• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Toll, endlich habt ihr wieder ein sinnvolles Thema. Das echauffierte Gequarke pro und contra Verkehrsteilnehmer jedweder Art war ja grauenerregend ...

Tja, seit das Wildgeflügel nimma für Zündstoff sorgt....:duck:

freu ich mich auf mein Rennen am Samstag - endlich gleichgesinnte Raser!
biggrin_girl.gif

Good luck;)
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

faire Gschicht jedenfalls: Radler nieten nur Radler um und Knochen brechen nur selbstverschuldet, smart & cool, wa?
smilie_girl_036.gif
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Mann bzw. Frau gegen die rohen Kräfte der Natur...old school quasi:D

Aber es gibt auch Regeln: für das Umnieten von Rentnern neben der Strecke gibt es einen halben Punkt und für das zammfahren kleiner Kinder gleich zwei Punkte - weil die sind schnell ...
biggrin_girl.gif
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Aber nicht nur die Auffahrt sondern auch die Abfahrt bewerten. Da fühlt man sich auf einem Moped schon auch von einigen Radfahrern bedrängt.

Vielleicht doch den ollen Kant wieder ins Gedächtnis rufen und alles wird gut :daumen:

So sieht das aus...

Allerdings ist es offensichtlich schon so, dass die Presse sich dieses Frühjahr auf die Radfahrer einschießt. Dabei nerven mich große Teile von Radfahrern vor allem in der Stadt auch immens. Und ich bin auch sehr dafür, dass kontrolliert wird, denn ich habe keine Lust, im Dunkeln mal wieder mit einem unbeleuchteten Radler zusammen zu knallen.

Aber die Artikel sind schon sehr einseitig, leider.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Durch das gelobte Hopfenland und auf der Heimfahrt Einkehr im Biergarten in Haag an der Amper;)

Nach Haag an der Amper radeln wir (vereinsmäßig) zufällig am Samstag hin. Bin mal gespannt - ist auch absolutes Neuland für mich.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tour zum Hohenpeissenberg am Sonntag, 01. Mai 2011

Treffpunkt: Link Geräumt

Uhrzeit: 10:00 Uhr

Strecke: ca. 150 km

Fahrzeit: ca. 6 Std. + Pause

Dabei sind:
CDR
alfton ?
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Nach Haag an der Amper radeln wir (vereinsmäßig) zufällig am Samstag hin. Bin mal gespannt - ist auch absolutes Neuland für mich.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tour zum Hohenpeissenberg am Sonntag, 01. Mai 2011

Treffpunkt: Link Geräumt

Uhrzeit: 10:00 Uhr

Strecke: ca. 150 km

Fahrzeit: ca. 6 Std. + Pause

Dabei sind:
CDR

welcher Verein? Sturmvogel??
wie viele hm hat die sonntagstour?
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Hohenpeissenberg wäre schon cool, da könnte man die Zeit wieder mal auf den neuesten Stand bringen.
Ich sag mal 50/50, hängt vom Samstag ab.

Die Tour wird aber im "BikerX8-Touren-Tempo" gefahren. Also mit Rücksichtsnahme auf alle in der Gruppe.
Den Hohenpeissenberg kann natürlich jeder fahren wie er will. Bin mal auf deine Zeit gespannt.


1. welcher Verein?
2. wie viele hm hat die sonntagstour?

1. Forstenrieder SC
2. Ca. 1300hm (ganz grob geschätzt)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Die Tour wird aber im "BikerX8-Touren-Tempo" gefahren. Also mit Rücksichtsnahme auf alle in der Gruppe.
Den Hohenpeissenberg kann natürlich jeder fahren wie er will. Bin mal auf deine Zeit gespannt.




1. Forstenrieder SC
2. Ca. 1300hm (ganz grob geschätzt)

Trikotfarbe? nicht zufällig blau=PP
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Nach Haag an der Amper radeln wir (vereinsmäßig) zufällig am Samstag hin. Bin mal gespannt - ist auch absolutes Neuland für mich.

Im Biergarten dort lässt's sichs ganz gut aushalten:D Ich seh scho, wenn ich wieder da bin, müss ma echt ab und zu mal was anderes als Münchner Süden fahren...
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Die Tour wird aber im "BikerX8-Touren-Tempo" gefahren. Also mit Rücksichtsnahme auf alle in der Gruppe.
Den Hohenpeissenberg kann natürlich jeder fahren wie er will. Bin mal auf deine Zeit gespannt.
Das mitm Tempo versteht sich von alleine.
Brauchst nicht gespannt sein, die Zeit wird nicht besonders gut, irgendwie wird es mitm beghoch Fahren immer schlimmer und schlimmer.

Bist du denn bei beiden dabei?
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Bist du denn bei beiden dabei?

Wenn das Wetter passt ja. Für das Kesselbergrennen hab ich heute überwiesen und das kurze EZF möchte ich auch mitnehmen.

@Fritz12 Bin noch unschlüssig bzgl. der Wochenendplanung. Hängt auch ein bisschen von der Arbeit ab. Würde gerne am Samstag wieder eine lange Tour (200-250 km) mit ein paar Höhenmetern machen. Evtl. Ackernalm oder Hinterhornalm. Steht aber noch nichts fest.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Tja ich bin dann wohl dieses Wochenende nicht dabei. Sonntag werde ich wohl den Thüringer Wald und Frankenwald unsicher machen :)
Viel Späßle bei euren Touren...
 
Zurück
Oben Unten