• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Fiese Uhrzeiten....

Ich hab am Sonntag nur den Vormittag Zeit, nachmittags regnets eh.

Jemand Lust, mit mir ganz früh zu starten? Ich würd gerne wieder Kesselberg, Start in Muc gegen 5

Stevensler?

Bin leider die nächsten 2 WE nicht verfügbar, wegen weg. Aber danach hab ich 2 WE jeweils einen ganzen Tag.

@all:
Am 21.05. (Samstag) würde ich wie letztes Jahr die Runde Sterzing - Penser Joch - Mendelpass - Gampenjoch - Jaufen - Sterzing fahren wollen.

4 Mitfahrgelegenheiten ab MUC kann ich anbieten. Start ca. 6:00 Uhr MUC - Rückkehr gegen 20:00 Uhr.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

@all:
Am 21.05. (Samstag) würde ich wie letztes Jahr die Runde Sterzing - Penser Joch - Mendelpass - Gampenjoch - Jaufen - Sterzing fahren wollen.

4 Mitfahrgelegenheiten ab MUC kann ich anbieten. Start ca. 6:00 Uhr MUC - Rückkehr gegen 20:00 Uhr.

Wäre ich gerne dabei, aber bin an dem Tag am Abend in einem Konzert. Anderer Tag geht nicht ? :)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Bedauerlich....aber dann muß ich mich nicht so hetzen :D

Bin leider die nächsten 2 WE nicht verfügbar, wegen weg. Aber danach hab ich 2 WE jeweils einen ganzen Tag.

@all:
Am 21.05. (Samstag) würde ich wie letztes Jahr die Runde Sterzing - Penser Joch - Mendelpass - Gampenjoch - Jaufen - Sterzing fahren wollen.

4 Mitfahrgelegenheiten ab MUC kann ich anbieten. Start ca. 6:00 Uhr MUC - Rückkehr gegen 20:00 Uhr.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Na klar, wir geben einfach mehr Gas und sind in 7 Stunden wieder beim Auto :rolleyes::D

Oder ne Stunde früher starten ?

Hätte Lust, mitzufahren (Regierungsabsprache folgt) - würde allerdings dann die beiden mittleren Pässe auslassen und gegen den Uhrzeigersinn fahren. Sind dann immer noch über 3000 HM und Ihr würdet nicht ausgebremst :rolleyes:. Wenn Du das Auto mit Leuten vollkriegst, die die ganze Runde mitfahren wollen, trete ich selbstverständlich zurück.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

@all:
Am 21.05. (Samstag) würde ich wie letztes Jahr die Runde Sterzing - Penser Joch - Mendelpass - Gampenjoch - Jaufen - Sterzing fahren wollen.

4 Mitfahrgelegenheiten ab MUC kann ich anbieten. Start ca. 6:00 Uhr MUC - Rückkehr gegen 20:00 Uhr.

da ich da letztes Jahr schon mit wollte meld ich mal Interesse an :floet:
MFG sehr erwünscht - Entscheidung aber erst kurz vorher je nach dann verfügbarer Form (und Wetter) ... nicht dass ihr übernachten müßt in Sterzing wg mir :rolleyes:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Fast. Ca. 202 km und 4800 HM.

:eek: okaayy ... ich glaub, ich denk dann auch mal über die Abkürzung ohne Mendel+Gampen nach ... das mit dem "Systemgewicht" in 4 Wochen ist mir zu vage wo doch gerade erst die Eiszeit losgeht ... es lebe das Leben und der Genuß :D
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

ne woche später wär nicht zufällig auch ne option???

@all:
Am 21.05. (Samstag) würde ich wie letztes Jahr die Runde Sterzing - Penser Joch - Mendelpass - Gampenjoch - Jaufen - Sterzing fahren wollen.

4 Mitfahrgelegenheiten ab MUC kann ich anbieten. Start ca. 6:00 Uhr MUC - Rückkehr gegen 20:00 Uhr.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

ne woche später wär nicht zufällig auch ne option???

smilie_tra_023.gif
 
Zurück
Oben Unten