• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Bitte Kommentare zum Hosenentwurf. Soll das Wappen drauf oder eher nicht ? Sonstiges was man besser machen soll/kann ?

Oiso wenn scho boarisch, dann gscheid, oiso mit Wappen. Sonstiges Design ist fein:) Würd a a Hosn nehma. Wia schaugts mim Poista aus? Größen san die aus der Acton-Tabelle auf der Homepage, oda? (Nein, ich möcht keine Größendiskussion wie bei der Bestellung des TF-Trikots anfangen:D)
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Alles Gute zum Geburtstag, Matt8!
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Irgendjemand schon Pläne für Mittwoch? Würde den ganzen Tag fahren.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Bitte Kommentare zum Hosenentwurf. Soll das Wappen drauf oder eher nicht ? Sonstiges was man besser machen soll/kann ?

Vielleicht die Rauten nicht quer zum Bein, sondern längs an der Unterkante der Schrift entlang, also bis ganz hinten rumziehen auf die andere Seite?
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch!!:wink2:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

@Matt_8, BikerX8:
Schade, dass ihr am Samstag nicht dabei seit. Aber ich denke ihr verpasst nichts:

Bozen.jpg


penserjoch.JPG


jaufenpass.jpg


:D
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

@Matt_8, BikerX8:
Schade, dass ihr am Samstag nicht dabei seit. Aber ich denke ihr verpasst nichts:

Bozen.jpg

irgendwie wollen die sich so garnicht einig werden :ka:



morgens siehts ja noch gut aus ... aber ab mittag :eek: wem sollen wir glauben??
 
Zurück
Oben Unten