• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Erkunde du ruhig mal genau das Zillertal, ich hoffe dann im Sommer auf eine geführte BikerX8-Zillertal-Highlightrunde;)

Weiß nicht, ob ich mir das nochmal antue :rolleyes:

Der Schlusssatz zum Distelbergbeitrag war sowas von zutreffend: "Hier angekommen hat man sich es verdient, auf der Sonnenterrasse die Landschaft und eine gute Mahlzeit zu genießen." (Leider der Rest auch)

Anzeige

Re: Touren im Raum München

hhmm ... grübel ... ich wußt nicht das wir uns deshalb nicht mehr über den Münchner Tellerrand hinausbewegen dürfen :D ... tse tse .... und der Hr BikerX8 war heut auch noch in Ösiland ... sowas ... hiergeblieben du bist im Minga-Thread :aetsch:

Der Schlusssatz zum Distelbergbeitrag war sowas von zutreffend: "Hier angekommen hat man sich es verdient, auf der Sonnenterrasse die Landschaft und eine gute Mahlzeit zu genießen." (Leider der Rest auch)

wow ein schönes Bild:cool:

na ... aber der Ausblick bei dem Wetter war die Mühe doch wert, oder? Ich hätte heut nur zu gerne mit dir getauscht, der Tag im Büro war irgendwie wenig spassig ... und dann hab ich deine Tour heute und den CDR'schen Toskana-Urlaub im Kopf und war üüüüüüüberhaupt ned neidisch :heul:

hhmm ... grübel ... ich wußt nicht das wir uns deshalb nicht mehr über den Münchner Tellerrand hinausbewegen dürfen :D ... tse tse .... und der Hr BikerX8 war heut auch noch in Ösiland ... sowas ... hiergeblieben du bist im Minga-Thread :aetsch:

Gehört doch zum Münchner Raum :p;)

Nach dem Zoncolan letztes Jahr schreckt mich so leicht nix mehr. Und für die Aussicht fahr ich da allemal rauf, zumal das, was du da auf dem Teller hattest, auch sehr fein aussieht. Also eine weitere Option für die Highlightrunde;) Ich hoffe, du hattest deinen Spaß:D

na ... aber der Ausblick bei dem Wetter war die Mühe doch wert, oder? Ich hätte heut nur zu gerne mit dir getauscht, der Tag im Büro war irgendwie wenig spassig ... und dann hab ich deine Tour heute und den CDR'schen Toskana-Urlaub im Kopf und war üüüüüüüberhaupt ned neidisch :heul:

Ja schon. Aber bis man oben ist, gehen einem da ganz andere Gedanken durch den Kopf ;)

:floet: ..... dann lad ich mir doch den Track mal von GPSies runter ... brauche mal wieder ein paar neue Touren und Ideen und Anreize :rolleyes: ... sollte dann wohl aber lieber allein oder mit einem "erfahrenen 2RadFeger-Begleiter" fahren, der weiß wann er sich besser verdrückt und mich alleine vor mich hin fluchend raufstrampeln läßt :floet:

Etappe 2: 125km, 2550hm :aetsch:

e0.jpg

e1.jpg

e2.jpg

e3.jpg

e4.jpg

e5.jpg

Mangels anderer Zeitverfügbarkeit fahr ich morgen eine 2h Pre-Work-Runde. Abfahrt 5.00, Ankunft 7.00 Ackermannstr. Normalerweise komm ich so genau bis Beigarten.

Um 8:00 dann gestriegelt und mit leicht geröteten Wangen in der Arbeit....

Noch so Spinner hier?

:floet: ..... dann lad ich mir doch den Track mal von GPSies runter ... brauche mal wieder ein paar neue Touren und Ideen und Anreize :rolleyes: ... sollte dann wohl aber lieber allein oder mit einem "erfahrenen 2RadFeger-Begleiter" fahren, der weiß wann er sich besser verdrückt und mich alleine vor mich hin fluchend raufstrampeln läßt :floet:

Du wolltest es nicht anders. Hier was für's Reizprogramm ;)

PS: Der erste Stich ist nicht 1500 m hoch sondern nur 1200 m.

Miesbacher Hoftour am Karfreitag, den 22.04.2011

Treffpunkt: Oberhaching, Kugler Alm

Uhrzeit: 11:00 Uhr

Strecke: ca. 125 km / ca. 1300 hm

Fahrzeit: ca. 5 Std. + Pause

Dabei sind:
BikerX8
Rocketgirl
Stephan
Fritz12
_paulina_

also falls ich morgen früh rechtzeitig aus dem Bett falle würde ich auch gerne bei BikerX8-Tours buchen :).
aber nicht auf mich warten (ich meine bei der Kugler-Alm, unterwegs dann schon :))

ähm gibt's zu der Tour eigentlich einen Streckenplan. Damit ich mal nachschauen kann, ob die Hügel, welche auf dem Weg liegen, überhaupt was für mein Rad sind ...

Zurück