• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Und nun die große Preisfrage... kann verdammt nochmal nicht einschlafen - Was kann ich tun?

Glockner König 2011 - Nachnennung bis 20.05.2011 möglich

Die Anmeldung war bis 1. Mai 2011 möglich. Aufgrund der unzähligen Anfragen, haben wir nun eine Nachmeldung freigegeben.

mein Kalender sagt mir, dass der Hr. Matt_8 heute Geburtstag hat :)

smilie_girl_313.gif

dann wünsch ich alles, alles Gute und Liebe, viel Erfolg und vor allem Spaß im neuen Lebensjahr und einen wunderschönen Tag heute

smilie_girl_313.gif

dann wünsch ich alles, alles Gute und Liebe, viel Erfolg und vor allem Spaß im neuen Lebensjahr und einen wunderschönen Tag heute

Den Glückwünschen schließe ich mich doch glatt an. Happy Birthday Matt_8 :geschenk: Daher keine Zeit für die Rautenzeichnerei :)

Auch von mir Alles Gute alter Mann!

Auch von mir alles Gute zum heutigen Geburtstag :feier: :feier:

smilie_girl_313.gif

Ja von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag, viel Glück, Erfolg und Lebensfreude:prost:

Bitte Kommentare zum Hosenentwurf. Soll das Wappen drauf oder eher nicht ? Sonstiges was man besser machen soll/kann ?

Anhänge

• Hose1.jpg
    Hose1.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 150

Bitte Kommentare zum Hosenentwurf. Soll das Wappen drauf oder eher nicht ? Sonstiges was man besser machen soll/kann ?

jo, nachdem ich ja eigentlich garkeine Hose wollte ist die aber nu doch ... sehr schön :)
und als echt zuagroaster BAY-Patriot bin ich natürlich für "mit Wappen" wenn schon denn schon ;)

Polster ist wählbar oder welches geplant? ich fand das "carbon...." Polster am besten, mein jedenfalls, dass das irgendwas mit carbon hieß.
Und die weiße Hose wär dann weiß mit rosa-Steifen über den Hintern? ... aber ob ich ne weiße Hose will? ... :ka:

Edith: die Probehosen hast du nichtmehr da, gell? Wären die nochmal zubekommen von Acton? Geht um Polsterlänge, es gibt ja, denk ich, wenn Herrenhosen für alle, oder? Und da ich grad sehr unterschiedliche Erfahrungen mit der Brauchbarkeit von Herrenpolstern für Damen gemacht habe würd ich mir das schon ganz gern vorher anschaun :rolleyes:

Zurück