• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

OK Option C...

Option A) Ich komm bei dir vorbei und wir fahren in den Norden?
Option B) Link geräumt 14:00?
Option C) Du bist bis dahin noch nicht aufgewacht und ich fahr los wenn ich lustig bin.

zu b: schaffsch nisch. komm hier nich zeitig weg.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Meinst du wir sollten Licht - zumindest Rücklicht - mitnehmen ?
Ich weiß nicht wie knapp du kalkuliert hast.

Kannst du gerne mitnehmen. Ich werde allerdings so fahren, dass man spätestens zum bzw. vor dem Sonnenuntergang in Wolfratshausen ist. Wer noch nach München zurückradeln will/muss, sollte sowas vorsichtshalber mitnehmen.

WTF is an AA-Akku? Gameboy Batterie? Oder so ganz dünne?

Töff ist zu jung um zu wissen was für Batterien in einem Gamboy waren ;)

AA sind solche. Also die Dicken mit Durchmesser 14.3mm. Link

Wenn du Neue kaufst, nimm einfach die auf denen "AA" steht :D

Männer und Technik :D oder eher Lehrer und Technik? :D

sind die ganz "normalen" runden, langen Standard-Batterien/Akkus - steht auch auf der Verpackung drauf. die AAA sind die in bisserl kleiner - z.B. für MP3-Player etc.

marginale kurzdurchsage:

steck hier in den katakomben eines undankbaren kunden fest und es scheint unsicher, wann ich die fussketten wieder gelöst bekomme. somit scheint für den heutigen stuhlkreis der selbstversorgerbetrieb ratsam, da ein besuch im konsumtempel immer unwahrscheinlicher wird. es ist hierfür also hinreichend sorge zu tragen und für den worst case ein beutelchen wohlfühltee mit sich zu führen.

hardcore-fummeltrienen die <20.00 auffe matte stehen, wissen wo der schlüssel zum vereinsheim liegt oder bimmeln mobil durch.

Das ist nicht richtig, ich hatte auch so einen großen grauen Gameboy als Computerersatz wenn ich das Haus verlassen musste. Der Laptop war noch nicht erfunden. Später hatte ich dann für die Schule schon so einen kleineren bunten Gameboy und dann meinen Laptop und dann bin ich eh nicht mehr hingegangen...

Töff ist zu jung um zu wissen was für Batterien in einem Gamboy waren ;) [...]

Besonders lustig ist, sogar ich kann für diesen Job abgestellt werden wenn es not tut... Ich glaube die Pimpfe und ich hätten wechselseitig das Problem, dass wir uns nicht ernst nehmen können...

Und du darfst Kinder unterrichten?
Es geht bergab mit dieser Welt ... :D

Männer und Technik :D oder eher Lehrer und Technik? :D

sind die ganz "normalen" runden, langen Standard-Batterien/Akkus - steht auch auf der Verpackung drauf. die AAA sind die in bisserl kleiner - z.B. für MP3-Player etc.

Öhm. Tschuldigung. Aber du bist ein Mädchen. Einem Mann was über Technik zu erklären is nich. Machoehre. Ne?

Und du darfst Kinder unterrichten?
Es geht bergab mit dieser Welt ... :D

Yo. Aber die helfen mir immer gleich, wenn ich so wilde Techniksachen machen muss wie Beamer, Computer, Overheadprojektor oder elektronischen Rollladen bedienen. Ich steh nur vorne und geb Anweisungen. :D

Das ist nicht richtig, ich hatte auch so einen großen grauen Gameboy als Computerersatz wenn ich das Haus verlassen musste. Der Laptop war noch nicht erfunden. Später hatte ich dann für die Schule schon so einen kleineren bunten Gameboy und dann meinen Laptop und dann bin ich eh nicht mehr hingegangen...

Der olle graue war cool. Lag immer aufm Töpfchen...

Besonders lustig ist, sogar ich kann für diesen Job abgestellt werden wenn es not tut... Ich glaube die Pimpfe und ich hätten wechselseitig das Problem, dass wir uns nicht ernst nehmen können...

Schuster, bleib bei deinen Leisten. Ich versuch nicht, Computer zum Laufen zu kriegen oder was du machst, du versuchst nicht, 30 hormongetriebene, oftmals noch nicht ganz nüchterne Jünglinge davon abzuhalten, beim Versuch länger als 20 Minuten am Stück ohne iphone-Unterstützung gradaus zu glotzen und die Rübe einzuschalten, sich selbst oder anderen wehzutun. :)

ok?

Hier nochmal der ultimative Beweis daß BikerX8 am Kesselberg geschummelt hat:

[VIDEO=906]Kesselbergrennen[/VIDEO]

:D

Ist es wirklich so schwer ihm den Erfolg/Zeit zu gönnen? Scheint so - sehr schade! :(

Also ich sehe da einen Smiley am Ende seine Beitrags und bin mich sicher, dass er die Zeit nicht ernsthaft in Zweifel zieht.

Ist es wirklich so schwer ihm den Erfolg/Zeit zu gönnen? Scheint so - sehr schade! :(

Wer schnell losfährt und das auch lange halten kann, darf gegen Ende gern ein bißchen fertig/langsamer sein um immer noch ne top Zeit zu haben ;)

Ich glaube so hat das geronet nicht gemeint! "Schummeln" war eh nicht drin. Daher war das wohl eher als Spässle mit einem Augenzwinkern gedacht.

Jo war ein spässle, die Zeitnehmer waren so beschäftigt da kann sicher mal was durcheinanderkommen.
@BikerX8: Wann war deine Startzeit? Mit Hilfe des Videos könnte man die Uhrzeit rekonstruieren ;-)
Andererseits wär natürlich cool wenn's doch stimmen würde :D

Ich glaube die Zeit.
Nur weil er es nicht oft zeigt, heißt das nicht dass er es nicht kann...

Vielleicht ist einer oben durch die Lichtschranke gelaufen, während du kurz vor dem Ziel warst und die Heinis haben's nicht gemerkt.

Jo war ein spässle, die Zeitnehmer waren so beschäftigt da kann sicher mal was durcheinanderkommen.
@BikerX8: Wann war deine Startzeit? Mit Hilfe des Videos könnte man die Uhrzeit rekonstruieren ;-)
Andererseits wär natürlich cool wenn's doch stimmen würde :D

sorry - der Kommentar oben direkt nach Bekanntwerden der Ergebnisse und die Art des Videos, die m.E. eindeutig in die Richtung geht anhand der Endzeiteinblendungen der Fahrer im Bild und deren Geschwindigkeit an einer einzigen Stelle im Rennen(!) die Unmöglichkeit des korrekten BikerX8-Ergebnisses aufzuzeigen ... da ändert auch ein einziger Smiley hinter dem Video nichts an meinem Eindruck des Ziels dieses Videos.

und der letzte Kommentar (fett) umso weniger ... sorry

würde mich aber sehr freuen wenn ich falsch liege und entschuldige mich für den Fall gerne - fände das nämlich wirklich mehr als schade!

Er hats ja selbst gesagt daß es nich stimmen kann, direkt nach dem Rennen..

Zurück