist ja wohl aus dem Rennen...

Aber weiss/rosa farbene Rauten gehen mal gar nicht! Was soll das denn sein? Wie waere es denn, die Rauten stilgerecht zu machen, und alles was jetzt noch schwarz an dem Trikot ist ebenfalls in blau, damit es nicht zu bunt wird? Dann koennte auch das RR-News Logo blau bleiben.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Hier die Hosenentwürfe für die "Rosa-Edition". Bitte nicht am doppelten Wappen stören.
 

Anhänge

  • Hoserosa1.jpg
    Hoserosa1.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 87
  • Hoserosa2.jpg
    Hoserosa2.jpg
    24 KB · Aufrufe: 75
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

@bikerx8: Du kannst am Samstag nicht mit ? Schade, schade.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

@bikerx8: Du kannst am Samstag nicht mit ? Schade, schade.

Ne, Konzert am Abend. Muss daher pünktlich wieder daheim sein. Als ich die Karten kaufte, war mir schon klar, dass das so abläuft. Schönes Wetter, ne tolle Tour in den Bergen und ich bin nicht dabei :(
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Hier die Hosenentwürfe für die "Rosa-Edition". Bitte nicht am doppelten Wappen stören.

öhm ... menno ... jetzt komm ich ja echt doch ins überlegen .... so weiß/rosa sieht scho hübsch aus ... so richtig mädchenhaft halt (wie ich ja nu bin :D ) ... aber schwarz/rosa auch .... aber wenn dann schon weiß/rosa :)
@BikerX8: wg meiner Polsterfrage gestern weißt du auch ned wie die geformt sind, oder? gibts da auf der Actonseite ein Bild vom Polster, also der Form? oder gibts gar Damenhosen oder nur Herrenschnitt?
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Pfaffenwinkel am Mittwoch, den 18.05.2011

Geht grad wegen Arbeit nicht, aber ich hoff doch, dass das mal besser wird und ich mir dann auch mal kurzfristig ab und an nen Tag für sowas freinehmen kann :eek:

Viel Spaß jedenfalls jetzt schon mal :eek:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

@BikerX8: wg meiner Polsterfrage gestern weißt du auch ned wie die geformt sind, oder? gibts da auf der Actonseite ein Bild vom Polster, also der Form? oder gibts gar Damenhosen oder nur Herrenschnitt?

Bin zwar net BikerX8:D, aber hier mal der Link zu den Sitzpolstern. Gibt auch Frauenpolster.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

öhm ... menno ... jetzt komm ich ja echt doch ins überlegen .... so weiß/rosa sieht scho hübsch aus ... so richtig mädchenhaft halt (wie ich ja nu bin :D ) ... aber schwarz/rosa auch .... aber wenn dann schon weiß/rosa :)
@BikerX8: wg meiner Polsterfrage gestern weißt du auch ned wie die geformt sind, oder? gibts da auf der Actonseite ein Bild vom Polster, also der Form? oder gibts gar Damenhosen oder nur Herrenschnitt?


.... oupsala ... ich auch, ich meine, da komme ich auch ins Überlegen .. ist schon sehr boarisch :p ... ja ja, sehr hübsch, sicher, sehr mädchenhaft, blond samma ja a ... ouuuuups, mein favorite ist auf jeden Fall die weiss-rosa-Edition, da schliesse ich mich an .. :blabla:
@BikerXu: die Passform (Damenschnitt ?) würde mich auch interessieren, eine Orientierung, was die Größen anbelangt, genauso. Bei weiss-rosa frag ich nicht mehr nach der Polsterung, ist aber grundsätzlich einen Gedanken wert ...:D
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Ok, hätte morgen ab 10:00 Uhr Zeit zum Radln, gerne auch später.
Vorschläge erwünscht!
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

...mit rosa habe ich keine Erfahrungen, aber bei weiss sieht man halt möglicherweise Unterwäsche durch - nur als Hinweis zum abprüfen.
Und da man unter Radhose keine trägt, wird man unerwünschte Windschattendiebe schnell los.
 
Zurück
Oben Unten