• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Apropos Forstenrieder SC. Dieser veranstaltet nächste Woche ein EZF auf der Olympiastraße. Anmeldung vor Ort möglich.

Außerdem findet das 1. Kesselberg-Rennen statt. Anmeldung und Zahlung nur noch bis 2.5.2011.

04.05.2011 EZF Forstenrieder SC
07.05.2011 1. Kesselberg-Rennen

Danke für den Hinweis, das EZF versuche ich mal einzurichten ..

Anzeige

Re: Touren im Raum München

vereinsheim heut übrigens chiuso wegen zu, zwengs intensivster saustallbeseitigung.

Wenn das Wetter passt ja. Für das Kesselbergrennen hab ich heute überwiesen und das kurze EZF möchte ich auch mitnehmen.

@Fritz12 Bin noch unschlüssig bzgl. der Wochenendplanung. Hängt auch ein bisschen von der Arbeit ab. Würde gerne am Samstag wieder eine lange Tour (200-250 km) mit ein paar Höhenmetern machen. Evtl. Ackernalm oder Hinterhornalm. Steht aber noch nichts fest.

fahr doch mit uns mit über freising nach haag xD^^ kitschtour^^

Bin noch unschlüssig bzgl. der Wochenendplanung. Hängt auch ein bisschen von der Arbeit ab. Würde gerne am Samstag wieder eine lange Tour (200-250 km) mit ein paar Höhenmetern machen. Evtl. Ackernalm oder Hinterhornalm. Steht aber noch nichts fest.

Hm 200km mit paar Höhenmeter klingt irgendwie ziemlich interessant :D

Gruß Daniel

Zurück