• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

CDR hat vollkommen recht. RR > MTB :p:D

Wenn der Tourguide die Strecke sich nächstes mal besser anschaut und das GPS besser funktioniert, dann läuft's noch harmonischer :rolleyes:

Positiv 1: Es sind alle heil angekommen. Ne richtige Panne hatten wir auch nicht. Ebenfalls keine Schotterstrecken.

Positiv 2: Fand ich den Biergarten in Landsberg.

Positiv 3: Jede(r) hat die Strecke geschafft und es war anscheinend auch Spaß bei der Sache dabei :)

Positiv 4: Bayern hat gewonnen :D

Ein wirklich perfekter Sonntag.

Zum Abschluss noch ein paar Highlights des Tages.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

CDR hat vollkommen recht. RR > MTB :p:D

Wenn der Tourguide die Strecke sich nächstes mal besser anschaut und das GPS besser funktioniert, dann läuft's noch harmonischer :rolleyes:

Positiv 1: Es sind alle heil angekommen. Ne richtige Panne hatten wir auch nicht. Ebenfalls keine Schotterstrecken.

Positiv 2: Fand ich den Biergarten in Landsberg.

Positiv 3: Jede(r) hat die Strecke geschafft und es war anscheinend auch Spaß bei der Sache dabei :)

Ein wirklich perfekter Sonntag.

Zum Abschluss noch ein paar Highlights des Tages.

Der tourenguide hat wie immer kläglich versagt :p - ansonsten war es in der Tat ein schöner Radeltag mit netten Mitfahrern/-innen (endlich mal wieder einen ganzen Tag Radfahren ohne Zeitdruck :rolleyes:).

Danke, Herr bikerx8 :daumen:.

Das war auch das erste was ich zuhause geschaut hab :)

War ein geiles Spiel...endlich wieder mal:rolleyes: Nachdem ich mich heut den ganzen Tag mit Urlaubsplanungen für Pfingsten rumschlagen musste, konnte ich es mir anschauen:D

:lutsch: ja, ein wirklich gelungener Sonntag. Danke @BikerX8 für die Orga und das Zusammenhalten der schon recht großen Gruppe und an alle MitfahrerInnen für den schönen Tag - gerne demnächst wieder :daumen:

und wen interessiert da eigentlich wie die Bayern zufällig mal wieder gewonnen haben :aetsch:

Moin zusammen!

Es war nicht kalt - es war ars..kalt :rolleyes:.

Was anziehen morgen früh bei erwarteter Starttemperatur um 2 Grad (bei mir) und Mittagstemperatur um 15 Grad :o ?
Oh ja! Und noch schlimmer ist wenn immer noch nicht die Sonne scheint 5:25
Die halbe sträke war es nur kalt.

Dünnes LA-Unterhemd, LA-Trikot und Wind- oder Regenjacke drüber.

3/4 Hose oder Beinlinge und leichte Überschuhe.

Lange dünne Unterziehhandschuhe unter die normalen. Buff.
Öhm - Danke. War nicht wirklich ernst gemeint. Bin schon mal frühmorgens in Schweinekälte gestartet :rolleyes: - eigentlich hauptsächlich, wenn ich so nachdenke :o.
Für die einige, die nicht sich gut auskennen, hilft die Info auf alle Fälle. ;)
Danke Libelle.

Werde, falls es sich arbeitstechnisch ermöglichen lässt, am Mittwoch mal einen Ausflug ins Zillertal wagen. Gerlosberg (nicht der Pass) und ein neuer Anstieg am Distelberg wollen erklommen werden. Strecke von WOR ca. 250 km. Bei der Länge ist ein zeitiges losfahren in der Früh unabdingbar.

Wer Interesse hat mitzufahren, einfach bei mir melden.

PS: Streckenverkürzung durch BOB-Anfahrt nach Lenggries möglich.

Werde, falls es sich arbeitstechnisch ermöglichen lässt, am Mittwoch mal einen Ausflug ins Zillertal wagen. Gerlosberg (nicht der Pass) und ein neuer Anstieg am Distelberg wollen erklommen werden. Strecke von WOR ca. 250 km. Bei der Länge ist ein zeitiges losfahren in der Früh unabdingbar.

Erkunde du ruhig mal genau das Zillertal, ich hoffe dann im Sommer auf eine geführte BikerX8-Zillertal-Highlightrunde;)

Erkunde du ruhig mal genau das Zillertal, ich hoffe dann im Sommer auf eine geführte BikerX8-Zillertal-Highlightrunde;)

Leider gibt es dort nicht viel für's Rennrad. Aber das was es gibt, lohnt sich immer zu 100 % :)

Meld dich, wenn du wieder in München bist, dann lässt sich so eine Tour einplanen.

Anbei eine schnelle Kurzversion vom Sonntag. :wink2:
Man(n) beachte das letzte Liedchen.... :duck:

Unbedingt in HD ansehen bzw. Player umstellen.

http://www.youtube.com/watch?v=LfZEALykVDk

cooles Video :daumen: - nur ... entweder hab ich geschlafen beim fahren oder du hattest die irgendwo versteckt :eek: ist mir ja überhaupt nicht aufgefallen, das du da was filmst :rolleyes:

cooles Video :daumen: - nur ... entweder hab ich geschlafen beim fahren oder du hattest die irgendwo versteckt :eek: ist mir ja überhaupt nicht aufgefallen, das du da was filmst :rolleyes:

Jaaaa, sieh Dich in Zukunft nur vor.... :floet:

Aber kompromittierende Abschnitte können gegen " :bier: " ausgelöst werden.

;-))

Ich war schon immer meiner Zeit voraus... :jumping:

Aber um Euch die Überraschung/Vorfreude nicht zu nehmen,
habe ich das Video erst gestern ins Forum gestellt ..... :D

:i2:

Eher hinten nach oder :p:D

Auf jeden Fall gut gemacht. Danke für den Abspann :)

Zurück