• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Mangels anderer Zeitverfügbarkeit fahr ich morgen eine 2h Pre-Work-Runde. Abfahrt 5.00, Ankunft 7.00 Ackermannstr. Normalerweise komm ich so genau bis Beigarten.

Um 8:00 dann gestriegelt und mit leicht geröteten Wangen in der Arbeit....

Noch so Spinner hier?

Ich bin im urlaub. sonst immer samstag Für blödsinn zu erwärmen.

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Miesbacher Hoftour am Karfreitag, den 22.04.2011

Treffpunkt: Oberhaching, Kugler Alm

Uhrzeit: 11:00 Uhr

Strecke: ca. 125 km / ca. 1300 hm

Fahrzeit: ca. 5 Std. + Pause

Dabei sind:
BikerX8
Rocketgirl
Stephan
Fritz12
_paulina_
Matt_8 ?
murd0c
plusX ?
klemmkeil ?
Thelonious
Libelle75
Sigi Sommer

Miesbacher Hoftour am Karfreitag, den 22.04.2011

Treffpunkt: Oberhaching, Kugler Alm

Uhrzeit: 11:00 Uhr

Strecke: ca. 125 km / ca. 1300 hm

Fahrzeit: ca. 5 Std. + Pause

Dabei sind:
BikerX8
Rocketgirl
Stephan
Fritz12
_paulina_
Matt_8 ?
murd0c
plusX ?

denk auch stark über mitmachen nach,

kl.

Du wolltest es nicht anders. Hier was für's Reizprogramm ;)

PS: Der erste Stich ist nicht 1500 m hoch sondern nur 1200 m.

das Höhenprofil :eek: ähm ... ja ... zumindest weiß ich jetzt mal wo ich üben gehen kann, aber wohl eher nicht von Muc aus sondern kürzer, so Anstiege in Kombi mit 250km sind dann doch bisserl zu viel des Guten für mich Mädchen ;)

das Höhenprofil :eek: ähm ... ja ... zumindest weiß ich jetzt mal wo ich üben gehen kann, aber wohl eher nicht von Muc aus sondern kürzer, so Anstiege in Kombi mit 250km sind dann doch bisserl zu viel des Guten für mich Mädchen ;)

Empfehlenswert wäre mit dem Auto bis Strass zu fahren. Falls die zwei Anstiege zu wenig sind, gibt es dort auch noch andere knackige Anstiege zum Üben ;)

Oh, äh ja, 10.15 Uhr ist gut.
Dachte Abflug wäre um 10.30 Uhr. :)

Bin etwas unschlüßig - einerseits möcht ich gern etwas weiter fahren, andererseits hat Gruppe, Führung durch BikerX8 und die Extraoption Windschatten schon auch einen gewissen Reiz.

Wann seid ihr denn etwa in Miesbach? Und wo genau dort?

mööögmöööög.
grosse durchsage: ich geh etz radfahren.

toll nech.

grüsse ins büro.

Empfehlenswert wäre mit dem Auto bis Strass zu fahren. Falls die zwei Anstiege zu wenig sind, gibt es dort auch noch andere knackige Anstiege zum Üben ;)

monsieur belieben zu scherzen so früh am morgen
smilie_happy_309.gif

Was habt ihr denn mit Matt_8 so angepeilt?

dann schick doch bitte ne PN mit Infos falls man sich vllt anschließen darf ... :)

Nachdem sich die Vorzeichen für das Wochenende etwas geändert haben, steht für mich fest, dass ich am Samstag die Kerschbaumer Sattel/Brandenberg Runde fahren werde.

Eine Verkürzung ist bei Anreise mittels PKW nach Bad Tölz oder mit der BOB nach Lenggries und zurück ab Bayrischzell möglich. Wer nähere Infos wünscht kurz melden.

Nachdem sich die Vorzeichen für das Wochenende etwas geändert haben, steht für mich fest, dass ich am Samstag die Kerschbaumer Sattel/Brandenberg Runde fahren werde.

Eine Verkürzung ist bei Anreise mittels PKW nach Bad Tölz oder mit der BOB nach Lenggries und zurück ab Bayrischzell möglich. Wer nähere Infos wünscht kurz melden.

Das macht Sinn. So bist du nicht von mir abhängig und ich kann morgen Abend entscheiden ob ich mich da einklinke.

Was wird denn für ein Tempo gefahren? Hätte nämlich schon mal Lust mich hier anzuschließen :wink2:
Wäre dann ab Wolfratshausen dabei.

Gruß Daniel

Was wird denn für ein Tempo gefahren? Hätte nämlich schon mal Lust mich hier anzuschließen :wink2:
Wäre dann ab Wolfratshausen dabei.

Gruß Daniel

Hi Daniel, das Tempo dürfte nicht so das Problem sein. Eher die Länge der Strecke verbunden mit den kurzen Anstiegen. Im Durchschnitt kommt etwas um die 25 - 27 km/h raus. In Brandenberg ist eine Mittagspause vorgesehen.

Start wäre zwischen 7:30 / 8:00 Uhr in Wolfratshausen.

kurze Anstiege? Kerschbaumer Sattel hab ich irgendwie als ziemlich langen Anstieg abgespeichert - oder lieg ich da ganz falsch?

Zurück