• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

@toscana Schon erledigt ;)

Miesbacher Hoftour am Karfreitag, den 22.04.2011

Treffpunkt: Oberhaching, Kugler Alm

Uhrzeit: 11:00 Uhr

Strecke: ca. 125 km / ca. 1300 hm

Fahrzeit: ca. 5 Std. + Pause

Dabei sind:
BikerX8
Rocketgirl
Stephan
Fritz12
_paulina_
Matt_8 ?
murd0c
plusX ?
klemmkeil ?
Thelonious
Libelle75
Sigi Sommer

Dabei sind:
BikerX8
Rocketgirl
Stephan
Fritz12
_paulina_
Matt_8 ?
murd0c
plusX ?
klemmkeil ?
Thelonious
Libelle75
Sigi Sommer

Sigi Sommer auch dabei ? Da könnte ich noch mal ins Grübeln kommen - aber nein, morgen werden das Sudelfeld, Hinterthiersee und angrenzende Region heimgesucht, will mich nicht wieder von dir zum Schämen in die Ecke stellen lassen :rolleyes:. Viel Spaß morgen :).

Sigi Sommer auch dabei ? Da könnte ich noch mal ins Grübeln kommen - aber nein, morgen werden das Sudelfeld, Hinterthiersee und angrenzende Region heimgesucht, will mich nicht wieder von dir zum Schämen in die Ecke stellen lassen :rolleyes:. Viel Spaß morgen :).

Wenn du eh schon in der Ecke bist, kannst du auch noch zur Ackernalm rauf ;)

Ackernalm ? Wie ich Dich kenne, ist da ne ausgewachsene (Kletter-)Schweinerei :rolleyes:. Muss mal gleich gucken ... . Wenn´s nicht dauerhaft über 20 % sind, nehme ich das Ding mitl. Hab ja den ganzen Tag Zeit :cool:.

Ganz so schlimm ist es nicht. Aber bisserl Beinarbeit ist schon erforderlich. Dafür ein schöner Ausblick. Weiß nur nicht, ob die Alm schon offen ist.

Hier der Track, als ich dort war. Sieht bei dir morgen vllt ähnlich aus.

PS: Die Straße ist seit letztem Sonntag wieder geöffnet ;)

Ganz so schlimm ist es nicht. Aber bisserl Beinarbeit ist schon erforderlich. Dafür ein schöner Ausblick. Weiß nur nicht, ob die Alm schon offen ist.

Hier der Track, als ich dort war. Sieht bei dir morgen vllt ähnlich aus.

PS: Die Straße ist seit letztem Sonntag wieder geöffnet ;)

225 km und 3780 HM :cool:. Ungefähr so wie Du werde ich auch fahren - aber ohne Ackernalm und wohl ohne Spitzingsattel, das ist mir noch too much :eek:. Ich schau einfach mal, was die Uhrzeit und die Beine sagen. Ich werde berichten ... .

Jetzt warte ich nur, ob Kollege CDR ein paar verabscheuungswürdige Bilder von seiner Toscana-Tour einstellt :rolleyes:

225 km und 3780 HM :cool:. Ungefähr so wie Du werde ich auch fahren - aber ohne Ackernalm und wohl ohne Spitzingsattel, das ist mir noch too much :eek:. Ich schau einfach mal, was die Uhrzeit und die Beine sagen. Ich werde berichten ... .

GPSIS übertreibt bei den Höhenmetern immer gewaltig. Am Mittwoch hätten es auch über 3300 hm sein sollen. Letztlich standen aber nur 2700 hm auf dem Display.

Dabei sind:
BikerX8
Rocketgirl
Stephan
Fritz12
_paulina_
Matt_8 ?
murd0c
plusX ?
klemmkeil ?
Thelonious
Libelle75
Sigi Sommer

David und ich sind auch im Peloton:)

Jemand lust morgen Samstag eine nette knackig runde soo von halb neuen bis ca 12 uhr zu fahren ???
wäre echt lässig =)

Entweder ich kapiers net oda es gibt wirklich keine Beschreibung dieses Anstiegs auf quäldich.de. Weiß der Geier warum, aber das könnte/sollte man ändern...

Fährt jemand am Sonntag eine kleine Runde? 8->11 Uhr?

Entweder ich kapiers net oda es gibt wirklich keine Beschreibung dieses Anstiegs auf quäldich.de. Weiß der Geier warum, aber das könnte/sollte man ändern...

Nee, gibt´s wirklich nicht. Wäre mal ne Aufgabe für bikerx8 ... . Ich hab mich nicht hochgetraut: Nach Valepp/Spitzingsattel, Hinterthiersee und Sudelfeld vor der Brust war mir das - im Zusammenhang mit den zu erwartenden km - zu heftig. Da bin ich lieber ein Schisser :rolleyes:.

@bikerx8: Stimmt, gpsies übertreibt gewaltig. Bin weitestgehend "Deine" Strecke gefahren, aber ohne Ackeralm: Da kamen dann etwas über 2200 HM zusammen. (Die Seitenstrasse über Hinterthiersee ist aber wirklich sehr, sehr schön :daumen:).
Ansonsten: Klein ist die Welt ... Ich bin froh, nicht mit Euch Pause gemacht zu haben. Frisch gespeist, abgeschlaffte Beine und dann unvermittelt den "Bemberg"-Stich hoch - au backe :D.

Ansonsten: Klein ist die Welt ... Ich bin froh, nicht mit Euch Pause gemacht zu haben. Frisch gespeist, abgeschlaffte Beine und dann unvermittelt den "Bemberg"-Stich hoch - au backe :D.

Öh, ja, mein Gulasch hat sich hastenichgesehen in einen schönen dicken Stein verwandelt.:D

Ansonsten mal wieder Danke an bikerx8 für die famos schönen Aussichten und das Quälen alter schlaffer Männer.:D

Das war heute - auch wenn ich nach 100km abgedreht bin - so klasse, dass ich erstmals in diesem Jahr des öfteren laut geflucht habe. Es kann also nur aufwärts gehen.:floet:

Jaaaaaaaaaa, war der Hammer und hat super viel Spaß gemacht.
Vielen Dank. :o

Zurück