• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Nene schon gemütlich. Mittagspause irgendwo unterwegs.

Du solltest erwähnen, dass ihr pünktlich zum Mittagessen selbstverständlich wieda da seid, des erhöht mit Sicherheit die Bereitschaft:D

@BikerX8 & 2RadFeger: Wenn ihr lieb zu mir seid verrat ich wo es diesen hier auf der Strecke gibt:

P1000066.jpg

:D

@velopope: Was passiert denn wenn du in den 5. Gang schaltest? Gibts dann Leerlauf? Oder hast du die Begrenzungsschraube verlängert :spinner:

Tjo, was ist über eine Sache zu sagen die jemandem ohne Geschmack nicht gefällt...

vielleicht: 遠交近攻

;)

Und das grade von dir :D

Wie wäre es mit 14:00 Link geräumt und so schnell wie du willst?

melde mal interesse an, hängt aber auch davon ab wann du starten willst und wie schnell es werden soll.

So schön wars am 1. Mai

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• München 046 (Small).jpg
    München 046 (Small).jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 286
  • München 050 (Small).jpg
    München 050 (Small).jpg
    41 KB · Aufrufe: 298
  • München 052 (Small).jpg
    München 052 (Small).jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 289
  • München 053 (Small).jpg
    München 053 (Small).jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 289
  • München 056 (Small).jpg
    München 056 (Small).jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 288

@cdr: sry for again not-grüssing auffe oly. traditionell zu spät geschnallt. abgesehen davon war ich hinreichend mit schnellsein beschäftigt, was meine restlichen noch funktionierenden synapsen ausreichend zu fordern vermochte.
nächstes mal dann aber garantiert bussi aufs bauchi. echt etz. versprochen.

Wenn ich noch länger hier wäre, würde aus mir sicher ein passabler Zeitfahrer werden. Die fahren hier tatsächlich jeden Mittag nach dem Motto "alles was geht". Macht aber Spass.
Und dann mit dicken Beinen zurück zur Arbeit :D

@cdr: sry for again not-grüssing auffe oly. traditionell zu spät geschnallt. abgesehen davon war ich hinreichend mit schnellsein beschäftigt, was meine restlichen noch funktionierenden synapsen ausreichend zu fordern vermochte.
nächstes mal dann aber garantiert bussi aufs bauchi. echt etz. versprochen.

Ich versteh dich: Hattest halt den Tunnelblick.

Ich war übrigens auf dem Weg zum Startpunkt des EZF am Mittwoch in Percha. Und ab dem dortigen Ortschild bin ich dann mal die Strecke im Vollgasmodus abgefahren.

Hier das Ergebnis und meine Erkenntnisse:

1. Triathlon-Lenker wäre von Vorteil. Bringt mind. 2-3km/h würde ich sagen.
2. Der Anstieg ganz zu Beginn ist fies. Oben will man eigentlich weiterbolzen, muss aber erstmal 30 Sek durchschnaufen und den Puls runterbringen.
3. Die ersten 2km kosten viel Zeit, weil´s leicht bergauf geht. Sieht man auch gut in der Statistik: Zu Beginn nur 24er-Schnitt bis zum ersten Scheitelpunkt.

http://connect.garmin.com/activity/83064899

ezf1.jpg

ezf2.jpg

Ähm...die Zeit der Schadenfreude wird relativ kurz sein :rolleyes:

Hab schon wieder Schwein gehabt und bin den Regen geschickt umfahren:p

Nochmehr Schwein hatte ich am Samstag: am Ammersattel lagen ungelogen 10cm Hagel auf der Strasse, wenn ich da reingeraten wäre hätte es ein schönes Hautpeeling gegeben:eek: Zum Glück haben mir die Auto´s eine Fahrspur freigeräumt :rolleyes: Verrückt: 1km weiter waren die Strassen knochentrocken:spinner:

Und das grade von dir :D
Komisch, das wollte ich auch grade sagen. Aber man könnte mir vorwerfen, ich wäre parteiisch...

Ich hab die 11-23 Kassette übrigens grade wiedergefunden, falls Interesse. Die Zipps sehen zwar mit den alten Aufkleber nicht so doll aus, ich würd sie aber trotzdem wieder draufmachen, die gehen besser als da was da auf dem Foto dran ist.

@velopope: Sind da nicht drei Ritzel zuviel drauf?

Zurück