• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

paul_fritzsche_website.jpg

:D

wenn ich das dranbastel kippe ich nach hinten um :D

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Da es keine weitere Meldungen gab, lassen wir es, es sei denn du willst mich alleine ertragen.

Nö, das halte ich nicht aus. ;)

Die Friedhöfe eignen sich da ganz gut.

Aber Vorsicht, es kommt manchmal nicht gut an, wenn man einen Passanten fragt, wo das nächste Friedhof sei.

Ich fands damals ganz witzig. ;) Optimalerweise hat man aber komplett schwarze Klamotten an und das Wave dabei. ;)

:D:D mal ausprobieren müsste man fast im Vatikan bringen^^

Es ergeben sich dabei manchmal interessante Zusammentreffen:

Gerade am Flaschen auffüllen auf einem Friedhof in der Nähe von Bad Tölz in der Annahme, allein zu sein, als eine grabgiesende Angehörige mittleren Alters plötzlich um die Ecke kommt um die Gießkanne aufzufüllen. Blicke treffen sich, mein Versuch, mich unsichtbar zu machen, scheint nicht von Erfolg gekrönt zu sein. Ihr Blick taxiert mich fragend von oben bis unten - bis sich ein Grinsen auf ihrem Gesicht breitmacht und ein "Das machen wir unterwegs auch immer so" kommt :D

Ansonsten am besten die Abendstunden dort meiden, da Hinz und Kunz grad zum Gießen dort ist ;)

Es ergeben sich dabei manchmal interessante Zusammentreffen:

Gerade am Flaschen auffüllen auf einem Friedhof in der Nähe von Bad Tölz in der Annahme, allein zu sein, als eine grabgiesende Angehörige mittleren Alters plötzlich um die Ecke kommt um die Gießkanne aufzufüllen. Blicke treffen sich, mein Versuch, mich unsichtbar zu machen, scheint nicht von Erfolg gekrönt zu sein. Ihr Blick taxiert mich fragend von oben bis unten - bis sich ein Grinsen auf ihrem Gesicht breitmacht und ein "Das machen wir unterwegs auch immer so" kommt :D

Ansonsten am besten die Abendstunden dort meiden, da Hinz und Kunz grad zum Gießen dort ist ;)

Sonntag nach ner Prozession oder während ner beerdigung währe erst recht ein fail:o:o:D:D

Sonntag nach ner Prozession oder während ner beerdigung währe erst recht ein fail:o:o:D:D

Aber wieso? Mangelnde Pietät würde ich nur jemanden vorwerfen, der dort sein Rad begraben lassen will ... aber harmlos Trinkflaschen befüllen finde ich völlig in Ordnung.

Aber wieso? Mangelnde Pietät würde ich nur jemanden vorwerfen, der dort sein Rad begraben lassen will

Nö, des is wie bei den alten Ägyptern, alles, was im Leben danach wichtig sein könnte, kommt mit ins Grab:D

grüsse an die freunde der nacht.

ich weiss, schwer, so dennoch:

The Metal Opera

61iHcpBfOXL._SS500_.jpg

irgendwie annerscht, ganz viel iron-maidon-kopie, aber dennoch eigenständig.
wer´s mag ... mir hat´s die langeweile aus´m abend genommen.

audiophil issa nüscht, sammlerwert 5/10, wer bruce dickinson mag, muss es haben.

Zurück