• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

dito.
bin vom st.valentin-weg oberhalb der eisdiele los und 53/14 als min. übersetzung bergauf ist eindeutig zu fett. vielleicht doch noch ein umwerferchen und ein 50er dranmachen. jedenfalls bekommt man die säure nicht mehr aus den knochen und ehe man guggt, ist man in wangen und die uhr zeigt einem ein weiteres mal den verfall des alten körpers schonungslos auf.

der wind tat sein übriges, um mir am link etes spruch in erinnerung zu rufen.
für den getriebenen aufwand eine erbärmliche schande.
das muss annerscht.
alles.

Hast du deine Zeit mitgestoppt ?

Meine Internetverbindung ist hier leider nicht gut genug um da mal über youtube 'reinzuhören. Später

Schlechte Internetverbindung + miserabel geteerte Straßen + 1,5h Mittagspause: In welchem Drittweltland bist du gerade :D

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Ok, dann meld ich mich an :)

Cool, danke für Erinnerung. Ist fast ein Pflichttermin.

Ich glaub ich meld mich schon für Marathon an, ob ich dann tatsächlich Marathonstrecke fahre, schaue ich vor Ort, lass aber mir die Möglichkeit.

@BikerX8: meldet sich jeder selber an oder gibts wieder ne Sammelanmeldung wie letztes Jahr? Ich würds wie Alfton halten - anmelden für Marathon und schaun an dem Tag wie's geht.
Sollte es dieses Jahr echt mit meiner Premiere Wendelstein klappen :rolleyes:

@BikerX8: meldet sich jeder selber an oder gibts wieder ne Sammelanmeldung wie letztes Jahr? Ich würds wie Alfton halten - anmelden für Marathon und schaun an dem Tag wie's geht.

Jeder soll sich selber anmelden. Der Aufwand einer Gruppenanmeldung bei dieser RTF steht in keinem Verhältnis zu dem was man da als Nachlass bekommt.

Hab mich auch gerade angemeldet Bei mir wird's allerdings die mittlere Strecke (115 oder 165) werden

Habe eben eine Email erhalten:

Hier noch konkrete Hinweise zum morgigen EZF des FSC München: Achtet auf die roten Stellen !

Alle Teilnehmer treffen sich um 17:30 bei Link geräumt zwecks Einweisung (Startnummern, Hinweise etc.)
Um 18:00 gehen die ersten Teilnehmer/innen an den Start, typisch in 1-Minuten Abstand.

Nach Rücksprache mit allen Organsisatoren wird der Start nahe Percha, oberer Ausgang der Alten Buchhofstraße sein, vgl. Skizze:
Wir fahren dann nach Osten über Wangen bis zum Ziel kurz vor Link geräumt, etwa 150 Meter nachdem linkerhand der Radlweg beginnt.

Helm ist Pflicht, Teilnahme auf eigene Verantwortung, es kostet nichts, bringt aber viel Spaß, sich ein wenig zu messen und über neues Material und den ernsthaften Saisoneinstieg zu philosophieren;

Eigentlich nur ein weiterer Hinweis: Bitte denkt daran, die Startnummern auch abzugeben, da haben wir immer einen Schwund.

Grüße und viel Erfolg am Mittwoch

Startpunkt:

EZF_Percha.JPG

@CDR: wäre es denn machbar bisschen Zeug bei dir zwischenzulagern, ich komme vermutlich direkt von der Arbeit und irgendwie find ich die Idee mitm Rucksack mitzufahren nicht so prickelnd.

17.30 Uhr Besprechung Link geräumt und 18.00 Uhr Start in Percha ?

Da möchte ich eine hohe Startnummer, der erste macht ja auf dem Hinweg schon ein Zeitfahren :confused:

@ Alfton, ich werde vermutlich mit dem Auto hinfahren. In dem Fall kannst du da auch Sachen deponieren.

Da möchte ich eine hohe Startnummer, der erste macht ja auf dem Hinweg schon ein Zeitfahren :confused:
Die Gäste starten immer nach den Vereinsmitgliedern :D

@ Alfton, ich werde vermutlich mit dem Auto hinfahren. In dem Fall kannst du da auch Sachen deponieren.
Danke, das wäre auch eine Möglichkeit.

Hab mich auch bei der Wendelsteinrundfahrt angemeldet. Aber Marathon ^^
Hoffentlich wieder so schönes Wetter wie letztes Jahr.

Bin auch zur Wendelstein - Marathon angemeldet :jumping:

@CDR: ist das mit Einweisung am Link geräumt und Start Percha denn wirklich richtig? :confused:

aber sowas von...

Jemand Mittwoch Nachmittag (100km) und den Donnerstag (~300km) Zeit/Lust? Tendenz Süden. Rest verhandelbar.

Donnerstag hört sich sehr gut an wäre ich gerne dabei =)
Wo willst den genau hin??
gib mir mal dein handynummer per privat nachricht =)

Hört sich echt gut an =) wäre auf jedenfall auch dabei ^^

Schlechte Internetverbindung + miserabel geteerte Straßen + 1,5h Mittagspause: In welchem Drittweltland bist du gerade :D

Bei den Straßen hier in Providence ist die Frage durchaus berechtigt.
Über das kostenlose WLAN im Hotel möchte ich aber nicht meckern. In Deutschland muss man dafür meist extra bezahlen :mad:

Habe mich auch für die Wendelsteinrundfahrt angemeldet.

WAHNSINN!
in den ersten 12 Stunden haben wir schon über 1100 Anmeldungen bekommen!
Vielen, vielen Dank für Euer Interesse an unserer Veranstaltung!

Wir werden uns bemühen Euch im August wieder einen tollen Radsporttag zu bieten.

Wenn das so weitergeht, sind die 2000 Plätze gleich weg.

@BikerGirl Jeder meldet sich selbst an ;)

Rahmendienstplan sagt, ich habe frei, so I'm with you:) Hab in der IG mal eine Teilnehmerliste erstellt.

@CDR: wäre es denn machbar bisschen Zeug bei dir zwischenzulagern, ich komme vermutlich direkt von der Arbeit und irgendwie find ich die Idee mitm Rucksack mitzufahren nicht so prickelnd.

Ja, ist natürlich möglich.

@CDR: ist das mit Einweisung am Link geräumt und Start Percha denn wirklich richtig? :confused:

Den Gedanken hatte ich auch gleich. Aber so stand es in der Email.
Sicherheitshalber sollte man etwas früher am Link Geräumt sein.
Außerdem schadet es nicht etwas schneller nach Percha zu radeln, da dann die Muskeln schön warm sind.

ok - dann ists wohl so ... dann muß ich mal schaun, dass ich mich da morgen nicht beliebig lächerlich mache :duck:

ok - dann ists wohl so ... dann muß ich mal schaun, dass ich mich da morgen nicht beliebig lächerlich mache :duck:

Keiner macht sich lächerlich. Ist wirklich eine lockere, entspannte Atmosphäre und jeder fährt nur zwecks Spaß an der Freude.

Nach oder besser während meiner Testfahrt gestern, habe ich mir aber wieder sekündlich gedacht, dass Zeitfahren wohl nie meine Lieblingsdisziplin wird. Ständig gegen den Schmerz anzukämpfen nervt. Bergauf sähe das natürlich anders aus ;)

Zurück