• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Von mir aus würde die Eng eine 250er Runde.
Man kann auch FRÜH los und über den IRschenberg zum Schliersee und dann die Zettie Runde mitrollern.

Die Zettie-Geschichte hört sich ziemlich gut an, ich bitte aber zu berücksichtigen, daß mein Trainingsstand weit unter eurem liegt. wann&wo sollen wir uns treffen? Eurasburg ist ja erträglich erreichbar.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

So, die Runde heute ist leider gestorben:mad: Chefe rief gerade an, bitte bis heute nachmittag die neuen Folien vorbereiten.......

@Stevensler + fruehaufsteher: dann können wir morgen zusammen spielen gehen, gerne mit Treffpunkt Schliersee, oder so........

Ich fahre dann jetzt erstmal los. Für morgen dann Klärung heute Abend.
Ich muss morgen aber leider schon um 14:00 Uhr in Ottobrunn zurück sein - es wird also bei mir nicht ganz so lang.

Es fährt nicht zufällig jemand mit dem Auto zum Aujäger? Dann würde ich ggf. fragen, ob ich mein Licht während der Tour dort lagern kann.

Aber eigentlich müsste es ja reichen. 20 Uhr wieder in Wolfratshausen und schnell nach München - sollte gerade so passen.

Es fährt nicht zufällig jemand mit dem Auto zum Aujäger? Dann würde ich ggf. fragen, ob ich mein Licht während der Tour dort lagern kann.

Aber eigentlich müsste es ja reichen. 20 Uhr wieder in Wolfratshausen und schnell nach München - sollte gerade so passen.

Ich fahr mit Auto und kann lagern. Bin um ca. 12:45 am Parkplatz Aujäger.

Hmm, hab auch noch nicht so recht den Plan.
Außer früh aufstehen, vorrausgesetzt der Abend morgen wird nicht zu vernichtend, irgendwo langdüsen, was leicht ist bei meiner Ortskenntnis und dann am Nachmittag wieder Heim. Klingt doch verlockend. :rolleyes:
Bei der Planung bin ich allerdings auch für Vorschläge offen. :D

da die Aussicht für morgen immer früher und heftiger wird mit dem Regen wirds wohl wenn ne eher kleine Tour bei mir. Vor 9 werd ich nämlich definitiv nicht losfahren da die Woche echt heftig war.
Worst case einfach Schäftlarn paarmal schaukeln oder ne Runde von Da über Münsing/Eurasburg oder Münsing/Seeshaupt und dann wieder zurück.
Also nix spektakuläres bei mir morgen ... hauptsache raus und Bewegung :)

Meld dich einfach wenn du weißt ob und wann du könntest.

da die Aussicht für morgen immer früher und heftiger wird mit dem Regen wirds wohl wenn ne eher kleine Tour bei mir. Vor 9 werd ich nämlich definitiv nicht losfahren da die Woche echt heftig war.
Worst case einfach Schäftlarn paarmal schaukeln oder ne Runde von Da über Münsing/Eurasburg oder Münsing/Seeshaupt und dann wieder zurück.
Also nix spektakuläres bei mir morgen ... hauptsache raus und Bewegung :)

Meld dich einfach wenn du weißt ob und wann du könntest.

Passt, hatte auch an neun gedacht. :)
Machen wir doch einfach 9.00 Uhr oder 10.00 Uhr am Link oder Tierpark?
Wenn ich heute Nacht nichts anderes schreib, dann isses fix. :rolleyes:

dann tierpark bitte :)
vllt vorher nochmal hier reinschaun - auch falls sich das Wetter noch weiter verschlechtert.
sonst bis morgen :)

Es ist zwar ziemlich kurzfristig, aber hätte evtl. jmd. Lust gleich (heißt ca. 16.30 am Tierpark) mit mir eine Runde zu fahren?
Bisheriger Plan:
Tour um den Starnberger (Tierpark, Icking, Höhenrain, Münsing, Seeshaupt, Starnberg, Oly bis Abzweigung Buchenhain, Buchenhain, Tierpark)
Tempo: Komplette Runde bis spätestens 19.45 abgeschlossen, da Anschlag 20.00 daheim.

dann tierpark bitte :)
vllt vorher nochmal hier reinschaun - auch falls sich das Wetter noch weiter verschlechtert.
sonst bis morgen :)

Gut, gut, wenn ich nichts anderes schreib, dann 10.00 Uhr Tierpark. :)
Steht bei mir aber momentan noch bei 50/50. :bier:

Es ist zwar ziemlich kurzfristig, aber hätte evtl. jmd. Lust gleich (heißt ca. 16.30 am Tierpark) mit mir eine Runde zu fahren?
Bisheriger Plan:
Tour um den Starnberger (Tierpark, Icking, Höhenrain, Münsing, Seeshaupt, Starnberg, Oly bis Abzweigung Buchenhain, Buchenhain, Tierpark)
Tempo: Komplette Runde bis spätestens 19.45 abgeschlossen, da Anschlag 20.00 daheim.
Da hätte ich dich fast treffen müssen, bin genau anders rum gefahren. :o

Ich bin jetzt grad schon dermaßen müde, daß ich nicht weiß, ob morgen eine Früh-Runde drin ist. Gibts denn jetzt Pläne für morgen?

Ich bin jetzt grad schon dermaßen müde, daß ich nicht weiß, ob morgen eine Früh-Runde drin ist. Gibts denn jetzt Pläne für morgen?

Keinen konkreten Plan. Ich hab mir heute die Beine wunderbar leer gefahren, so dass ich morgen auch etwas später starte - wenn du mitfährst schaffe ich es vielleicht um 7:00 Uhr?.

Grober Plan: Gen Süden:D

Ich bin dann jetzt auch daheim. Danke an BikerX8 für die schöne Tour.

Aaahh - fantastische Runde heute ! Höhenmeter ohne Ende mit dem Highlight "Wallberg 20%":

Mit Heldenkurbel chancenlos:
q1.jpg

Sieht aus wie flach, sind aber irgendwas zwischen 18 und 22%:
q2.jpg

Endlich oben: An dieser Stelle sollte ich aber erwähnen, dass nur StevensVuelta und ich ganz oben waren ;)
q3.jpg

Und hier noch zwei Videos:

Einmal der Hinweg - alles noch in ruhigen Bahnen:
[VIDEO=909]Wallbergtour am 15. Mai 2011[/VIDEO]

Und hier der ultimative 22%-Anstieg:
[VIDEO=910]22% am Wallberg am Tegernsee[/VIDEO]

Danke, Roland !

Track: http://www.bikemap.net/route/969969?130531608342252

Keinen konkreten Plan. Ich hab mir heute die Beine wunderbar leer gefahren, so dass ich morgen auch etwas später starte - wenn du mitfährst schaffe ich es vielleicht um 7:00 Uhr?.

Nicht schlecht der Plan.

Nachdem ich heut aber außer meinem Sohn in der Sakteboardbahn zugucken nichts geleistet hab, hol ich dich 6:45 bei dir ab. Schickst Du mir Adresse per PN, so der Plan genehm ist?

Sorry kein Internet am Berg, ich starte gegen 8 Uhr Richtung Schliersee werde da so ca 9:45 sein. Schick mir doch falls Interesse deine Hady nr per pn

Gruezi
Michael

Zurück