• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

ach man muß für so ein Profil nur die Trinkflaschen wechseln?!
Und ich wollte schon anfangen mir eine andere Übersetzung ans Rad zu basteln :D...
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

xD i hab gemerkt, dass mir bei 1,3 hkm 1l wasser zu wenig ist =P mit der übersetzung bin ich bei meinem zufrieden^^
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Trinkflasche ist ja schnell ausgewechselt...
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Lass dir nix einreden ;) Das mit den Trinkflaschen funktioniert in den wenigsten Fällen.

Schade! Aber der Trick mit den Trinkflaschen hätte so oder so nicht funktioniert (Platzmangel am Rahmen :p).
Ich seh schon ich komm um ordentliches Training nicht rum :(
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Schade! Aber der Trick mit den Trinkflaschen hätte so oder so nicht funktioniert (Platzmangel am Rahmen :p).
Ich seh schon ich komm um ordentliches Training nicht rum :(

ich finde schon dass es was helfen kann i hab bei der letzten tour so dringend Wasser gebraucht:( jetzt hab i genug rüste auf 2l auf^^
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

http://www.youtube.com/watch?v=OJj0oR4CsuE

applaus.gif


Die Umstellung auf den Alltag fällt damit noch schwerer.

Anbei noch ein Kommentar zur Tour am Montag:

"Soso, haben die Asphaltschneider mal wieder das Mangfalltal unsicher gemacht…aber in der Krugalm wart ihr nicht, da gibt es die besten Kuchen!"

Eventuell wäre das nochmal was für die Ertüchtigung der allgemeinen Bauchumfänge bzw. des Gewichts. Mit der damit verbundenen Hangabtriebskraft geht`s dann noch schneller runter..... :D
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

hast schon Recht! Wenn einem unterwegs das Wasser ausgeht ist schlecht. Besser ein bissel zu viel als zu wenig mitschleppen
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Wäre dabei, kann aber erst ab ca. 21:00.
Da es keine weitere Meldungen gab, lassen wir es, es sei denn du willst mich alleine ertragen.

@murd0c: es gibt keine Entschuldigung für so eine Konstruktion.

hast schon Recht! Wenn einem unterwegs das Wasser ausgeht ist schlecht. Besser ein bissel zu viel als zu wenig mitschleppen
Was spricht gegen Nachfüllen unterwegs?
 
Zurück
Oben Unten